BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 68 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.649 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, ist einwandfrei zu erkennen ... und oben links ist ein Sultanhut erkennbar ...

    hast du sehr gut gelernt....ma ja tebe svasta naucim

  2. #212
    Magic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    solche Verbalausfälle sind nicht lustig, sondern eher traurig, ne. Sie hat ihn nicht mal halb so angegangen.

    traurig sind leute wie du,ohne eigene meinung und rückgrat,de bas ti trebas nesto da kazes,kako te nije sramota,werd älter und bilde dir einen charakter und ne eigene meinung bevor du was erzählen willst,gerade du bambi,komm halt blos deinen verlogenen charakterlosen mund,von dir habe ich zu viel scheisse gelesen die jede woche anders aussieht als das ich so leute ernst nehmen würde

  3. #213
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    scheinheillige scheisse pana die ihr im internet verzapft während ihr wenn ihr vor uns steht was ganz anderes erzählt,ich hätte viel mehr erzählen können und du weißt das ich darüber viel weiß,ist mir egal,mach dein ding,mir braucht keiner was zu erzählen da ich zuviel darüber weiß und sich das ganze im kreis drehen würde,sowas brauch ich nicht im internet,wünsche dir glück im leben,sretno,brauchst mich zu dem thema nicht mehr zittieren

    gut nur eine sache noch dann bin ich ruhig

    du kennst weder mich noch alle griechen auf der ganzen welt

    was ich hier sage würde ich auch einen moslem ins gesicht sagen das ist meine meinung und die vertrete ich und auserdem denkt der moslem genauso wenn nicht radikaler


    solange man sich in einer vernünftigen diskussion normal verhält wie zivilisierte menschen ist es auch ok

    trotzdem würde ich nicht meine meinung wechseln selbst wenn er mich bedrohen würde

  4. #214
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zum einen ist er Arvanite und damit teil der griechischen Nation! Zum anderen gibt es einfach keine muslimischen Griechen. Ich weiß nicht, wie oft man das noch erzählen muss, aber ein Grieche, der die Orthodoxie aufgibt, ist kein Grieche mehr. Das eine schließt das andere mit ein oder aus. Das ist keine Internetspinnerei, in Griechenland wird das alles eben nicht so liberal gehandhabt, mal eben die Religion zu wechseln, das gibt es bei uns nicht und das ist auch gut so. Wir haben nicht umsonst 400 Jahre lang um Unabhängigkeit und unsere Religionsfreiheit gekämpft um uns dann ein paar Jahrhunderte später von irgendwelchen Spinnern wie im Video Geschichten erzählen zu lassen. Wenn die Leute wüssten, wo sein angebliches Haus steht, würden sie es abbrennen. Der Kerl ist Pomake oder Angehöriger der türkischen Minderheit in Nordgriechenland, kein Grieche. Ein richtiger Konvertit würde ich Griechenland sein Ansehen, seine Familie und seine Ehre verlieren, außerdem sind Griechen ihrer Religion bewusst und wissen auch alles darüber, die lassen sich nicht von irgendwelchen Freaks und deren Hokuspokus "bekehren".
    das ist quatsch was du hier schreibst, du vermischt religion mit nation. natürlich sind nicht alle griechen orthodox, ich kenne sehr viele griechen die z.b. zeugen jehovas sind....sind aber immer noch griechen...oder die garkeinen glauben haben...sind auch griechen....nicht nur orthodoxe sind griechen.

  5. #215

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Frage

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, ist einwandfrei zu erkennen ... und oben links ist ein Sultanhut erkennbar ...

    aaaa joooojj vidi, Grcki-Musliman ima Zmiju na putu... kazi temu da se pazi!

    (Svaka ti cast Blacky!)

  6. #216
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    traurig sind leute wie du,ohne eigene meinung und rückgrat,de bas ti trebas nesto da kazes,kako te nije sramota,werd älter und bilde dir einen charakter und ne eigene meinung bevor du was erzählen willst,gerade du bambi,komm halt blos deinen verlogenen charakterlosen mund,von dir habe ich zu viel scheisse gelesen die jede woche anders aussieht als das ich so leute ernst nehmen würde
    Ich hab meine Meinung hier immer straight und prägnant kundgetan, egal ob 200 Leute oder niemand mit mir übereingestimmt haben. Ich mag für dich assimiliert sein, das ist mir immer noch lieber als irgendein ewig fluchender Bauer zu sein. Und vor allem kann ich meine Meinung (größtenteils) auch artikulieren, vernünftig argumentieren und brauche hier nicht solche Verbalausraster zu schieben wie du, vor allem nicht gegenüber Leuten, die nicht mal ansatzweise dir gegenüber so ausfallend geworden sind. DAS finde ich viel eher eine Charakterlosigkeit. Dass du mich nicht ernst nimmst, kann ich locker verkraften. Jeder mit drei Hirnzellen wird dich nach den letzten Beiträgen hier im Thread auch nicht mehr ernst nehmen. Schönen Tag noch.

  7. #217
    Magic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Meinung hier immer straight und prägnant kundgetan, egal ob 200 Leute oder niemand mit mir übereingestimmt haben. Ich mag für dich assimiliert sein, das ist mir immer noch lieber als irgendein ewig fluchender Bauer zu sein. Und vor allem kann ich meine Meinung (größtenteils) auch artikulieren, vernünftig argumentieren und brauche hier nicht solche Verbalausraster zu schieben wie du, vor allem nicht gegenüber Leuten, die nicht mal ansatzweise dir gegenüber so ausfallend geworden sind. DAS finde ich viel eher eine Charakterlosigkeit. Dass du mich nicht ernst nimmst, kann ich locker verkraften. Jeder mit drei Hirnzellen wird dich nach den letzten Beiträgen hier im Thread auch nicht mehr ernst nehmen. Schönen Tag noch.

    ne seri,du und ich wissen genau was los ist und wie du bist,belüg dich selber aber quatsch mich nicht mehr an und heul bei mir nicht mehr rum wie damals,ich sag nix dazu,znas ti sama,tvoj zivot i tvoja glava,boli mene kita za ljude ko tebe

  8. #218
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ne seri,du und ich wissen genau was los ist und wie du bist,belüg dich selber aber quatsch mich nicht mehr an und heul bei mir nicht mehr rum wie damals,ich sag nix dazu,znas ti sama,tvoj zivot i tvoja glava,boli mene kita za ljude ko tebe

  9. #219
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist quatsch was du hier schreibst, du vermischt religion mit nation. natürlich sind nicht alle griechen orthodox, ich kenne sehr viele griechen die z.b. zeugen jehovas sind....sind aber immer noch griechen...oder die garkeinen glauben haben...sind auch griechen....nicht nur orthodoxe sind griechen.
    Yunan versteht offenbar nicht, dass dieser Osmanenscheiß längst vorbei ist und die Welt nicht mehr die Bohne interessiert. Diese Epoche hat zwar überall Spuren hinterlassen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen, aber so funktioniert die Welt nunmal. Es mag viele Griechen geben die so denken wie er, alle sind es mit Sicherheit nicht.

    Das ist keine Internetspinnerei, in Griechenland wird das alles eben nicht so liberal gehandhabt, mal eben die Religion zu wechseln, das gibt es bei uns nicht und das ist auch gut so. Wir haben nicht umsonst 400 Jahre lang um Unabhängigkeit und unsere Religionsfreiheit gekämpft um uns dann ein paar Jahrhunderte später von irgendwelchen Spinnern wie im Video Geschichten erzählen zu lassen. Wenn die Leute wüssten, wo sein angebliches Haus steht, würden sie es abbrennen. Der Kerl ist Pomake oder Angehöriger der türkischen Minderheit in Nordgriechenland, kein Grieche. Ein richtiger Konvertit würde ich Griechenland sein Ansehen, seine Familie und seine Ehre verlieren, außerdem sind Griechen ihrer Religion bewusst und wissen auch alles darüber, die lassen sich nicht von irgendwelchen Freaks und deren Hokuspokus "bekehren".
    Diese Denke ist absolut rückständig und realitätsfern, daran sehe ich nichts Stolzes oder Ehrenvolles. Jeder soll machen was er will und sich bekennen zu wem er will.

  10. #220
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sag mal, tickst du nicht richtig?
    Traurig, wie Hass Gehirnzellen veröden kann.
    warum sollte er nicht richtig ticken ? es ist nun mal so wie er da schreibt....für viele eltern ist es wichtiger was die nachbarn sagen als das glück ihres kindes. ist leider so...nicht nur bei den griechen. wie oft habe ich es selber erlebt das eltern den kindern steine in den weg legen nur weil sie sich in jemanden verliebt haben der nicht die gleiche religion hat.

    also überlege mal ein bißchen vorher bevor du jemanden fragst ob er nicht richtig tickt.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12