BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

berliner hauptschule 98.5 % ausländer

Erstellt von Akrepi, 10.02.2009, 14:54 Uhr · 19 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es sollte mehr ausländische Lehrer geben. Türken/Araber hätten mehr Respekt vor ihresgleichen. Glaub ich halt..

    Ja, denn dann herrscht der Gürteloder die Peitsche

  2. #12
    phαηtom
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja, denn dann herrscht der Gürteloder die Peitsche
    ein paar gesunde Watschen (Schellen) würden denen nicht schlecht tun..

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Omg..
    armes Deutschland

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das ist schon enorm. Die wenigen Deutschen dort müssen sich anpassen oder werden maltretiert.

  5. #15
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    und da spricht man von einem land ohne segregation ^^

  6. #16

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Witzige schule, dort gehen bestimmt viele talente hervor die später in harvard studieren.

  7. #17

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Das ist schon enorm. Die wenigen Deutschen dort müssen sich anpassen oder werden maltretiert.
    Ich hab nen DEutschen in der Klasse der war auch auf soner Schule mit zu vielen Ausländern (vorwiegend Türken Araber blabla). Nicht die haben ihn maltretiert sondern er die Mal ehrlich von so Pedos ließe ich mich nicht einschüchtern auch wenn ich der einzige Bosanac von 30 unterklassigen Türken aus einer Klasse was. Is glaube ich gut das die Deutschen auch auf so Schulen gehen.... sonst sind 90 % von denen nur Muschis. Aber man darfs auch nicht übertreiben

  8. #18
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Hauptschulen sind immer fast asozial. Egal ob es 100% deutsche oder 100% Ausländer sind. Diese scheiß Artikel sind nur da um panik oder hass zu machen.

    Ich geh in ein ganz normales Gymnasium und 2/3 sind Ausländer. Ich kenn keine schule in Frankfurt wo es nicht mindestens 50% gibt's. Auch Realschule waren bei mir nur Ausländer so eine Integrationsschule, sogar die Prüfungen könnte man in türkisch und so machen. Trotzdem haben viele ein guten Abschluss bekommen.


    Wieso berichten die nur über Haupt- oder Sonderschulen wos soviele Ausländer gibt's und nicht auch über zB Gymnasien oder Uni? diese scheise Nazis aller..

  9. #19
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    ich bin auf ner katholischen schule! ausländer sind bei mir fehlanzeige und machen vielleicht einen anteil von 3% auf der schule aus ! gibt aber auch gymnasien in meiner stadt mit nem deutlich höheren ausländeranteil!

  10. #20

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Ok ich bin auch auf ner Katholischen Schule. Auch eine Hauptschule. Hier sind etwa so 50: 50 Deutsche und Ausländer... aber würde man es glaube ich mit Migrationshintergrund betrachten wären es schon 60%. Wir Hauptschüler habens eh einfacher als die Gymis... die quälen sich mit schule abi und nachher noch studium rum und viele mit FOS Abschluss an der HAuptschule schnappen sich nen Job oder ne Ausbildung und verdienen Fett kohle als chemietechniker oder ingenieure. Jedoch wenn man nur nen Hauptschulabschluss hat... Arschkarte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 12:09
  3. Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:18
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22