BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.928 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für ein beschissener Vergleich ... passt aber zu so einem kleingeistigen Hanswurst wie dir
    ja der alte kommunisten-verschwörer nimmt das mit der gleichheit &brüderlichkeit und freiheit nicht immer sehr genau.......

  2. #82
    Pitbull
    mala bara puno krokodila jaoj

  3. #83
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    sehr schön.

  4. #84
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    da haben ja einige neo nazis und hools eine schöne party gefeiert in beograd mit 45 verletzten polizisten.



    naja zumindest hatten einige von diesen idioten nichts davon.

    Oha... Ein Verwandter aus Belgrad hat mir gerade erzählt das es um die 60 verletzte Polizisten sein müssen.

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Tut mir leid, aber Idioten! Die einen wie die anderen!

    Über diese brutalen Idioten muss man nichts mehr sagen, da muss die Polizei eben durchgreifen.

    Ich hab kein Problem mit Schwulen,sollen sie machen was sie wollen, interessiert mich nicht, genuso wenig wie mich das Sexualleben meines Hetero Nachbarn interessiert, aber warum muss so eine Demo sein?? Das verstehe ich beim besten Willen nicht!

    Ich binde doch auch keinem meine Heterosexualität in einer Demo auf die Nase...

  6. #86
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

  7. #87

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Belgrad - Die Scharmützel am Sonntag dauerten Stunden. Die Randalierer waren meist jung und männlich - angeführt wurde der Mob zum Teil von Geistlichen. Die Krawallmacher demolierten Autos, plünderten Geschäfte, rissen Verkehrszeichen aus der Verankerung, setzten Müllcontainer in Brand, warfen Steine. Zum Ende der Homosexuellenparade eskalierte die Gewalt. Die Polizei schoss mit Tränengas zurück und setzte gepanzerte Fahrzeuge ein.

    "Unerhörter Ausbruch von Hass"

  8. #88

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    schade das die schwulen diesmal von soviel polizisten geschützt wurden

  9. #89
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Die Teilnehmer der Parade haben kein Schaden genommen.

    Dafür aber Polizisten und die Stadt selbst. Schön, dass die Polizei ihr Versprechen gehalten hat, aber sie hätte auch härter durchgreifen können. Jemand der nur auf Randale und Gewalt aus ist, hat es nicht besser verdient.

    Konflikt zwischen Polizei und Hooligans am Slavija Platz (Angriff auf Kamermann, rohes Filmmaterial)




  10. #90
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer der Parade haben kein Schaden genommen.

    Dafür aber Polizisten und die Stadt selbst. Schön, dass die Polizei ihr Versprechen gehalten hat, aber sie hätte auch härter durchgreifen können. Jemand der nur auf Randale und Gewalt aus ist, hat es nicht besser verdient.

    Konflikt zwischen Polizei und Hooligans am Slavija Platz (Angriff auf Kamermann, rohes Filmmaterial)






    stell sich die frage, wer von den parteien eigentlich nur auf randale und gewalt aus ist??
    die schwulen mit ihrer provokanten demonstration, oder doch nur die reliösen fanatiker.

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34