BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.896 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und was haben 3000 Menschen mit einer Massendemo zu tun ?

    Für Belgrad Verhältnisse war das ein Familientreffen mehr aber nicht.

    Alle miteinander verwandt?

  2. #32
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Alle miteinander verwandt?
    Es war eine Art vergleichendes Bild, um die Relationen zu verdeutlichen. Und ich denke, dass weisst du auch.

  3. #33

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es war eine Art vergleichendes Bild, um die Relationen zu verdeutlichen. Und ich denke, dass weisst du auch.
    k.A. Ich dachte in Serbien gibt es so große Familien.

  4. #34
    Beogradjanin
    Homosexualität ist nicht mit dem Glauben vereinbar. Gewalt ist zu verurteilen aufs schärfste. Denn wer sind wir dass war über andere richten?

    Gott allein sieht in das Herz eines Menschen, Radikale sind entfernter von Religion als ein Homosexueller, und das sage ich als Christ.

    Wer Gewalt anwendet, sich in der Masse starkt fühlt, seine Scheinmoral auslebt ist arm und intolerant.

    Demonstrationen sind grundsätzlich nichts schlimmes, solange kein Hass geschürt wird.

    Und eine Massendemo ist es wirklich nicht, das gibt es überall.

  5. #35

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Peace for Gay-Serbia

  6. #36

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Macht es den serbischen Fanatikern nicht zu denken dass sie genau so denken wie der Papst?

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Alle miteinander verwandt?
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es war eine Art vergleichendes Bild, um die Relationen zu verdeutlichen. Und ich denke, dass weisst du auch.
    Danke Lilith für diene Antwort die auch richtig ist, aber Klokan weiss wie ich das meinte es aber seine Art ist sowas zu fragen.

  8. #38
    Kelebek
    Verstehe nicht, wieso MICH die sexuelle Veranlagung irgendeines Menschen interessieren sollte? Von mir aus können sie Homos, Transen oder Anussüchtige sein, solange man mich nicht dazu zwingt, WAYNE?!? Versteh auch deshalb die Aufregung vieler nicht und diese Abneigung gegenüber Homos.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wieso MICH die sexuelle Veranlagung irgendeines Menschen interessieren sollte? Von mir aus können sie Homos, Transen oder Anussüchtige sein, solange man mich nicht dazu zwingt, WAYNE?!? Versteh auch deshalb die Aufregung vieler nicht und diese Abneigung gegenüber Homos.

  10. #40
    Shan De Lin
    naja 2000 bis 3000 sind für mich nicht viel, eine massendemo wäre wenns 20000 bis 30000 wären.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34