BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 68 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.651 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    ps: was ich vergessen habe zu erwähnen wenn die sich wirklich alle als griechen sehen wieso zum henker haben die türkische namen nennen unsere städte und dörfer nicht mit ihren wirklichen namen sondern geben dennen türkische namen???habe schon viele solcher "griechen" getroffen

    wieso sagen die zu xanthi nicht xanthi sondern iskece?

  2. #262
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wenn das was du erzählst stimmen würde dann wäre ich nicht am leben.

    Du bist wirklich einer, wenn man dich lässt Menschen gegeneinander hetzt und sich umdreht ins fäustchen lacht..

    Deine art und weise ähnelt einem Devschirme sehr.. Solche wie dich hat man im Sultanat als Sklave gehalten.

    ottoman mach dir nichts draus der junge leidet an starker schizophrenie ein paar posts weiter lobt er die türken und mault gegen die griechen

    der hat wohl echt ne persönlichkeitsstörung mal meldet sich der mehmet in ihm dann wieder der papakosta

  3. #263
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    ausserdem kenn ich in komotini auch griechen die ein bisschen türkisch sprechen können sind aber trotzdem orthodox
    Ich kenne auch Griechen aus Thessaloniki, die ein bisschen Deutsch sprechen können, sind aber trotzdem orthodox.



    Hippokrates

  4. #264
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Es ist moslem, sagt aber er ist grieche und kein türke, vom aussehen her schaut er einem türken garnicht ähnlich, usw.

    Ich kenn den Typen hab ihn auch schon gefragt ober 100% sicher ist dass er kein Türke ist und der sagt immer wieder nee mit denen hab ich nichts zu tun...

    ausserdem kenn ich in komotini auch griechen die ein bisschen türkisch sprechen können sind aber trotzdem orthodox

    ja dann ist er grieche

    auch wenn ich persönlich es nicht gut finde grieche = moslem aber ok ist sein bier und geht mich nichts an


    das problem ist das diese drei hampelmänner im ersten video ja versuchen nochmehr zu konvertieren


    in komotini leben die meisten türken in griechenland keinwunder das bissl türkisch können ist völlig normal

  5. #265

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wenn das was du erzählst stimmen würde dann wäre ich nicht am leben.

    Du bist wirklich einer, wenn man dich lässt Menschen gegeneinander hetzt und sich umdreht ins fäustchen lacht..

    Deine art und weise ähnelt einem Devschirme sehr.. Solche wie dich hat man im Sultanat als Sklave gehalten.

    ich kann niemals ein sklave werden, da ich frei denken kann..

  6. #266
    Wildfox
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aha und was hat der grieche aus komotini zu dir gesagt???das die sich als griechen sehn die moslems dort??

    mag sein das es ein paar tun aber die meisten von dehn sehn sich als türken und sind dadurch türken ende

    das es ausnahmen gibt bestreite ich nicht

    ich kannte mal sonen kellner aus nem gr restaurant der kam aus griechenland und hiess antonios ich dachte er wäre grieche am ende stellte sich heraus er war muslimischer türke aus thrakien und hiess in wirklichkeit hasan

    wenn sich der junge z.B als grieche sieht obwohl er moslem in wirklichkeit ist und in gr lebt dann soll er doch wo liegt das problem


    Kennst du die griechische Serie Mi Mou Les Antio ? Das sind Türken, dass sind 100% Türken haben nichts mit Griechen zu tun, schon vom reden her spielen de das sogut, von denen kann man nicht halten das wären griechen..

    in trakien is es halt so dass es so kompliziert is, dass man nicht weiß woher die sind,,,..

    Griechen die Moslems sind sind sehr wenig, deswegen versteh ich nicht warum ihr so vertieft in dem Thema seit...ich kenn griechen die sind moslems weil ihr vater oder mutter moslem war, konvertierte gibts natürlich auch aber so wenig dass man garncht zählen braucht...

  7. #267
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich kann niemals ein sklave werden, da ich frei denken kann..
    Was für´n Blödsinn.



    Hippokrates

  8. #268
    Wildfox
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Griechen aus Thessaloniki, die ein bisschen Deutsch sprechen können, sind aber trotzdem orthodox.



    Hippokrates
    tut mir leid für dich, dass du nicht ganz verstanden hast was ich meinte aber naja

  9. #269
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halts Maul, es braucht viel um Magic aufzuregen, und dann kommst du und gehst ihn an obwohl er sich gegen einiger hier ihrer Sturrheit aufgeregt hat, aber von dir Griechen Arschkriecherin konnte man was anderes auch nicht erwarten.
    dzeko, so bitte nicht.

    hier kann jeder seine meinung kund tun.
    für magic`ausraster fehlt mir jedes verständnis.
    was wäre wohl die nächste stufe gewesen?

    da sag ich lieber nicht was ich denke.
    und wenn du dich nicht im zaum halten kannst, dann werde ich anders mit dir umgehen.

  10. #270
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    tut mir leid für dich, dass du nicht ganz verstanden hast was ich meinte aber naja
    Mit tut´s garnicht leid, dass du mein Veräppeln nicht verstehst.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12