BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.610 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Diese Schrift ist nunmal weltweit bekannt und findet auch überall Verwendung. Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?



    Hippokrates
    Das hellenische Schrift,ist nicht griechisch...Dann kann ich auch die osmanische Schrift,als Antwort,liefern.

  2. #422
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, dann sag das doch mal deinen Freunden von YouTube. Wieso stellen sie denn Videos in die Öffentlichkeit und lügen darin? Das ist nicht anderes als Mission.



    Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

    Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

    Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!

  3. #423
    economicos
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das hellenische Schrift,ist nicht griechisch...Dann kann ich auch die osmanische Schrift,als Antwort,liefern.
    Denkst du vorher nach, bevor du schreibst?

  4. #424
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ein rassist wie du kann mir nichts von ehre und stolz vorgaukeln..


    Wovor ich respekt habe und wovor nicht werde ich mir bestimmt nicht von einem Olivenpflücker erzählen lassen.




    Bist du dämlich.

    Alles klar, Digga.

  5. #425
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das hellenische Schrift,ist nicht griechisch...Dann kann ich auch die osmanische Schrift,als Antwort,liefern.
    :


    Was laberst du?Das Griechische Alphabet ist daselbe!!!!

  6. #426
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das hellenische Schrift,ist nicht griechisch...
    Hellenisch ist ein Synonym für Griechisch.

    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Dann kann ich auch die osmanische Schrift,als Antwort,liefern.
    Dann liefer mal ab, aber pass auf die Türrahmen auf, wenn du es abstellst.



    Hippokrates

  7. #427
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Dir fehlen die Argumente coban
    Argumente habe ich genug geliefert.

    Lese verstehe was sie sagen was sie meinen..

  8. #428
    Yunan
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das hellenische Schrift,ist nicht griechisch...Dann kann ich auch die osmanische Schrift,als Antwort,liefern.


    Was redest du da? Zumal griechisch=hellenisch. Griechen nennen sich selbst Hellenen.

  9. #429

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Denkst du vorher nach, bevor du schreibst?
    Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.

  10. #430
    economicos
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

    Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

    Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!
    ebend sagte dein landsmann oder du, dass ihr nicht wollt dass einige "hunde" auf der straße fleier verteilen oder ähnliches. Jetzt redest du über Demokratie!

    Alta ihr seid alle lächerlich und wiedersprecht euch die ganze Zeit!! hahahaha

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12