BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.662 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben ...das versteht die Olivenfraktion aber nicht. Was soll das? Priester verteilen Bonbon an Kinder und Bibel an Erwachsene. Sowas gehört direkt hinter Gittern!
    Am besten noch steinigen und Hände abhacken so wie es dir Sharia verlangt.

    Elhamdulillah Bruder Mustafa.



    Hippokrates

  2. #412
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    ohh seh ich da ein wenig Einsicht bzw. Wahrheit ?
    So einfach kann man aus den Wonneproppens hier die Wahrheit herauskitzeln.



    Hippokrates

  3. #413
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Unsere "Krokelschrift" (was auch immer das heissen soll) benutzt du auch, wenn du Mathe-, Physik- oder Chemie-Hausaufgaben machst.



    Hippokrates
    Ist mir scheissegal ob ich sie nutze sie ist und bleibt eine krokelschrift..

    Meine Hausaufgaben macht Niko-Abdulaziz..

  4. #414
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir akzeptieren auch die Christen solange sie alles in ihrer Kirche/zuHause tun.Sprich ihre Gebete und Feiertage usw.....aber wenn sie Versuchen ihre Ideologie in der Öffentlichkeit zu zeigen z.B Flyer und Bibel verteilen,dann ist es für uns türken schon zu viel.
    das sind ja keine türkischen Christen die das tun es sind irgendwelche Hunde aus dem Ausland..

  5. #415
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ist mir scheissegal ob ich sie nutze sie ist und bleibt eine krokelschrift..

    Meine Hausaufgaben macht Niko-Abdulaziz..
    Hohn und Spott sind die niedersten Gefühle die ein Mensch haben kann. Erzähl du mir nichts von Ehre, denn du hast sie nicht. Du respektierst nicht, dass wir nichts vom Islam wissen wollen. Eine solche penetrante Art kenne ich nur von Sekten wie Scientology und den Zeugen Jehovas.

    Der einzige Grund, weshalb hier euch hier so aufregt ist der, dass wir uns einfach nicht für den Islam interessieren, ihn aber trotzdem akzeptieren. Diese Art der Toleranz ist euch unheimlich, deswegen kackt ihr euch hier so ein.

  6. #416
    economicos
    @Capo
    Dein Land exportiert auch sehr viel Oliven, wollte ich kurz darstellen

  7. #417
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ist mir scheissegal ob ich sie nutze sie ist und bleibt eine krokelschrift..
    Diese Schrift ist nunmal weltweit bekannt und findet auch überall Verwendung. Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Meine Hausaufgaben macht Niko-Abdulaziz..
    Richtig so. Für Mäkkes brauchst du kein Abschluß.



    Hippokrates

  8. #418
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen



    Richtig so. Für Mäkkes brauchst du kein Abschluß.



    Hippokrates
    hahahaha

  9. #419
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hohn und Spott sind die niedersten Gefühle, die ein Mensch haben kann. Erzähl du mir nichts von Ehre, du hast keinen Respekt vor nichts.
    ein rassist wie du kann mir nichts von ehre und stolz vorgaukeln..


    Wovor ich respekt habe und wovor nicht werde ich mir bestimmt nicht von einem Olivenpflücker erzählen lassen.

  10. #420
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ein rassist wie du kann mir nichts von ehre und stolz vorgaukeln..


    Wovor ich respekt habe und wovor nicht werde ich mir bestimmt nicht von einem Olivenpflücker erzählen lassen.
    Dir fehlen die Argumente coban

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12