BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 68 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.641 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum sollte er nicht richtig ticken ? es ist nun mal so wie er da schreibt....für viele eltern ist es wichtiger was die nachbarn sagen als das glück ihres kindes. ist leider so...nicht nur bei den griechen. wie oft habe ich es selber erlebt das eltern den kindern steine in den weg legen nur weil sie sich in jemanden verliebt haben der nicht die gleiche religion hat.

    also überlege mal ein bißchen vorher bevor du jemanden fragst ob er nicht richtig tickt.
    das wäre bei Jugos natürlich unvorstellbar.

  2. #222

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wieso? bei manche Deutschen doch auch.... "Heirate nicht ein Ausländer" das Moderne Zitat kommt langsam, langsam hinzu; "Heirate nicht ein Moslem" ...

  3. #223
    Kelebek
    Magic ist Atheist. Hätte er bloß nicht beleidigt. Waren super Beiträge.

  4. #224
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerungsaustausch ging von den Briten aus, unzwar bereits im ersten Weltkrieg. Dies wurde in den Friedensvertag von Sevres übernommen und die Türken waren vernünftig genug, diese Bestimmung in Lausanne beizubehalten.
    Wir labern aber net vom bevoekerungaustausch von 1922.
    Wie du weist gab es 2 aussnahmen,die Tuerken in Thrakien und die Griechen in Istanbul.
    Du weisst auch ganz genau was 1955 in Istanbul passiert ist.Den Vertrag von Lausanne habt ihr damit defacto geborchen.

  5. #225
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Religion und Staatsangehörigkeit sind zwei verschiedene Sachen
    Nicht in Griechenland ....
    Oder wie erklaerst du dir das einer der sich auf griechisch Albaner nennt, einer der groessten griechischen Nationalisten ist

  6. #226
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @liberitas
    jetzt riegt dich doch nicht aber auf.... ist Normal und nichts weiter als wie bei Deutschen: "Du Penner" oder "Du Affe" oder "Du Arsch" .... auf Yugostyle klingt das nur etwas anders...



    hörauf ist nicht gut... ! (ajde samo jos jednom molimte...! ali ono pravo kao Komsija....^^)
    Du findest also Audrücke wir dreckige Fotze, Kreuzritternutte normal?

  7. #227
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    traurig sind leute wie du,ohne eigene meinung und rückgrat,de bas ti trebas nesto da kazes,kako te nije sramota,werd älter und bilde dir einen charakter und ne eigene meinung bevor du was erzählen willst,gerade du bambi,komm halt blos deinen verlogenen charakterlosen mund,von dir habe ich zu viel scheisse gelesen die jede woche anders aussieht als das ich so leute ernst nehmen würde
    Wären nur alle Menschen wie Bambi, die Welt wäre toleranter und viel angenehmer.

  8. #228
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wären nur alle Menschen wie Bambi, die Welt wäre toleranter und viel angenehmer.
    Halts Maul, es braucht viel um Magic aufzuregen, und dann kommst du und gehst ihn an obwohl er sich gegen einiger hier ihrer Sturrheit aufgeregt hat, aber von dir Griechen Arschkriecherin konnte man was anderes auch nicht erwarten.

  9. #229
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halts Maul, es braucht viel um Magic aufzuregen, und dann kommst du und gehst ihn an obwohl er sich gegen einiger hier ihrer Sturrheit aufgeregt hat, aber von dir Griechen Arschkriecherin konnte man was anderes auch nicht erwarten.

    magic kam aus dem nichts und hat ein ganzes volk als geistesgestört und krank bezeichnet liberitas kam erst viel später hinzu

    und weil sie ihren senf dazu gegeben hat wurde sie beledigt

  10. #230
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Das ist keine Internetspinnerei, in Griechenland wird das alles eben nicht so liberal gehandhabt, mal eben die Religion zu wechseln, das gibt es bei uns nicht und das ist auch gut so. Wir haben nicht umsonst 400 Jahre lang um Unabhängigkeit und unsere Religionsfreiheit gekämpft um uns dann ein paar Jahrhunderte später von irgendwelchen Spinnern wie im Video Geschichten erzählen zu lassen. Wenn die Leute wüssten, wo sein angebliches Haus steht, würden sie es abbrennen. Der Kerl ist Pomake oder Angehöriger der türkischen Minderheit in Nordgriechenland, kein Grieche. Ein richtiger Konvertit würde ich Griechenland sein Ansehen, seine Familie und seine Ehre verlieren, außerdem sind Griechen ihrer Religion bewusst und wissen auch alles darüber, die lassen sich nicht von irgendwelchen Freaks und deren Hokuspokus "bekehren".
    400 Jahre für Religionsfreiheit gekämpft und jetzt jemandem das Haus anzünden weil er die Religion wechselt.

    Epic Fail.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12