BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.614 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich keine Verwarnung für diesen User?
    Er weiss ganz genau das isc eine Frau bin
    Sowas sollte doch nicht hier hingehören

    ne, ich habe es nicht gewusst, sonst hätte ich diesen Begriff nicht verwendet..sorry...an deinem Nanem kann man nicht erkennen dass du eine Frau bist und es steht auch kein Zeichen auf deinem Profil..

  2. #172
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ne, ich habe es nicht gewusst, sonst hätte ich diesen Begriff nicht verwendet..sorry...an deinem Nanem kann man nicht erkennen dass du eine Frau bist und es steht auch kein Zeichen auf deinem Profil..

    ti malakas

    kaum hört er das dayko ne frau ist geht er auf kuschelkurs

  3. #173
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das problem sehe ich, wenn ich dich etwas anders vergleiche:

    Wenn sich ein Weißer als Schwarzer sieht ist das sein gutes recht.
    Aber dan kann ich ihn natuerlich nennt als Schwarzen
    akzeptieren.

    ich erwarte aber, das er meine Kultur und mich akzeptiert...
    What?
    Du vergleichst Birnen mit Aepfel

  4. #174

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    hust hust nach offizieller Griechischer rechtlicher lage gibt es keine Tuerkischen minderheiten.

    Nur Moslemische.



    Verstehe eine die Forumtuerken.Ich sag den sogar das sie sich von mir aus als Tuerken sehen koennen ,die Westthrakischen Moslems.

    Doch werde ich als Nazi beschimpft

    wieder so eine dumme Regelung der griechichen Regierung...moslem sein ist keine Staatsidentität...schwachköpfe die mit Religion ihre köpfe gefressen haben schreibe ich dazu.

  5. #175

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    What?
    Du vergleichst Birnen mit Aepfel
    eben, wie schwarz und weiß...
    (nimm auch Apfel und Birnen als vergleich...)

    ich sehe da keinen unerschied....

  6. #176

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ti malakas

    kaum hört er das dayko ne frau ist geht er auf kuschelkurs
    interresiert mich nicht ob Frau oder Mann....es werden in der Türkei auch anders denkende Unterdrückt..das wollte ich damit nur sagen..

  7. #177

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Jetzt zeigt mir mal, wie ich diesen Beitrag melden soll, ich kenn mich nicht gut aus.

  8. #178
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigt mir mal, wie ich diesen Beitrag melden soll, ich kenn mich nicht gut aus.

    unten rechts steht report drück drauf ^^

  9. #179
    economicos
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich lebe in der Türkei, aber ich bin kein çoban.
    ist mir egal, was du bist.
    ich hab deine landsmänner gemeint

  10. #180

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ha siktir lan du Coban..mach hier nicht einen auf moderne.....in der Türken fic....die dich wenn du den sagst dass du hiristiyan armenier oder grieche bist.
    Ihr Pontıer seıd nunmal ethnısche Bastarde. Hıer ın Türkeı beschımpft man euch mıt 'Rum Tohumu' ın Grıechenland nennt man euch 'Turkosporos'. Senın gıbı Rum Tohumları araya nıfak sokamaz. Yargısız kurşuna dizerler seni gibi İtleri.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12