BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 68 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.670 Aufrufe

  1. #361
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja da kannst du mal sehen egal aus welcher ecke der Türkei die leute kommen sie lieben ihr land so wie sie ist..
    Ja, du hast auch leicht reden im sozialen STaat Deutschlands. Frag mal deine Landsmänner in Anatolien (armen Gegende)

  2. #362
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Weil wir zu allem stehen was wir machen und gemacht haben. Alles. Wir stehen hinter unserem Staat, egal welche politische Richtung wir haben und bewerfen unsere Polizisten nicht mit Steinen und Molotov Cocktails. Das ist die Einheit der Türken, da könnt ihr euch mal ne Scheibe abschneiden.

    Schwör mal auf Fetakäse?
    War ja klar, dass sowas kommt. Alles heiße Luft.

  3. #363
    Kelebek
    Naja zurück zum Thema. Hier wohl der größte griechische Moslem, Abu Alia, sowas wie der hellenische Muftija.

    Eine Predigt auf griechisch



    Wahrlich ein großer Mann!

  4. #364
    economicos
    Wenn ich sowas höre wir lieben alle....
    Fangt an eure Schwestern und Töchter zu lieben, auch wenn sie euch nicht gehorchen.

  5. #365

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Weil wir zu allem stehen was wir machen und gemacht haben. Alles. Wir stehen hinter unserem Staat, egal welche politische Richtung wir haben und bewerfen unsere Polizisten nicht mit Steinen und Molotov Cocktails. Das ist die Einheit der Türken, da könnt ihr euch mal ne Scheibe abschneiden.Schwör mal auf Fetakäse?
    genau das ist doch die Stärke der Türkei und deshalb wird die Türkei stabil bleiben.

  6. #366
    Yunan
    Die Türkei ist nur stabil geblieben, weil Gewalt als legitimes Mittel zum Erhalt der Religion und des Zusammenhaltes akzeptiert ist.

  7. #367
    economicos


    Starke Liebe, indem man christen verfolgt

    Edit: ab 6:00 Sie werden wie Menschen 2ter Klasse behandelt, sagt doch alles aus!!

  8. #368
    Kelebek
    Hier könnt ihr Anregungen tauschen und Erfahrungen lesen, seid alle herzlich eingeladen! Bin auch da angemeldet.



    Το ΙΣΛΑΜ |

  9. #369
    Yunan
    Capo, du bist leider nur auf Hetze aus. Wenn noch ein Post kommt, der der Hetze dient, wirst du verwarnt und gebannt.

  10. #370

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist nur stabil geblieben, weil Gewalt als legitimes Mittel zum Erhalt der Religion und des Zusammenhaltes akzeptiert ist.
    nicht unbedingt der Religion vielleicht des Zusammenhalts ja...unter Atatürk wurde die Religion nicht geduldet.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12