BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.620 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Wir können ja tauschen. Ihr nimmt die ehrenlosen Verräter oben auf die sowieso nicht mehr als Griechen angesehen werden und wir nehmen die Erleuchteten von euch auf.


  2. #32
    Makani
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wir können ja tauschen. Ihr nimmt die ehrenlosen Verräter oben auf die sowieso nicht mehr als Griechen angesehen werden und wir nehmen die Erleuchteten von euch auf.


  3. #33
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Wir sind keine Albos
    Wir brauchen keine Historische Persoenlichkeiten,die zu 100 % Tuerken sind.Als Griechen auszugeben

    Vielleicht hatte Mehmed II eine griechische mutter.Aber bei uns Griechen zehlt nur die Vaeterlicher Abstammung(bei den Tuerken auch)


    Also waren die Sultane,die als ,,Griechen,, aufgezaehlt wurden zu 100% Tuerken

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das sind keine Griechen sondern Moslems griechischer Herkunft. Weder sehen die sich noch als Griechen, noch haben sie was für Griechenland getan.
    Ein Moslem kann kein Grieche sein. Das sind Verräter die den Islam angenommen haben.
    bist du dumm?
    was hatt nation mit religion am hut?
    mein freund ist buddist ist er chinese jetzt?

    jeder entscheidet das was er fuer richtig haelt! und wenn ein grieche, sich zu den islam, hindus oder sonst was wechselt, ist er immer noch grieche! solange er sich so fuehlt

    hoffe kommt die zeit wo du nicht nur pappas.haende leckst..und mal mit dein verstand einsetzt.

    geh bilde dich, damit du nicht staendig eine puppe der kirche bleibst.

  6. #36
    benutzer1
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    hat hamza aber zugenommen, der bart macht ihn älter.

  7. #37
    Makani
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hmm,ich hatte doch Recht,natürlich hatte ich Recht.

  8. #38

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    @ arvaschnitte

    merkel hat ja ein tolles geschenk bekommen von einem griechischen verehrer.

  9. #39
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    @ arvaschnitte

    merkel hat ja ein tolles geschenk bekommen von einem griechischen verehrer.
    Was hatt das mit dem Thema zu tun? Waren das Moslems? Nein!

  10. #40
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bist du dumm?
    was hatt nation mit religion am hut?
    mein freund ist buddist ist er chinese jetzt?

    jeder entscheidet das was er fuer richtig haelt! und wenn ein grieche, sich zu den islam, hindus oder sonst was wechselt, ist er immer noch grieche! solange er sich so fuehlt

    hoffe kommt die zeit wo du nicht nur pappas.haende leckst..und mal mit dein verstand einsetzt.

    geh bilde dich, damit du nicht staendig eine puppe der kirche bleibst.
    Dumm bist du und ehrenlos dazu. Ein Grieche kann kein Moslem sein und ein Moslem kann kein Grieche sein. Und du bist auch kein Grieche.
    Tourkos Pappas den geinete.
    Wollt hier ein auf weltoffen und toleranzt machen ihr Lauchs. Schick die Typen mal nach Griechenland, dann könnt ihr sehen was mit denen passiert und wie die behandelt werden.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12