BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.624 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich offenbare als kenner dieser beiden Nationen die grundlegenden Philosophie.dieser beiden Völker...die Türken sehen die Welt in Person..für sie stehen Personen und ihre konforme Beziehung im Vordergrund..einigen sie sich mit diesen Personen,übernehmen bzw. teilen sie mit ihnen die gleiche kulturelle Lebensformen..inks.gemeinsame Glaube.......bei den Griechen steht dagegen nicht der Person sondern ein Objekt bzw. ein Mythos im Vordergrund...der Person oder bzw. seine Beziehung zu diesen Person ist völlig egal...wichtig ist für den Griechen ob der andere Person ebenfalls diese Objekt bzw. Myhtos wie er selbst daran glaubt...

  2. #332
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist auch gut so. Das Wasser im Topf ist in perfekter Wärme und kocht nicht auf.
    den satz muss ich mir merken.
    natürlich umgekehrt für D

  3. #333
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja auch nicht für die Türke
    rede nicht schau dir die Forumstürken an die sagen alle das gleiche..

  4. #334

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja auch nicht für die Türke
    Jeder Türke hier,denkt wie ich und wir kommen alle aus anderen Gebieten der Türkei,so spiegeln wir,die Meinung der Mehrheit.

  5. #335
    Wildfox
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    :

    Aber vielleicht wird mitteleuropa auch versuchen eine perfekte Wärme zu erreichen

    (Lansamg wird das Wasser schon wärmer in 10jahren koennte es perfekte Temperatur erreichen)

    Dann aber net reumheulen ^^
    Vorfreude kann auch schlecht enden

  6. #336
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja ist mir scheiß egal was die machen, aber bei uns ist das nicht so wie bei euch, dass wir nichtmuslimische Türken nicht akzeptieren.

    Ne Mutlu Türküm Diyene ist der Leitsatz für uns "Wie glücklich derjenige, der sich Türke nennt" Atatürk hat es vorgemacht, wir führen es fort.

    Du dummer Junge, steck nicht überall deine Jumbonase rein, als wärst du der Typ, der von allem eine Ahnung hat.

    Wenn man Juden in der Türkei so einfach tötet, weil sie Juden sind, wieso ist dann der Sefarad nichs passiert???
    Ich hab sogar Thread erstellt, aber hat keinen gejuckt, weil ihr euer dreckigs Hurenbild der TÜrkei habt, dass man dort alle Christenn und Juden tötet
    Wieso kommen dann jährlich über 20 Millionen Touristen nach Türkei ?? WIeso passiert denen nix??

    Du nervst mic hgewaltig du Hund.
    Sag das alles hier bloß nicht laut, glaub mir, du wirst für sowas in der Türkei umgebracht. Wieso beleidigst du mich jetzt?

    Soll ich dir mal ein paar Artikel posten über gelynchte Christen in der Türkei? Die Türkei ist nicht ein Stück toleranter was die Religion angeht. Türke und Nicht-Moslem zu sein ist ein Widerspruch! Erzähl hier nichts vom osmanischen Vielvölkerreich, in denen Christen Dhimmis waren und nicht selten eine Kofsteuer entrichten mussten. Die Türkei ist zwar nicht ganz so schlimm wie manche arabischen Länder, aber bei weitem nicht besser als Griechenland. In Griechenland wirst du nicht als Grieche akzeptiert, wenn du nicht orthodox bist und du wirst verstoßen, aber wir ermorden niemanden, weil er die Religion wechselt. Vielleicht regst du dich auch nur deswegen auf. Wir verachten diese Konvertiten, ohne den Islam zu verachten, aber wir lassen uns nicht auf das Niveau hinab, andere Leute umzubringen weil sie die Religion wechseln.

  7. #337
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich offenbare als kenner dieser beiden Nationen die grundlegenden Philosophie.dieser beiden Völker...die Türken sehen die Welt in Person..für sie stehen Personen und ihre konforme Beziehung im Vordergrund..einigen sie sich mit diesen Personen,übernehmen bzw. teilen sie mit ihnen die gleiche kulturelle Lebensformen..inks.gemeinsame Glaube.......bei den Griechen steht dagegen nicht der Person sondern ein Objekt bzw. ein Mythos im Vordergrund...der Person oder bzw. seine Beziehung zu diesen Person ist völlig egal...wichtig ist für den Griechen ob der andere Person ebenfalls diese Objekt bzw. Myhtos wie er selbst glaubt...
    egal wir sehr wir uns streiten malaka,in einem sind wir uns alle sicher!!!!


    Wir alle stimmen zu das du mit den Magic Mushroom aufhoeren solltest!!!!!!!

    du ,,kenner,,der beiden Nationen :

  8. #338
    Yunan
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Nein! Ich sehe jeden Christ oder Juden der sich,als Türke,wenn er sich,als Türke sieht.
    Dann bist du ein Einzelexemplar, genauso wie CAPO.

  9. #339
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    rede nicht schau dir die Forumstürken an die sagen alle das gleiche..
    weil die meisten die gedanken d. Westens teilen....

  10. #340

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sag das alles hier bloß nicht laut, glaub mir, du wirst für sowas in der Türkei umgebracht. Wieso beleidigst du mich jetzt?

    Soll ich dir mal ein paar Artikel posten über gelynchte Christen in der Türkei? Die Türkei ist nicht ein Stück toleranter was die Religion angeht. Türke und Nicht-Moslem zu sein ist ein Widerspruch! Erzähl hier nichts vom osmanischen Vielvölkerreich, in denen Christen Dhimmis waren und nicht selten eine Kofsteuer entrichten mussten. Die Türkei ist zwar nicht ganz so schlimm wie manche arabischen Länder, aber bei weitem nicht besser als Griechenland. In Griechenland wirst du nicht als Grieche akzeptiert, wenn du nicht orthodox bist und du wirst verstoßen, aber wir ermorden niemanden, weil er die Religion wechselt. Vielleicht regst du dich auch nur deswegen auf. Wir verachten diese Konvertiten, ohne den Islam zu verachten, aber wir lassen uns nicht auf das Niveau hinab, andere Leute umzubringen weil sie die Religion wechseln.
    Alter,das macht einen wütend... Du warst nie,in der Türkei,hast nie mit Türken gesprochen,aber willst mehr wissen,als Türken...

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12