BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.623 Aufrufe

  1. #341
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sag das alles hier bloß nicht laut, glaub mir, du wirst für sowas in der Türkei umgebracht. Wieso beleidigst du mich jetzt?

    Soll ich dir mal ein paar Artikel posten über gelynchte Christen in der Türkei? Die Türkei ist nicht ein Stück toleranter was die Religion angeht. Türke und Nicht-Moslem zu sein ist ein Widerspruch! Erzähl hier nichts vom osmanischen Vielvölkerreich, in denen Christen Dhimmis waren und nicht selten eine Kofsteuer entrichten mussten. Die Türkei ist zwar nicht ganz so schlimm wie manche arabischen Länder, aber bei weitem nicht besser als Griechenland. In Griechenland wirst du nicht als Grieche akzeptiert, wenn du nicht orthodox bist und du wirst verstoßen, aber wir ermorden niemanden, weil er die Religion wechselt. Vielleicht regst du dich auch nur deswegen auf. Wir verachten diese Konvertiten, ohne den Islam zu verachten, aber wir lassen uns nicht auf das Niveau hinab, andere Leute umzubringen weil sie die Religion wechseln.
    ich glaube hiermit wurde alles erklärt

  2. #342
    Yunan
    Ist schon interessant zu sehen, wie die Leute von Thread zu Thread ihren Standpunkt wechseln. Je nachdem, was eben nützlich ist.

  3. #343
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sag das alles hier bloß nicht laut, glaub mir, du wirst für sowas in der Türkei umgebracht. Wieso beleidigst du mich jetzt?

    Soll ich dir mal ein paar Artikel posten über gelynchte Christen in der Türkei? .
    Türken labern nicht, sie machen eben und das ist der Unterschied. Ihr Grekos könnt nur labern, aber ich wette um meine Hoden, wenn es nach euch ginge würdet ihr auch jeden scheiß Muslimen in eurem Land einzeln ne Kugel zwischen die Stirn verpassen, aber die Menschlichkeit, die Zivilisation und die Demokratie lässt es halt nicht zu. Geh mal als Türke in ein Dorf im Epirus, da wird dir schneller der Kopf abgeschossen, als du denken kannst.

  4. #344
    Yunan
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Alter,das macht einen wütend... Du warst nie,in der Türkei,hast nie mit Türken gesprochen,aber willst mehr wissen,als Türken...
    Individuelle Meinungen sind schön anzuhören. In diesem Thread hören wir die individuelle Meinung jedes Türken dazu, ob ein Türke auch Türke ist, wenn er kein Moslem ist. Wunderbar.
    Das ist aber nicht das, was die Mehrheit der Leute in einer Abstimmung sagen würde. Es entspricht einfach nicht der Realität. Es mag ja sein, dass hier im BF einige Türken auch Christen oder Juden als Türken sehen, die Mehrheit der Türken sieht das aber nicht so und ich finde es falsch, dieses Bild zu manipulieren nur um die Türkei in diesem Thema besser dastehen zu lassen als das plötzlich so "intolerante" Griechenland.

  5. #345
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Mir tuts schon leid, dass es paar leute gibt die kein besseres argument von sich geben, überhaupt bei den Griechen, da sie in der Antike so kluge Menschen waren
    Meine Argumente passe ich meinem Gegenüber an. Im Moment ziehe ich es vor mich lustig über dich zu machen.



    Hippokrates

  6. #346
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Türken labern nicht, sie machen eben und das ist der Unterschied. Ihr Grekos könnt nur labern, aber ich wette um meine Hoden, wenn es nach euch ginge würdet ihr auch jeden scheiß Muslimen in eurem Land einzeln ne Kugel zwischen die Stirn verpassen, aber die Menschlichkeit, die Zivilisation und die Demokratie lässt es halt nicht zu. Geh mal als Türke in ein Dorf im Epirus, da wird dir schneller der Kopf abgeschossen, als du denken kannst.
    Die Religon und die Menschlichkeit lasse es nicht zu!!
    Wie kann man solch eine Scheiße schreiben... du gehst zu weit coban

  7. #347
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    die Mehrheit der Türken sieht das aber nicht so und ich finde es falsch, dieses Bild zu manipulieren nur um die Türkei in diesem Thema besser dastehen zu lassen als das plötzlich so "intolerante" Griechenland.
    Und das entscheidest du oder was??? Wer bist du schon du Kellerkind, wer bist du schon? Nur weil 10 Priester getötet wurden heißt das doch nicht dass alle so sind. Du verallgemeinerst einfach nur, aber scheiß auf Faschos euch denkt was ihr wollt ich bin raus hier.

  8. #348

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Türken labern nicht, sie machen eben und das ist der Unterschied. Ihr Grekos könnt nur labern, aber ich wette um meine Hoden, wenn es nach euch ginge würdet ihr auch jeden scheiß Muslimen in eurem Land einzeln ne Kugel zwischen die Stirn verpassen, aber die Menschlichkeit, die Zivilisation und die Demokratie lässt es halt nicht zu. Geh mal als Türke in ein Dorf im Epirus, da wird dir schneller der Kopf abgeschossen, als du denken kannst.
    söylediklerini senin kullaklarin duyuyormu...burda kac türk senin dediklerini okuyur biliyormusun..böyle duygu üserine tehlikeli seyler gercekle alakali olmayan seyler yazma Capo yakismiyor sana...nasil olsa yunanlilar türkeyenin komsusu...

  9. #349
    economicos
    Und wenn hier Leute ein Vergleich zwischen Türken und Griechen machen hier was passendes:
    Grieche= sprechen nach Fakten, auch wenn seine Identität oder Land negativ beschrieben wird.
    Türke= Alles schreiben, hauptsach er oder sein Land steht nicht schlecht da

    Edit: Nie könnt ihr Türken, was sagen was schlecht für die Türkei ist, auch wenn ihr innerlich so denkt

  10. #350

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und wenn hier Leute ein Vergleich zwischen Türken und Griechen machen hier was passendes:
    Grieche= sprechen nach Fakten, auch wenn seine Identität oder Land negativ beschrieben wird.
    Türke= Alles schreiben, hauptsach er oder sein Land steht nicht schlecht da

    Edit: Nie könnt ihr Türken, was sagen was schlecht für die Türkei ist, auch wenn ihr innerlich so denkt
    :

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12