BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden

Erstellt von Rehana, 24.11.2006, 16:01 Uhr · 11 Antworten · 2.578 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Planet-Terror
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    JA aj-she , hitler fehlt uns allen
    Falls du es noch nicht weißt es gibt noch einige Hitler hier im Forum die sollten alle Vergast werden von mir aus Lebendig verbrannt.
    mich kann man nicht so leicht vergasen

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden

    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von aj-she
    B e r l i n (idea) – Immer mehr in Berlin lebende Kurden zeigen Interesse am christlichen Glauben. Das geht aus dem Jahresbericht 2005 des Berliner Missionswerks hervor. Das von der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) und der Evangelischen Landeskirche Anhalts getragene Werk betreibt mit der reformierten Presbyterianischen Kirche der USA seit 1988 das Projekt „Mizgin" (kurdisch: „Gute Nachricht").
    Die Presbyterianer, die bereits im 19. Jahrhundert in Kurdistan missionarisch aktiv waren, entsandten vor 18 Jahren das Pfarrerehepaar Christine und Greg Goodman-Callison nach Berlin, um eine kurdische evangelische Gemeinde zu gründen. In der Bundeshauptstadt leben rund 50.000 Kurden. Die Pfarrer und ihre Berliner Helfer bieten unter anderem Hilfe bei Asylverfahren und Behördengängen sowie Englischkurse und Kinderfreizeiten an. Einmal im Monat findet eine „Feierstunde" statt, zu der zwischen 25 und 50 Besucher kommen. 90 Prozent sind dem Berliner Missionswerk zufolge keine Christen. Die Zahl der Kurden, die sich entscheiden, Christen zu werden, nehme aber ständig zu. Daher plane man ein zweites monatliches Angebot nur für Kurden, die an Jesus Christus glauben.


    Idea.de
    mIT DER INTELIGENZ KOMMT DIE ERKENNTNIS.....
    die erkennen auch mit der zeit das der islam nichts halbes und nichts ganzes ist, dazu viel zu gewalttätig und Terrornah.
    Ist klar das niemand mehr von denen moslem sein will.

    Meiner tochter ihre freundin ist kurdin, ihr grösster wunsch ist es christin zu werden....das ist kein witz, am anfang habe ich mich gewundert, aber seit ich den beitrag gelesen habe wundere ich mich nicht mehr.
    DU hast eine Tochter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen
    Von Bloody_Alboz im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59