BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Einer der beliebtesten Autoren Deutschlands konvertiert zum Islam

Erstellt von Popeye, 04.03.2008, 21:51 Uhr · 28 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Einer der beliebtesten Autoren Deutschlands konvertiert zum Islam


  2. #2
    Grasdackel
    Supi .

  3. #3

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    wundert mich nicht dass immer mehr Menschen dem Katholizismus den Rücken zukehren. pädophile Priester, Kondom-Verbot, Heiligsprechung von 2 WK-Schlächtern. etc.

  4. #4
    Crane
    Du weißt, dass es dieser Artikel Satire ist?

  5. #5
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass es dieser Artikel Satire ist?
    Ja wollte eigentlich noch im Threadtitel "Satire : ..." davor schreiben hat aber nicht gepasst.

  6. #6
    Crane
    Meine Fresse, ihr solltet euch das ruhig mal komplett durchlesen, der Text ist geil

  7. #7
    Popeye
    Im Moment haben wir gemäß des jüdischen Kalenders den Monat Adar, es mehrt sich die Freude und auch der Witz, Purim ist nahe und alle verkleiden sich.
    So auch Henry Broder, der Schock der Woche!

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ja wollte eigentlich noch im Threadtitel "Satire : ..." davor schreiben hat aber nicht gepasst.
    Schwanz wolltest du....

    Du Trottel hast den Text noch nicht mal ganz gelesen. Und hast dann oben etwas fett und rot markiert. Mein Gott du einsamer Clown...

    Ist aber mal nen geiler Text, glückwunsch dazu.

  9. #9
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ja wollte eigentlich noch im Threadtitel "Satire : ..." davor schreiben hat aber nicht gepasst.


    Schreib mal groß SATIRE !!!!
    Weil einige haben es ja schon geglaubt!

  10. #10
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Schwanz wolltest du....

    Du Trottel hast den Text noch nicht mal ganz gelesen. Und hast dann oben etwas fett und rot markiert. Mein Gott du einsamer Clown...

    Ist aber mal nen geiler Text, glückwunsch dazu.
    Musst du ja wissen was ich gelesen hab oder nicht.

    PS: Ich hab das nicht selbst rot markiert...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. Serbin konvertiert zum Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:15