BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.596 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das könnte man auf 90% deiner Beiträge beziehen
    Behauptungen und Konjunktive tangieren mich nicht.



    Hippokrates

  2. #92
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Mehmet 2. Grieche?

  3. #93

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Elhamdulillah.

    Gestern beim Freitagsgebet habe ich Menschen gesehen mit verschiedenen ethnien.

    Ich habe zum Hoca gesagt schau dir das an wie im Osmanischen Reich alle wieder vereint unter unserer Fahne dem Halbmond und Stern..

    Ich spüre es das wird wieder kommen..
    hahaha....der war gut...!



    der war besser!

  4. #94

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, es hängt immer davon ab was man schreibt. Wenn du etwas glaubst, muss es nicht tatsächlich so sein.



    Hippokrates
    Genetische Analytik, anders als Philosophie, hat materiellen Wert und trifft auf dem Punkt. Und das ist Tatsache, da haben Behauptungen von dies und das keine Bedeutung.

  5. #95
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Genetische Analytik, anders als Philosophie, hat materiellen Wert und trifft auf dem Punkt. Und das ist Tatsache, da haben Behauptungen von dies und das keine Bedeutung.
    Oh, jetzt wechseln wir vom "Glauben" zur "Analytik". Wird ja immer lustiger hier.



    Hippokrates

  6. #96
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der ethnischen Herkunft der Pontier aus?
    Ich glaube nicht , das sie Hellenen sind, eher Phönizier.
    Woher hast du das?:


    Der Pontus wurde im 800 v.chr von Griechen besiedelt die dort Kolonien gruendeten.
    Im laufe der Jahunderte siedelten dort nie fremde Voelker.Wie zb auf dem Balkan die Slawen(Bulgaren vorallem).
    Durch die lage am schwaren meer und dem Pontus gebierge war der Pontus lange zeit abgeschottet.

    erst als die Osmanen kammen liessen sich auch Tuerken dort nieder

  7. #97
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Woher hast du das?:


    Der Pontus wurde im 800 v.chr von Griechen besiedelt die dort Kolonien gruendeten.
    Im laufe der Jahunderte siedelten dort nie fremde Voelker.Wie zb auf dem Balkan die Slawen(Bulgaren vorallem).
    Durch die lage am schwaren meer und dem Pontus gebierge war der Pontus lange zeit abgeschottet.

    erst als die Osmanen kammen liessen sich auch Tuerken dort nieder
    Na danke! Jetzt hast du ihn mir verscheucht und ich erfahre nichts mehr von der "Analytik".



    Hippokrates

  8. #98
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Hier ist Hellas net Deutschland!!!!
    Wenn du dich net anpasst,dazu gehoert auch Griechisch orthodox werden.Bekommst du auf Maul ^^

  9. #99

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    ein grieche kann nur christ sein ... und hier das eine video über greekmuslimtreff oder so, sind doch die die immer mit pierre vogel rumhängen oder ? was wollen den diese dijaspora lauchs richtigen griechen erzählen
    muss nicht immer sein...es kann auch ein Seebeben in Atlantik geben obwohl dort solche Seebeben niemals vorkommen. Die Welt muss nicht serbisch sein oder die Umstände serbisch, gilt auch für Griechen.

  10. #100
    Fan Noli
    Berühmte Griechische Moslems

    Alexander der Große

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12