BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.598 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die leute koennt ihrr haben kein problem ^^
    Das land net.

    ti les re malaka

    pio poli ellines iamste stin thraki para tourki

  2. #132

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich komme zufallig aus weststhrakien und wie ich denkt meine ganze familie wir thrakioten sind net solche philmosleme wie du vll denkst

    meine oma war sogar so krass drauf und hat uns erzählt als wir klein waren

    "küss einen moslem und deine knochen werden niemals zu staub werden"

    also nein danke wir wollen net zur türkei gehören
    Ich kenn WT besser als du.
    Du kannst soviel schreiben wie du willst,aendert nichts an der Tatsache.

  3. #133
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ti les re malaka

    pio poli ellines iamste stin thraki para tourki


    Tous mousoulmanous enousa re

    Nomizies oti tha stenaxorithw ean fugoune oloi h tourkoi ths thrakis kai pane pisw sthn anatoli?

  4. #134

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ti les re malaka

    pio poli ellines iamste stin thraki para tourki
    Leute,das ist das zweite mal,das ihr wieder unter euch redet.
    Ich hab keine Lust weiter zuschreiben.

  5. #135
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich komme zufallig aus weststhrakien und wie ich denkt meine ganze familie wir thrakioten sind net solche philmosleme wie du vll denkst
    was bist jetzt thrakiotes oder makedones

  6. #136
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich kenn WT besser als du.
    Du kannst soviel schreiben wie du willst,aendert nichts an der Tatsache.
    was kennst du an west thrakien meinste wir sind turkophil? ich weiß das es sau viele türken da gibt und die griechisch türkische dörfer quasi miteinander verbudnen sind

    das du uns jetzt alle hier als türken darstellst oder als turkophile griechen ist aber absoluter humbuk

  7. #137
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das christentum ist mit dem griechentum nun verwurzelt seit gut 1000 jahren es gehört zum griechentum dazu
    Es sind eher 2000 Jahre. Die Griechen wurden schon in der Spätantike christianisiert.

    Aber mal von diesen "Hampelmännern" abgesehen, von denen du redest. Wir - also die gesamte Welt - haben es ausgerechnet islamischen Gelehrten wie Ibn Sina (Avicenna) oder Ibn Rushd (Averroes) zu verdanken, dass altgriechisches Wissen bis in die heutige Zeit bewahrt wurde. Und das zu einer Zeit, als bei den Christen das Wort "Grieche" = "ungläubiger" bedeutete.
    Das muss man der Fairnis halber ja schon eingestehen. Und für mich bedeutet Orthodoxer Christ noch lange nicht Grieche. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

  8. #138

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    was bist jetzt thrakiotes oder makedones
    mal dies mal das, beide gebiete sind ja nicht weit von einander entfernt.

  9. #139
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Grenzen meines Landes zufrieden.
    Du hast ja selber gesagt,dass Griechen Christen sind, also leugnest du die griechischen Staatsangehörigen in WT .


    Du meinst die Tuerkische minderheit in Thrakein?

    Seit was sind das Griechen?
    Die durften bleiben alse einzigste ausnmahen im vetragt von Lausanne nach 1922.


    P.s den ihr gebrochen habt mit den Prognom von Istanbul 1955.Fast alle 200.000 Griechen von Istanbul sind damals geflohen

  10. #140
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    was bist jetzt thrakiotes oder makedones

    hab dir doch gesagt halb halb

    mutter kommt aus xanthi mein vater aus thassos

    ich habe mehr bezug zu thassos/makedonien als xanthi/thrakien

    tzotzallem ist das der ort wo meine mutter und familien angehörige herkommen also kann ich da mitreden

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12