BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 68 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.681 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ah komm diese Frauen kommen immer in Themen wo Männer sich streiten und auch persönlich beleidigen ok kein Problem Gleichberechtigung und so aber dann sollen sie nicht rumheulen wen man sie nicht mit Samthandschuhen behandelt. Diese Frauenregel ist sowieso der grösste Mist hier, wird total missbraucht.
    Eine Diskussion kann man auch anders führen, ohne jemanden gleich als Hure oder Fotze bezeichnen zu müssen. Dafür braucht es keine Frauenregl, lediglich eine anständige Erziehung.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    weis du was..du bist ein dumme junge..du würdest bestimmt ein etnisch reinen Griechen als Türken einstufen bloss weil er moslem geworden ist...die Religion ist das persönliche Ego des Menschens und .nicht mehr..die etnische Zugehörigkeit ist die Natur selbst..in klartext..du verkaufts als Grieche deine eigene Landsleute..die Türken würden sowas nicht machen...deshalb werden die Türken die Geschichte in Anadolien schreiben nicht ihr..eure Bedeutung wird noch mehr abnehmen...

der einzige dumme junge bist du du schizophrener spasti

geh und setz dich hin und find endlich heraus was du bist und schwing hier keine großen reden du witzfigur

ich habe ein post weiter erklärt das ich griechen die moslems egworden sind dennoch als griechen sehe wenn die sich als welche sehn und du

wirfst mir wieder das gegenteil vor

dummer schwachmatt lern texte zu lesen und verstehn und dann kannste immernoch deine wurstfinger wien verrückter auf die tastatur kloppen ohne dich lächerlich zu machen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dzeko sind die RS-Serben bosnier?

Ich sags nochmal die moslemischen Minderheiten in Westthrakien sind Tuerken!!!!
    Sie haben GR-Pass toll.

Ihre Kultur,ihre sprache,ihre namen,ihre Religion ist Teurkisch aber!!!!
    Wie gesagt die meisten sehen sich als Tuerken,sie kaempfen sogar darum damit sie sich als Tuerken bezeichnen koennen.

Wieso soll ich sie dan als Griechen akzeptieren

malaka hier geht es um griechen die sich als griechen sehn und moslems sind

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    malaka hier geht es um griechen die sich als griechen sehn und moslems sind
    :

Gibts den sowas?
    Ich lebe seit 8 jahren in Hellas und ich kenn keinen ,,Moslemischen Griechen,,der sich als Grieche sieht

Wildfox
    Dzeko sind die RS-Serben bosnier?

Ich sags nochmal die moslemischen Minderheiten in Westthrakien sind Tuerken!!!!
    Sie haben GR-Pass toll.

Ihre Kultur,ihre sprache,ihre namen,ihre Religion ist Teurkisch aber!!!!
    Wie gesagt die meisten sehen sich als Tuerken,sie kaempfen sogar darum damit sie sich als Tuerken bezeichnen koennen.

Wieso soll ich sie dan als Griechen akzeptieren
    cool, ein grieche aus komotini hat mir was anderes gesagt,

Ich sollt mich zwar nicht einmischen aber jemanden der Moslem geworden ist nicht als Grieche zu sehen ist wirklich dumm, außer derjenige will sich garnicht als Grieche sehen, dann is es was anderes

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen

Ich sollt mich zwar nicht einmischen aber jemanden der Moslem geworden ist nicht als Grieche zu sehen ist wirklich dumm, außer derjenige will sich garnicht als Grieche sehen, dann is es was anderes

Was hat dir den der Grieche erzaehlt?

Intressiert mich jetzt

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen

aha und was hat der grieche aus komotini zu dir gesagt???das die sich als griechen sehn die moslems dort??

mag sein das es ein paar tun aber die meisten von dehn sehn sich als türken und sind dadurch türken ende

das es ausnahmen gibt bestreite ich nicht

ich kannte mal sonen kellner aus nem gr restaurant der kam aus griechenland und hiess antonios ich dachte er wäre grieche am ende stellte sich heraus er war muslimischer türke aus thrakien und hiess in wirklichkeit hasan

wenn sich der junge z.B als grieche sieht obwohl er moslem in wirklichkeit ist und in gr lebt dann soll er doch wo liegt das problem

Es gibt wahrscheinlich sehr verschwindend wenig Griechische Moslems, so das ich die riesen aufruhr gar nicht verstehe....

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    genau das meine ich doch..Menschen die anders denken werden in der Türkei bis auf das übelste verfolgt...genauso haben sie es auch mit kurden gemacht und anderen Minderheiten...
    wenn das was du erzählst stimmen würde dann wäre ich nicht am leben.

Du bist wirklich einer, wenn man dich lässt Menschen gegeneinander hetzt und sich umdreht ins fäustchen lacht..

Deine art und weise ähnelt einem Devschirme sehr.. Solche wie dich hat man im Sultanat als Sklave gehalten.

Wildfox
    Was hat dir den der Grieche erzaehlt?

Intressiert mich jetzt
    Es ist moslem, sagt aber er ist grieche und kein türke, vom aussehen her schaut er einem türken garnicht ähnlich, usw.

Ich kenn den Typen hab ihn auch schon gefragt ober 100% sicher ist dass er kein Türke ist und der sagt immer wieder nee mit denen hab ich nichts zu tun...

ausserdem kenn ich in komotini auch griechen die ein bisschen türkisch sprechen können sind aber trotzdem orthodox