BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.682 Aufrufe

Wildfox
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hani isin vardi gidecektin?

Ayrilamiyosun degil mi bizden?
    Ja stimmt, aber wenn man mal drin ist wird man süchtig...

Sana yazmami istemiyorsan söyle, dann schreib ich nur antworten für andere

economicos
    Wenn ich schon höre/sehe, wie Brüder ihre Schwestern o.ä töten, weil sie was mit einem Deutschen hatte. (christ)

EDIT: Nicht alle Moslems

Yunan
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt ja auch "Griechische Moslems"
    Die Überschrift an sich ist ein Widerspruch. Es müsst "Moslems mit griechischer Staatsbürgerschaft" heißen, es gibt wie gesagt keine ethnisch griechischen Moslems.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber wenn man mal drin ist wird man süchtig...

Sana yazmami istemiyorsan söyle, dann schreib ich nur antworten für andere
    yok yazabilirsin istedigin gibi takil, ben sadece isin oldugunu hatirlatayim dedim

Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.
    Ja ist mir scheiß egal was die machen, aber bei uns ist das nicht so wie bei euch, dass wir nichtmuslimische Türken nicht akzeptieren.

Ne Mutlu Türküm Diyene ist der Leitsatz für uns "Wie glücklich derjenige, der sich Türke nennt" Atatürk hat es vorgemacht, wir führen es fort.

Du dummer Junge, steck nicht überall deine Jumbonase rein, als wärst du der Typ, der von allem eine Ahnung hat.

Wenn man Juden in der Türkei so einfach tötet, weil sie Juden sind, wieso ist dann der Sefarad nichs passiert??? ich hab sogar thread erstellt darüber aber das juckt euch nich, ihr habt euer krankes kaputtes weltbild die ihr in eurer erziehung gebrainwashed bekommt Jüdische Musikgruppe aus טערקיי du dreckiger scheiß rassist nerv mich nich, verpiss dich.
    Ich hab sogar Thread erstellt, aber hat keinen gejuckt, weil ihr euer dreckigs Hurenbild der TÜrkei habt, dass man dort alle Christenn und Juden tötet
    Wieso kommen dann jährlich über 20 Millionen Touristen nach Türkei ?? WIeso passiert denen nix??

Du nervst mich gewaltig du Hund. Ich war 1000 ma in Türkei, ich war Istanbul ich war in jeder Ecke ich hab mich mit meinen Leuten unterhalten und ihre Gedanken angehört, ich hab jede Kulturstätte besucht, ich lass mir von so nem scheiß kommunistengriechen nich einreden wie es in meinem land aussieht und jetzt verpiss dich, zitier mic hnich mehr.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.
    Nein! Ich sehe jeden Christ oder Juden der sich,als Türke,wenn er sich,als Türke sieht.

Wildfox
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon höre/sehe, wie Brüder ihre Schwestern o.ä töten, weil sie was mit einem Deutschen hatte. (christ)

EDIT: Nicht alle Moslems
    Das ist bei zurückgebliebenen Menschen so, hat nichts mit Islam zu tun.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.
    :

Aber vielleicht wird mitteleuropa auch versuchen eine perfekte Wärme zu erreichen

(Lansamg wird das Wasser schon wärmer in 10jahren koennte es perfekte Temperatur erreichen)

Dann aber net reumheulen ^^

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Nein! Ich sehe jeden Christ oder Juden der sich,als Türke,wenn er sich,als Türke sieht.
    so wie du denken 99,9% der Türken ohne ausnahme

economicos
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja auch nicht für die Türke