BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Berlin: Vier Kinder seit Sommer 2006 allein in verwahrloster Wohnung - Mutter zog zum

Erstellt von Südslawe, 30.04.2007, 09:04 Uhr · 1 Antwort · 380 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    Berlin: Vier Kinder seit Sommer 2006 allein in verwahrloster Wohnung - Mutter zog zum

    Berlin: Vier Kinder seit Sommer 2006 allein in verwahrloster Wohnung - Mutter zog zum Freund

    Zitat:
    Berlin - Die Polizei hat in Berlin in einer Wohnung vier Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren entdeckt, die dort offenbar seit Sommer 2006 allein ohne Erwachsene lebten. Als Beamte die Räume am Donnerstag betraten, seien sie auf katastrophale Zustände gestoßen, teilte ein Polizeisprecher am Freitag mit. Jetzt werde wegen der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht ermittelt. Die Mädchen und Jungen wurden vom Jugendamt in Obhut genommen.

    Das Jugendamt hatte zuvor die Polizei um Amtshilfe gebeten, da die Mitarbeiter von einem zwölfjjährigen Jungen erfahren hatten, dass er seit dem vergangenen Sommer seine drei Geschwister - einen achtjähigen Jungen sowie zwei neun- und elfjährige Mädchen - versorgen müsste. Die Mutter lebe bei ihrem Freund. Der Junge gab zudem an, es sei ihm peinlich, wie die Wohnung aussehe, und er fühle sich mit der Situation völlig überfordert.

    Verfaulte Masse im Kühlschrank

    Die 46-jährige Mutter der Kinder war nicht in der Wohnung, als die Beamten eintrafen. In allen Räumen befanden sich durchgängig Spinnweben an den Decken, die bis in Kopfhöhe hinunter hingen. Auch die Möbel waren von Spinnweben überzogen. Im Kühlschrank entdeckten die Polizisten eine undefinierbare, verfaulte Masse und sowohl lebende als auch tote Fliegen.

    Ekelhafte Zustände

    Die Küche wurde dem Augenschein nach seit Monaten nicht mehr benutzt. Kindgerechte Nahrung fanden die Beamten nicht. Die Toilette war total verdreckt und mit Kot bedeckt. Der Fußboden war von Müll, Unrat, verschmutzter Wäsche und Lebensmittelresten bedeckt. Ein Zimmer war kaum zu öffnen, da sich hinter der Tür nur Müll und Unrat befanden. (fw/ddp)




    http://www.ddp.de/produkte_dienste/b...rticleid=vm_02

    Die Zustände in Berlin werden immer schlimmer.
    Es vergeht keine Woche, in der nicht Fälle von grob vernachlässigten oder schwer mißhandelten Kindern bekannt werden.
    So wie für den Regierenden Partymeister sind auch für viele andere offenbar das wichtigste: Party machen und "Fun".
    Da werden schon mal vier Kinder sich selbst überlassen.

    Die Mutter gehört umgehend in den Knast. Vielleicht hat sie da "Fun".

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Tiere lieben ihre Säuglinge, was man von den Menschen nicht immer behaupten kann!

Ähnliche Themen

  1. Blutbad Mutter erschiesst ihre vier Kinder
    Von Ciciripi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:07
  3. Akte2010: Kinder verkaufen harte Drogen (Berlin)
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:53
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Paar Bilder von Albanien, Sommer 2006
    Von Punisher im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:11