BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 68 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.621 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das ist auch Fakt, dass die Christen in der Türkei wenige Rechte haben, als Moslime in Europa (vorallem im Mitteleuropa).
    Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.

Wildfox
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer erstaunlich, dass viele sich im Bereich "Griechenland" immer interessiert zeigen bzw. Beiträge posten. Als nicht Grieche, wär mir der Thread sowas von egal
    Der Thread heißt ja auch "Griechische Moslems"

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist : Türken sind gegen Missionare, es gibt nichts schlimmeres als dass man in der Türkei missioniert im Namen fremder Werte. Bei euch ist das Hass auf Muslime und den Islam wegen den Osmanen, bei uns gibts aber unter den Menschen kein Hass auf Christen, weil diese Morde wie du sie sagst sowieso von organisierten Gruppen durchgeführt werden. Aber egal kein Bock darüber zu diskutieren, hab meine Finger kaputt getippt wegen dem Thema, keine Lust mehr.
    Hast recht!!!!

Aber obwohl wie du sagst,wir hassen Muslime und Islam.

Gibts bei uns keine Gruppen die zb Imame in Westthrakien umbringen

Yunan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Ich sage nichts von die Türken wieder zurück rufen, sondern man gibt für alles ihnen die Schuld. Ständig heisst es der Islam, der Islam. Möge der Islam in Griechenland und in jeder Ecke des Balkans Einzug finden.
    Gott wird dich richten für die Willkür deiner Worte, da sei dir sicher! Du bist selbst nichts als ein Kafir, deine Worte sind die eines Menschen, der selbst nichts über die Religion weiß, eine Schande.

Yunan
    Türken definieren sich ja auch nicht durch Religion wie die Griechen.
    Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt ja auch "Griechische Moslems"
    hani isin vardi gidecektin?

Ayrilamiyosun degil mi bizden?

Wildfox
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja das solls geben aber du kannst doch nicht von den leuten die du kennst ausgehen..

Ich war auch sehr lange auf einer Koranschule mein Vater hat sogar einen Hoca nach Hause geholt damit wir es lernen. Was ich sagen will ist wenn das Kind erst einmal die Grundausbildung inne hat dann wird es niemals seine Religion aufgeben egal wie weit er vom rechten weg abkommt..
    versteh schon aber was ich meinte ist dass man mehr als nur Koranschule braucht, Eltern spielen da große Rolle

moslem power

economicos
    Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.
    Falsche Einstellung, mit sowas hast du in der Türkei Erfolg, aber in Deutschland nicht

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    versteh schon aber was ich meinte ist dass man mehr als nur Koranschule braucht, Eltern spielen da große Rolle
    natürlich spielen die eltern eine grosse rolle wenn ein kind Münafik als eltern hat dann wird es niemals richtig Muslimisch.