BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.897 Aufrufe

  1. #251
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    wenn du schon bilder postest dann achte doch drauf das sie identisch sind... oder schneide das "dolce EIS freddo" raus

    ja ich gib mir nächste mal mühe und such serbische schwule

    aber du weist schon auf was ich hinauswill

  2. #252
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Würde gerne die Albanische Fahne haben, wenn Ihr das machen könnt, wers nett, wenn nicht, dann schreib ich halt als ein Nabu hier rein.

  3. #253

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie dem auch sei, 11 Millionen € nur damit sich Homosexuelle als solche outen können ist zu VIEL, vorallem wenn das jedes Jahr veranstaltet wird.

    Sollen die doch zuhause oder in ihren Bars machen was sie wollen, das ist ihre Sache, aber jedes Jahr auf diese lächerliche Parade zu bestehen ist einfach finanziell nicht tragbar

  4. #254
    aylina
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    alle menschen sind gleich dan sind die doch anderst was schreibst du fürn mist :eek:

    und kinder müssen schwule bunte vögel auf der strasse sehn hmmm
    ich hab zwar nie die bibel gelesen aber hab oft gehört das geistliche sagen in der bibel ist das verboten wo das steht keine ahnung würd mich jetzt aber mal interesieren^^
    es ist bestimmt verboten das geistliche sich an kindern vergreifen... und hat sie auch nicht davon abgehalten...
    ich glaube dass die "bunten vögel" die du fälschlicherweise als beispiel nimmst das kleinere übel sind...

  5. #255
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jesus hat wohl nicht direkt Stellung zu diesem Thema bezogen. Soweit ich weiss war da auch ein gewisser Streit darum entbrannt, ob er dementsprechend sozusagen liberal dazu eingestellt war. Manche deuten nein, denn gepredigt hat er quasi mit dem Bezug zum Alten Testament. Und wenn ich mich nicht irre, kann man da und auch an anderen Stellen herauslesen, dass Homosexualitaet gegen die Gebote Gottes ist.

    Bin aber kein Theologe und die Stellen muesste ich mal bei besserer Gelegenheit nachliefern.


    ja wär echt interessant was jesus dazu zu sagen hatt^^

  6. #256
    aylina
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja ich gib mir nächste mal mühe und such serbische schwule

    aber du weist schon auf was ich hinauswill
    es ist nicht in ordnung einfach irgenwelche pics zu nehmen... wenn du ernst genommen werden willst poste nichts vom karneval

  7. #257
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    es ist bestimmt verboten das geistliche sich an kindern vergreifen... und hat sie auch nicht davon abgehalten...
    ich glaube dass die "bunten vögel" die du fälschlicherweise als beispiel nimmst das kleinere übel sind...

    es gehört auch verboten alkoholfreies bier zu brauen aber was willst mir damit sagen jetzt? es gibt auch nicht geistliche die sich an kinder vergreifen....

  8. #258
    aylina
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, 11 Millionen € nur damit sich Homosexuelle als solche outen können ist zu VIEL, vorallem wenn das jedes Jahr veranstaltet wird.

    Sollen die doch zuhause oder in ihren Bars machen was sie wollen, das ist ihre Sache, aber jedes Jahr auf diese lächerliche Parade zu bestehen ist einfach finanziell nicht tragbar
    wenn die angeblichen "normalos" sich zurückhalten würden könnte man auf so ein großes polizeiaufgebot verzichten...

  9. #259
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    es ist nicht in ordnung einfach irgenwelche pics zu nehmen... wenn du ernst genommen werden willst poste nichts vom karneval




    da besser für mich ist das beides wiederlich

  10. #260
    aylina
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    es gehört auch verboten alkoholfreies bier zu brauen aber was willst mir damit sagen jetzt? es gibt auch nicht geistliche die sich an kinder vergreifen....
    du kamst doch mit dem beispiel: bibel... geistliche... verboten...
    ich hab nur geschrieben was bestimmt verboten ist aber die geistlichen machen es trotzdem...

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34