BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.612 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Was redest du da? Zumal griechisch=hellenisch. Griechen nennen sich selbst Hellenen.
    darf ich dich daran erinnern das es um Muslische Griechen geht..

    Du Olivenpflückender Rassist..

  2. #432
    economicos
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.
    Und du sagst das, weil?
    dein Beitrag davor macht kein Sinn, coban

  3. #433
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.
    Moment mal, so einfach kommst du jetzt nicht davon. Erklär uns mal was du mit der Schrift gemeint hast.

    Benutzen wir Hellenen (gr. Έλληνες) heute eine andere Schrift als damals?



    Hippokrates

  4. #434
    Yunan
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

    Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

    Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!
    So ein Schwachsinn. Ihr holt euch der Abschaum der Straße, der sowieso nichts zum Fressen hat und von Sozialhilfe lebt und bringt sie dazu zu konvertieren weil der Großteil ihrer Freunde aus Moslems besteht. Das würde ich nicht als besonders triumphal darstellen. Nehmt doch gleich die ganzen Drogenabhängigen vom Bahnhof zu und lasst sie konvertieren.

  5. #435
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.
    aha

    Das alphabet ist gleich und neu-Griechisch basier auf Koine-alt Griechisch.


    Koine Griechisch ist der dialekt der vom Grossen Alexander 330 v chr eingefuehr wurde.Damit alle Griechen einen Dialekt sprechen.


    Sogar mit Stempel und siegel kann ich dir das posten ^^

  6. #436
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich offenbare als kenner dieser beiden Nationen die grundlegenden Philosophie.dieser beiden Völker...die Türken sehen die Welt in Person..für sie stehen Personen und ihre konforme Beziehung im Vordergrund..einigen sie sich mit diesen Personen,übernehmen bzw. teilen sie mit ihnen die gleiche kulturelle Lebensformen..inks.gemeinsame Glaube.......bei den Griechen steht dagegen nicht der Person sondern ein Objekt bzw. ein Mythos im Vordergrund...der Person oder bzw. seine Beziehung zu diesen Person ist völlig egal...wichtig ist für den Griechen ob der andere Person ebenfalls diese Objekt bzw. Myhtos wie er selbst daran glaubt...

    sag ma was laberst du von kenner beider nation??? du spielst dich hier als vermittler auf dabei wollen dich beide seiten nicht haben und von beiden nationen haste net die leiseste ahnung

    meinste weil du aus dem pontos bist und türke bist kriegste hier ne extra wurst uwe

  7. #437
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    darf ich dich daran erinnern das es um Muslische Griechen geht..

    Du Olivenpflückender Rassist..
    Darf ich dich daran erinnern, zum 20ten Mal, dass es keine muslimischen Griechen gibt?

    Ich habe dich mal wirklich für klug gehalten, scheinbar habe ich mich getäuscht. Pseudotoleranter Hetzer.

  8. #438

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Moment mal, so einfach kommst du jetzt nicht davon. Erklär uns mal was du mit der Schrift gemeint hast.

    Benutzen wir Hellenen (gr. Έλληνες) heute eine andere Schrift als damals?



    Hippokrates
    Hab ich nicht gesagt . Die "Alt-Griechen" haben diese Schrift erfunden und nicht die heutigen Griechen.

  9. #439
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe dich mal wirklich für klug gehalten...
    Echt? Nee...



    Hippokrates

  10. #440
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ihr holt euch der Abschaum der Straße, der sowieso nichts zum Fressen hat und von Sozialhilfe lebt und bringt sie dazu zu konvertieren weil der Großteil ihrer Freunde aus Moslems besteht. Das würde ich nicht als besonders triumphal darstellen. Nehmt doch gleich die ganzen Drogenabhängigen vom Bahnhof zu und lasst sie konvertieren.
    du bist wirklich ein rassist auch der abschaum wie du sie bezeichnest sind menschen..

    So abwertend über menschen kann nur von einem dummen veblendeten Rassisten wie dir kommen.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12