BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.931 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    schaemen solten sich diese leute! das schlimste ist noch sie trugen christliche, kreuze bei sich und ikonen, im namen einer religion schreien diese leute menschen den tote!

die sind doch nicht besser als damals mit jesus, alle haben den tot gerufen!

und sowas nennen sich glaubige?( menschen die den frieden wollen?)

und das noch vor kleine kinder, was denken sich eigentlich manche leute?
    sagte nicht gerade jesus christus das alle menschen gleich sind und kinder gottes sind?? woher nehmen sie sich dieses recht und verurteilen menschen nur weil die anders sind.

das rechte und hooligans mitmachen ist kein wundern, die sind sowieso alle nicht mehr dicht!

aber ganze familien..sowas ist echt traurig, und da kann man sehen was fuer ein Level unsere gessellschaft hatt.

alle menschen sind gleich dan sind die doch anderst was schreibst du fürn mist :eek:

und kinder müssen schwule bunte vögel auf der strasse sehn hmmm
    ich hab zwar nie die bibel gelesen aber hab oft gehört das geistliche sagen in der bibel ist das verboten wo das steht keine ahnung würd mich jetzt aber mal interesieren^^

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    alle menschen sind gleich dan sind die doch anderst was schreibst du fürn mist :eek:

und kinder müssen schwule bunte vögel auf der strasse sehn hmmm
    ich hab zwar nie die bibel gelesen aber hab oft gehört das geistliche sagen in der bibel ist das verboten wo das steht keine ahnung würd mich jetzt aber mal interesieren^^
    du darfs die bibel nicht mit jesus chrsitus vergleichen!
    bibel wurde von uns menschen erschafen!
    um labile menschen fuer sich zu gewinnen..

gleich im sinne von der seele
    ja und so ist das leben nunmal! warum will man nicht das war haben was im leben ableuft, ist es was schlimmes wenn kinder bunte voegel sehen?

warum immer alles verurteilen?
    warum immer sagen das ist richtig und das ist falsch?

wer ein problem damit hatt soll weg schauen und gut ist..will mir auch net immer moslems ansehen wie die ihr fusse im flughafen-wc waschen
    ich guck einfach weg!

ist ein freies europa! wie es religionsfreiheit gibt soll es auch menschenfreiheit geben! jeder das tuen was er fuer sich richtig haelt.

warum muessen wir menschen uns immer gegen der natur stellen??

CHE_vape
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du darfs die bibel nicht mit jesus chrsitus vergleichen!
    bibel wurde von uns menschen erschafen!
    um labile menschen fuer sich zu gewinnen..

gleich im sinne von der seele
    ja und so ist das leben nunmal! warum will man nicht das war haben was im leben ableuft, ist es was schlimmes wenn kinder bunte voegel sehen?

warum immer alles verurteilen?
    warum immer sagen das ist richtig und das ist falsch?

wer ein problem damit hatt soll weg schauen und gut ist..will mir auch net immer moslems ansehen wie die ihr fusse im flughafen-wc waschen
    ich guck einfach weg!

ist ein freies europa! wie es religionsfreiheit gibt soll es auch menschenfreiheit geben! jeder das tuen was er fuer sich richtig haelt.

warum muessen wir menschen uns immer gegen der natur stellen??

ja ich soll jesus worte hören und alle lieben LOL mehr hatt er nicht gesagt hmm

und warum müssen schwule eine demo machen und soviel geld für sicherheit verschwenden?????? sollen die in ihre schwulen bars bleiben das weiss jder wo die sind und keinem wird was gemacht

wenn jeder wegschauen würde ,würde man sich wegen allem beschwären
    wo iust die zivilkorasche ???? warum unternimmt den keiner was das wär der anfang vom ende mein freund

Das ist der Balkan, immer druff auf die Minderheiten. So wird das nie was mit der EU, bei dieser Mittelalterlicherlichen Denkweise...was für spackos!!!!

UKI

Weiß einer von Euch wie man die Fahne da unten ändern kann, Dankeschön.

Cvrcak
    und das alles um paar schwulen und lesben aufmerksamkeit zu schenken
    schande über mein folk und schande über die homos

CHE_vape
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen

kannst du leider nich änder du wirst in diesem forum neu geboren jetzt bist halt n abuu

Cvrcak
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Welche Fahne willst du denn wir machen das schon

aylina
    [/U]

und warum müssen die unbedingt auffallen und das noch aufm balkan die sind doch verrückt das land kommt nichtmal besonderst gut mit seinen nachbarn gut aus und sollen dan sowas tolerieren???? naja für soviel blödheit tun die mir nichtmal leid wen die aufgemischt werden....
    wenn du schon bilder postest dann achte doch drauf das sie identisch sind... oder schneide das "dolce EIS freddo" raus

ja ich soll jesus worte hören und alle lieben LOL mehr hatt er nicht gesagt hmm

und warum müssen schwule eine demo machen und soviel geld für sicherheit verschwenden?????? sollen die in ihre schwulen bars bleiben das weiss jder wo die sind und keinem wird was gemacht

wenn jeder wegschauen würde ,würde man sich wegen allem beschwären
    wo iust die zivilkorasche ???? warum unternimmt den keiner was das wär der anfang vom ende mein freund
    Jesus hat wohl nicht direkt Stellung zu diesem Thema bezogen. Soweit ich weiss war da auch ein gewisser Streit darum entbrannt, ob er dementsprechend sozusagen liberal dazu eingestellt war. Manche deuten nein, denn gepredigt hat er quasi mit dem Bezug zum Alten Testament. Und wenn ich mich nicht irre, kann man da und auch an anderen Stellen herauslesen, dass Homosexualitaet gegen die Gebote Gottes ist.

Bin aber kein Theologe und die Stellen muesste ich mal bei besserer Gelegenheit nachliefern.