BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.600 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja und? was hat das mit den griechen aus thrakien zu tun???wenn du die muslimische midnerheit meinst die sehn sich net als griechen also die meisten

    die benutzen sogar türkische wörter für städte dörfer etc tolle muslimische "griechen" sind das

    das sind türken pomaken etc


    Fast keiner sieht sich von den als Griechen.
    in Deutschland hatte ich 2 ,,Griechen,, die moslemische Westthrakier waren als Freunde.

    Auch sie sagten das sie sich als Tuerken sehen,genau wie ihre familien.
    Den Gr pass haben sie nur damit sie durch die Eu fahren koennen :


    Mir ists egal,ich zwinge keinen, Grieche zu sein.

  2. #152
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mich zurück, bildet euch zuerst eure Meinung.
    Brauchst dich nicht zurückziehen. Wir werden hier sicher keine allgemeingültige Definition aufstellen. Müssen wir ja auch nicht. Wir diskutieren.

  3. #153
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche nicht. Es sind trotzdem griechische Staatsbürger mit entsprechenden Rechten. Was die türkische Regierung damals gemacht hat sollte man nicht vergessen und auch immer schön erzählen. Aber deswegen müssen wir ja nicht auf deren Niveau von damals fallen und die Leute vertreiben.


    Hab ich net gesagt,das wir sie vertreiben muessen.Ich sage nur das sie fuer mich keine Griechen sind.

    Sie selber sehen sich ja auch net als Griechen!!!!!!

    Soll ich sie zwingen? :

  4. #154

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    machen wir noch einen thread darüber auf

    berühmte griechische real madrid fans , berühmte albanische deutschland fans usw.

    wie wärs ?

  5. #155

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Fast keiner sieht sich von den als Griechen.
    in Deutschland hatte ich 2 ,,Griechen,, die moslemische Westthrakier waren als Freunde.

    Auch sie sagten das sie sich als Tuerken sehen,genau wie ihre familien.
    Den Gr pass haben sie nur damit sie durch die Eu fahren koennen :


    Mir ists egal,ich zwinge keinen, Grieche zu sein.
    ja,wenn Leute wie Du Grieche=Christ und Moslem=kein Christ=kein Grieche
    definieren, was erwartest du von ihnen?
    Den Grund kennen wir ja; Die niedrige Geburtenrate der wahren Griechen.
    Ihr macht genau dieselben Fehler wie die Menschen vor 100 Jahren.

    Ihr seit Nachfahren einer bedeutenden Kultur, denkt nicht so kleinmaessig.

  6. #156
    economicos
    na und
    in der türkei gibt es auch zahlreiche christen

  7. #157
    economicos
    die zahl ist doch interessant
    zu 97% aller Griechen, sind gr. orthodox

  8. #158

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    na und
    in der türkei gibt es auch zahlreiche christen
    Ich habe nichts gegen Andersglaeubige, alle türkischen Staatsbürger sind -egal welcher Minderheit oder Religion sie angehören-Türken.

  9. #159
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hab ich net gesagt,das wir sie vertreiben muessen.Ich sage nur das sie fuer mich keine Griechen sind.

    Sie selber sehen sich ja auch net als Griechen!!!!!!

    Soll ich sie zwingen? :
    Natürlich nicht, die können doch sein was die wollen. Die haben sogar Schulbücher aus der Türkei und so. Ich mein halt nur, dass sie die rechtlich gesehen Griechen sind, mit Bürgerrechten und -pflichten. Und wir sind doch keine Fanatiker, die hier alles hellenisiert haben wollen. Oder sehe ich aus, wie ein Grauos Wolfos?

  10. #160
    economicos
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Andersglaeubige, alle türkischen Staatsbürger sind -egal welcher Minderheit oder Religion sie angehören-Türken.
    sagt das mal deine landsleute in der türke...
    niemand sieht einen christlichen türken, als echten türken (ähnlich wie in greece)

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12