BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.647 Aufrufe

  1. #281
    Wildfox
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das Wort sagt doch alles! Sie ist eine Schande für ihre Familie etc. also keine richtige Türkin
    Man kann daran nichts ändern verstehst du nicht.
    Schade dass ein Moslem weniger geworden ist, ist doch bei euch das selbe, ihr wollt auch dass ihr weiter orthodox bleibt...

    wenn mein kind das machen würde wäre das scheiße für mich, ich würd mich fragen was hab ich da falsch gemacht usw. aber sagen sie wär jetzt grieche oder so find ich trotzdem bescheurt

  2. #282

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halts Maul, es braucht viel um Magic aufzuregen, und dann kommst du und gehst ihn an obwohl er sich gegen einiger hier ihrer Sturrheit aufgeregt hat, aber von dir Griechen Arschkriecherin konnte man was anderes auch nicht erwarten.
    und wie die alte ihr maul halten soll !!

  3. #283
    Yunan
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ne tu ich nicht und du,was quatschst du? goni se u p**** m*******,was willst du dumme f**** mir damit sagen,erzähl es deiner sippe und nicht mir p**** j**** sugava
    Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Was verbindet dich mit Griechenland, dass dich dieses Thema so aufregt?

    Edit.: Ich sehe jetzt erst die ganzen Kommentare, die danach kamen. Du bist echt ein dummes Stück Scheiße. Ließ das, wenn du wieder da bist, Vollidiot.

  4. #284
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    file da steht schade nicht schande
    Möge es sein, dass sie schade statt "Schande" geschrieben hat. Dennoch bin ich der Meinung, dass viele Türken die Situation anders geschildert haben, als von Turca erzählt wird

  5. #285
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Man kann daran nichts ändern verstehst du nicht.
    Schade dass ein Moslem weniger geworden ist, ist doch bei euch das selbe, ihr wollt auch dass ihr weiter orthodox bleibt...

    wenn mein kind das machen würde wäre das scheiße für mich, ich würd mich fragen was hab ich da falsch gemacht usw. aber sagen sie wär jetzt grieche oder so find ich trotzdem bescheurt
    ich kann dir sagen was die eltern falsch gemacht haben.

    Mann muss dem Kind früh genung die Religion vermitteln. Also wenn das Kind mit der Schule anfängt auch Parallel zur Koranschule schicken hat mein Vater auch so getan..

  6. #286
    Wildfox
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Türken definieren sich ja auch nicht durch Religion wie die Griechen.
    Bei uns geht glaub ich mehr um was man sein will,
    wenn zum Beispiel ein Grieche oder Deutscher od. was auch immer sich als Türke sieht ist er für mich Türke.

    als abschluss ein video, muss jetzt gehn viel spass beim weiter diskutiern


  7. #287
    economicos
    Einige Türken würden anders reagieren. Nach dem Motto:
    Du bist eine Schande, du bist in meinen Augen gestorben etc. Will nicht vorurteilig werden, aber die türkischen Kollegen, die ich kenne sind so.

  8. #288
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    und wie die alte ihr maul halten soll !!
    warum?
    weil sie dir geistig und verbal weit überlegen ist?

  9. #289
    Wildfox
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich kann dir sagen was die eltern falsch gemacht haben.

    Mann muss dem Kind früh genung die Religion vermitteln. Also wenn das Kind mit der Schule anfängt auch Parallel zur Koranschule schicken hat mein Vater auch so getan..
    Koranschule ist nicht so nötig, aber von klein aus alles erzählen sogar vergleichen ist das beste...

    Ich bin auch nicht i-wo hingegangen wo ich dass gelernt hab aber ich würd' troztdem niemals konvertieren...

  10. #290
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum?
    weil sie dir geistig und verbal weit überlegen ist?
    Und du kannst sowas beurteilen, in dem du einige sinnlosse Beiträge von beiden Seiten gelesen hast? Sei nicht so lächerlich...

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12