BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Berlin: Bosnischer Großmufti wirbt für EU-konforme Sharia

Erstellt von Grobar, 04.06.2009, 20:16 Uhr · 75 Antworten · 2.674 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dafür haben sich diese Menschen nun mal entschlossen.

    Hat sich die Türkei eigentlich an den Vertrag von Sevres gehalten? Oder den Vertrag von Lausanne? Oder überhaupt schon mal an irgend einen Vertrag?
    megali idea....
    cameria genozid??
    war das auch ein vertrag??

  2. #12
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    megali idea....
    cameria genozid??
    war das auch ein vertrag??
    Die Megali Idea schon.

    Aber was genau stört dich am "Cameria Genozid". Du jubelst doch auch wegen jedem vertriebenen Serben aus dem Kosovo nach den NATO-Bomben.
    Da wurden doch mittlerweile auch 100.000 Serben für immer vertrieben, ihre Häuser geplündert und angezündet und unzählige Frauen vergewaltigt.

    Es wurden aber nur 20.000 Camen vertrieben, nachdem sie fleißig beim Holocaust in GR mitgeholfen und Juden an Nazi-Deutschland ausgeliefert haben.

    Wieso erwähnst du den "Kosovo-Serben-Genozid" nicht so oft, wie den "Chameria-Genozid"?

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Megali Idea schon.

    Aber was genau stört dich am "Cameria Genozid". Du jubelst doch auch wegen jedem vertriebenen Serben aus dem Kosovo nach den NATO-Bomben.
    Da wurden doch mittlerweile auch 100.000 Serben für immer vertrieben, ihre Häuser geplündert und angezündet und unzählige Frauen vergewaltigt.

    Es wurden aber nur 20.000 Camen vertrieben, nachdem sie fleißig beim Holocaust in GR mitgeholfen und Juden an Nazi-Deutschland ausgeliefert haben.

    Wieso erwähnst du den "Kosovo-Serben-Genozid" nicht so oft, wie den "Chameria-Genozid"?
    Naja kennen wir auch nichts anders........

  4. #14
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die EU konforme Scharia also...

    Und wie soll diese Metapher hier gedeutet werden?

    Eben so wie es geschrieben steht, schließlich hat man ja 2 Hände

  5. #15
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Naja kennen wir auch nichts anders........
    Was willst du uns sagen Herr Illyrian Igel?

    Bereichere doch ruhig einen weiteren Thread mit deinem profunden Geschichtswissen.

  6. #16
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Eben so wie es geschrieben steht, schließlich hat man ja 2 Hände
    Da steht ja bereits "Hände", also mindestens 2. Dies ist bei den meisten Menschen die maximale Anzahl an Händen.

    Ich frage mich ob die dann Prothesen kriegen dürfen.

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Megali Idea schon.

    Aber was genau stört dich am "Cameria Genozid".
    Du jubelst doch auch wegen jedem vertriebenen Serben aus dem Kosovo nach den NATO-Bomben.
    Da wurden doch mittlerweile auch 100.000 Serben für immer vertrieben,
    ihre Häuser geplündert und angezündet und unzählige Frauen vergewaltigt.

    Es wurden aber nur 20.000 Camen vertrieben,
    nachdem sie fleißig beim Holocaust in GR mitgeholfen und Juden an Nazi-Deutschland ausgeliefert haben.

    Wieso erwähnst du den "Kosovo-Serben-Genozid" nicht so oft,
    wie den "Chameria-Genozid"?
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Naja kennen wir auch nichts anders........
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was willst du uns sagen Herr Illyrian Igel?
    Bereichere doch ruhig einen weiteren Thread mit deinem profunden Geschichtswissen.

    Eine Antwort bzw. Stellungnahme wäre wünschenswert, es scheint als hätte der User Troy eine Beobachtung gemacht, die jetzt teils einer Prüfung unterworfen wird, anhand der Reaktion des Vertreters der Gegenposition, welche laufend propagiert wird.

    Wir alle sind auf die Antwort sehr gespannt, womöglich könne es hier zu einer klärenden Diskussion kommen, geführt bis zum Ende, die durch Einwürfe und ähnliches parteiergreifender Dritter nicht zersetzt und torpediert wird.

  8. #18
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    megali idea....
    Man kann es auch ethnisches oder vereintes Griechenland nennen. Merkst du eine Parallele?

  9. #19

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die EU konforme Scharia also...

    Und wie soll diese Metapher hier gedeutet werden?



    ja anstatt abhacken,könnte man ihnen ja die hände brechen.

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Menschen, die sich in ein fremdes Land integrieren wollen, tun es einfach, sie haben es nicht nötig, für das Land, in welchem sie sich integrieren und von diesem aufgenommen werden wollen, unbekannte und befremdliche Verhaltensweisen zu importieren und es ggf, aus dem tradierten demokratischen Rechtsgefüge zu entankern.



    dein demokratie verständnis ist aber nicht mit dem recht auf freie religionsausübung in europa vereinbar.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39
  2. Großmufti will Abgrenzung von Islamisten
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:47
  3. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  4. bosnischer großmufti ausgezeichnet
    Von bosmix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 07:07