BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.634 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ja, übersetzt es mir.

  2. #202

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    sta?

    pa onaj kad mu film pukne i na nase pocne da psuje... (svi smo mi isti kad nam film pukne... udri Yu-Buraz!)

  3. #203
    Magic
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen


    magic nista se nisi promjenijo.
    a ko si ti?

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, übersetzt es mir.
    zusammengefasst so in etwa fick dich du dumme scheinheillige fotze und prädige denen die hier im thread die wirkliche scheisse labern und nicht menschen wie mir,auf leute wie dich scheiss ich picko jedno neodgojena(unerzogene fotze)

  4. #204
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich verbiete dir mich zu beleidigen. Halte dich gefälligst daran.

  5. #205
    Magic
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verbiete dir mich zu beleidigen. Halte dich gefälligst daran.

    soll ich jetzt lachen oder weinen,damit bist du noch gut davon gekommen,ist ja nur internet,im echten leben würdest du mir die eier lecken und immer mit dem kopf nicken,wie mich so menschen ankotzen,irgendwas labern,hauptsache bischen aufmerksamkeit,buddel dich am besten selber ein liberitas,nenn dich lieber kreuzritternutte die beschnittene dicke kitas lutscht,schreib mich nicht mehr an dann musst du nix mehr von mir hören kravo jedna blesava

  6. #206

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @liberitas
    jetzt riegt dich doch nicht aber auf.... ist Normal und nichts weiter als wie bei Deutschen: "Du Penner" oder "Du Affe" oder "Du Arsch" .... auf Yugostyle klingt das nur etwas anders...

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    zusammengefasst so in etwa fick dich du dumme scheinheillige fotze und prädige denen die hier im thread die wirkliche scheisse labern und nicht menschen wie mir,auf leute wie dich scheiss ich picko jedno neodgojena(unerzogene fotze)
    hörauf ist nicht gut... ! (ajde samo jos jednom molimte...! ali ono pravo kao Komsija....^^)

  7. #207
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    du redest dran vorbei und kommst mit ausflüchten wie andere wollen griechen bekehren aber darum geht es nicht sondern was ihr mit eurer art vielen landsleuten antut,ihr habt unter den römern die religion und sogar den namen romani über 1000 jahre angenommen,eure alten götter vergessen und damit die antiken hellenen verraten mit denen ihr heute kaum was zu tun habt aber euch gerne darauf bezieht,merkt ihr nicht wie krank ihr seid pana? Ich pass jetzt mal bischen auf was ich sage da mich das thema mitnimmt,kannte eine wundervolle gutherzige frau die griechin war und sich deswegen umgebracht hat aber der vater kann heute in griechische kaffees gehen ohne von den nachbarn zu hören was hast du für ne tochter die einen moslem liebt,kranke hurensöhne die ausgerottet gehören und verflucht sind,zu dieser zeit habe ich viele leute alleine weil sie griechen sind geschlagen und fertig gemacht,ich weiß das es falsch war und es tat mir nachher leid,war aber der hass zu der zeit,der war unglaublich groß,eine griechin hatte mir da geholfen euch nicht alle zu hassen sondern das gegenteil bewirkt aber ich weiß genau wie es bei euch ist und was ihr vielen menschen damit antut,das glück ihrer kinder ist den meisten egal,es ist wichtiger was nachbarn sagen und das ist teil eures fluches der viele von euch zu unglücklichen menschen macht und bevor ich anfange beleidigend zu werden laß ich es weiter darauf einzugehen,mit solchen herzlosen rassisten kann ich nichts anfangen außer sie zu bekämpfen wo ich nur kann und wie hart ich kann
    ich überfliege mal deine anschuldigungen und beleidigungen.....

    aber nur eine sache zu dieser griechin die sich umbringen liess weil sie einen moslem liebte


    du stellst uns so dar als würden wir menschen verfolgen und töten nur weil die frauen einen moslem/in lieben würden

    sonst gehts dir gut ja??es stimmt das die eltern absolut dagegen sind bei sowas trotzdem treiben sie nicht ihre kinder in den tod

    was aber viel witziger ist das deine religion was dieses thema angeht viel schlimmer ist

    wurde nicht im iran vor nem jahr oder so ne frau gesteinigt oder ihre nase verstümmelt nur weil sie einen anderen mann liebte oder einen christ? (weiß jetzt nicht mehr genau was)

    ein moslem den ich kenne der palistinänser ist meinte selbst zu mir das die als männer schon andersgläubige heiraten dürfen aber die frauen andersgläubige nicht

    ist es nicht das was du mir vorwirfst???

    in einer sendung die ich mir gestern im griechischen fernsehn angeschaut habe kam auch sone griechische frau meinte sie hätte einen pakistaner geliebt und war mit ihm verheiratet obwohl die eltern das nicht wollten

    weiset was er zu ihr meinte? wasch mir die füße und tu das was ich will das ist deine rolle als frau in meiner kultur und religion (ich weiß das das nur die ganz ganz extremfälle sind da du aber ebenso extremfälle benutzt und verallgemeinerst und uns als geistesgestörtes volk darstehlst mache ich genau das selbe)
    der pakistaner hatte sogar keine skrupel und hat sich mit anderen frauen vergnügt und die frauen noch ins haus gebracht


    also wenn du das griechische volk als krank darstehlst bezogen auf religion

    kann ich mit gewissheit die ganzen islamischen länder ebenso durch den kamm scheren mache ich aber nicht

    darum war das mein letztes statement bezogen auf dich in diesem thema

    ich hoffe du respektierst es weil ich eigentlich ein ziemmlich gutes bild von dir hatte und ich nicht möchte das es so kaputt geht durch verallgemeinerungen aus deiner seite aus

  8. #208
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Pravi si onaj Yu...!
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen


    magic nista se nisi promjenijo.
    solche Verbalausfälle sind nicht lustig, sondern eher traurig, ne. Sie hat ihn nicht mal halb so angegangen.

  9. #209
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich überfliege mal deine anschuldigungen und beleidigungen.....

    aber nur eine sache zu dieser griechin die sich umbringen liess weil sie einen moslem liebte


    du stellst uns so dar als würden wir menschen verfolgen und töten nur weil die frauen einen moslem/in lieben würden

    sonst gehts dir gut ja??es stimmt das die eltern absolut dagegen sind bei sowas trotzdem treiben sie nicht ihre kinder in den tod

    was aber viel witziger ist das deine religion was dieses thema angeht viel schlimmer ist

    wurde nicht im iran vor nem jahr oder so ne frau gesteinigt oder ihre nase verstümmelt nur weil sie einen anderen mann liebte oder einen christ? (weiß jetzt nicht mehr genau was)

    ein moslem den ich kenne der palistinänser ist meinte selbst zu mir das die als männer schon andersgläubige heiraten dürfen aber die frauen andersgläubige nicht

    ist es nicht das was du mir vorwirfst???

    in einer sendung die ich mir gestern im griechischen fernsehn angeschaut habe kam auch sone griechische frau meinte sie hätte einen pakistaner geliebt und war mit ihm verheiratet obwohl die eltern das nicht wollten

    weiset was er zu ihr meinte? wasch mir die füße und tu das was ich will das ist deine rolle als frau in meiner kultur und religion (ich weiß das das nur die ganz ganz extremfälle sind da du aber ebenso extremfälle benutzt und verallgemeinerst und uns als geistesgestörtes volk darstehlst mache ich genau das selbe)
    der pakistaner hatte sogar keine skrupel und hat sich mit anderen frauen vergnügt und die frauen noch ins haus gebracht


    also wenn du das griechische volk als krank darstehlst bezogen auf religion

    kann ich mit gewissheit die ganzen islamischen länder ebenso durch den kamm kehren mache ich aber nicht

    darum war das mein letztes statement bezogen auf dieses thema

    ich hoffe du respektierst es weil ich eigentlich ein ziemmlich gutes bild von dir hatte und ich nicht möchte das es so kaputt geht durch verallgemeinerungen
    scheinheillige scheisse pana die ihr im internet verzapft während ihr wenn ihr vor uns steht was ganz anderes erzählt,ich hätte viel mehr erzählen können und du weißt das ich darüber viel weiß,ist mir egal,mach dein ding,mir braucht keiner was zu erzählen da ich zuviel darüber weiß und sich das ganze im kreis drehen würde,sowas brauch ich nicht im internet,wünsche dir glück im leben,sretno,brauchst mich zu dem thema nicht mehr zittieren

  10. #210

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    solche Verbalausfälle sind nicht lustig, sondern eher traurig, ne. Sie hat ihn nicht mal halb so angegangen.

    a evo je komsinica sa dobro Srce... i sa dobro Dopence !

    (oder ist das; "Einsatz für die Frauen"? ich folge dir... )

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12