BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.916 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Vor Kindern sollte das nicht der Fall sein. Und lass die Fangfrage liebes

Du bist nicht dumm so ich auch nicht...
    ich möchte einfach nur betonen, dass ich es nicht richtig finde, in Puncto Sexualität eine Art "Wertigkeitsskala" aufzustellen. Nur weil Heterosexualität zu Fortpflanzung führt im Gegensatz zu Homosexualität, ist sie für mich nicht zwangsläufig die bessere, richtigere oder moralische. Jeder, der ehrlich mit seinen eigenen und den Gefühlen anderer Leute umgeht und sich so auslebt, dass er anderen nicht schadet, hat dafür Respekt verdient, egal mit wem er was macht. Du tust hier auf tolerant, aber zwischen den Zeilen kommt durch, dass du Homosexualität doch eher für minderwertig hältst.

Laut serbischen Quellen etwas mehr als 2500.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich möchte einfach nur betonen, dass ich es nicht richtig finde, in Puncto Sexualität eine Art "Wertigkeitsskala" aufzustellen. Nur weil Heterosexualität zu Fortpflanzung führt im Gegensatz zu Homosexualität, ist sie für mich nicht zwangsläufig die bessere, richtigere oder moralische. Jeder, der ehrlich mit seinen eigenen und den Gefühlen anderer Leute umgeht und sich so auslebt, dass er anderen nicht schadet, hat dafür Respekt verdient, egal mit wem er was macht. Du tust hier auf tolerant, aber zwischen den Zeilen kommt durch, dass du Homosexualität doch eher für minderwertig hältst.

Ich bin tolerant, schreibe aber meine offene Meinung.

Homosexualität befürworte ich nicht, es ist für mich unmoralisch, aber meine Toleranz zeigt sich dadurch dass ich sie nicht verurteile, es ist ihr Weg.

Nur sollte man gewisse Sachen zuhause vollführen. Ganz einfach....

Speziell die Paraden gemeint, die zeitweise in Orgien ausarten.

Ich bin tolerant, schreibe aber meine offene Meinung.

Homosexualität befürworte ich nicht, es ist für mich unmoralisch, aber meine Toleranz zeigt sich dadurch dass ich sie nicht verurteile, es ist ihr Weg.

Nur sollte man gewisse Sachen zuhause vollführen. Ganz einfach....

Speziell die Paraden gemeint, die zeitweise in Orgien ausarten.
    wieso ist es für dich unmoralisch?

Beogradjanin
    Ach Bambi, mittlerweile haben wir schon einiges von einander gelesen, und können erahnen wie der andere tickt.

Willst du eine ernsthafte Diskussion oder das übliche ? Du weißt was ich meine, ich bin keiner der Proleten die du lächerlich machen, sprich verarschen kannst.

Wenn ersteres dann gerne, ansonsten einen wunderschönen Abend

Ach Bambi, mittlerweile haben wir schon einiges von einander gelesen, und können erahnen wie der andere tickt.

Willst du eine ernsthafte Diskussion oder das übliche ? Du weißt was ich meine, ich bin keiner der Proleten die du lächerlich machen, sprich verarschen kannst.

Wenn ersteres dann gerne, ansonsten einen wunderschönen Abend
    ich will es WIRKLICH wissen.

Beogradjanin
    ich will es WIRKLICH wissen.

Okay...

Für mich ist die Beziehung zwischen Mann und Frau etwas magisches, ich spreche es der gleichgeschlechtlichen nicht ab, trotzdem wird es für mich nie den Stellenwert der klassischen Liebe haben. Du weißt ich bin gläubig, also keine verrückter der etwas von Untergang stammelt oder die Kriche nervt mit andauernden Besuchen, trotzdem ist dieses unbedeutende Büchlein klar in der Hinsicht. So bin ich erzogen worden, mein Vater verteufelte solche nie, aber es ist für mich nicht moralisch.

Homosexualität ist von einer "Modeerscheinung", und das kannst du nicht bestreiten, denn du bist belesen und weißt was in Künstlerkreisen abgegangen ist zu einer eigenen Subkultur herangewachsen, dort sind viele Menschen vereint die hochbegabt sind aber auch einige die ein schwerwiegendes Problem kompensiert haben, in dieser Szene ein Heim fanden.

Auch in solch einer Beziehung gibt es ein Nachahmen von Mann und Frau bis zu einem gewissen Grad. Es ist nicht natürlich, unsere Gesellschaft ist toleranter geworden, das finde ich auch positiv, denn kein Mensch sollte aufgrund seiner sexuellen Orientierung verdammt werden.

Trotzdem ist es vom religiösen Standpunkt aus unmoralisch. Auch vom gesellschaftlichen, das wiederrum in konservativen Kreisen noch immer sehr stark, zu diesen zähle ich mich.

Wir sind auf dieser Welt um schlussendlich das Wunder des Lebens selbst zu schaffen, ich möchte. wünsche dass mein Kind auch ein Teil dieses Rades wird, weil es wunderschön ist. Sollte es den anderen Weg wählen, so würde ich damit leben lernen. Doch moralische Grundsätze sind mir sehr wichtig und diese bestimme nicht ich, sie sind existent und nach denen versuche ich mein leben zu gestalten.

Du weißt dass es kein Klischee ist, es sind einfach gewisse Schranken nicht da bei Homosexuellen.

halbnackte Männer in Strapsen die sich gegenseitig vor Kindern küssen sind also nicht unmoralisch?

Du freust dich auch bestimmt, wenn es ne Prostituierte mit jemanden vor Kindern treibt

und jetzt geh ne Runde heulen du Ökö-Tante

Du weißt was ich meine, ich bin keiner der Proleten die du lächerlich machen, sprich verarschen kannst.
    nein, dafür sorgst du mit deinem Geschwurbel schon selber ... du machst es dir zu einfach, eierst rum, einerseits ... und andererseits ... aber es ist unmoralisch, genau so wie es tausende religiöser Heinis sagen.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, die pfeifen auf deinen Segen, du musst es auch nicht befürworten sondern ihnen lediglich das Recht zugestehen so sein zu dürfen wie sie sind. Daraus soll sich eine Normlität bilden, so dass sie nicht mehr wegen Übergriffen irrer Moralaposteln um ihr Leben rennen müssen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, dafür sorgst du mit deinem Geschwurbel schon selber ... du machst es dir zu einfach, eierst rum, einerseits ... und andererseits ... aber es ist unmoralisch, genau so wie es tausende religiöser Heinis sagen.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, die pfeifen auf deinen Segen, du musst es auch nicht befürworten sondern ihnen lediglich das Recht zugestehen so sein zu dürfen wie sie sind. Daraus soll sich eine Normlität bilden, so dass sie nicht mehr wegen Übergriffen irrer Moralaposteln um ihr Leben rennen müssen.

Blacky mich reizt es nicht zu spielen...

Lass die Versuche

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte