BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.595 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Darf ich dich daran erinnern, zum 20ten Mal, dass es keine muslimischen Griechen gibt?

    Ich habe dich mal wirklich für klug gehalten, scheinbar habe ich mich getäuscht. Pseudotoleranter Hetzer.
    Bitte halte mich nicht für klug ich will mit rassisten nichts zu tun haben..

  2. #442
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt . Die "Alt-Griechen" haben diese Schrift erfunden und nicht die heutigen Griechen.
    Warum sollten wir auch unsere Schrift neu erfinden? Sie wurde ja bereits von unseren Vorfahren erfunden.

    Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?



    Hippokrates

  3. #443
    Yunan
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir können in einer Demokratie solche Videos reinstellen.Wir leben in Europa!

    Wenn ihr es nicht gut findet,dann verbietet es doch!

    Außerdem benutzen wir das Internet um die Leute zum Islam einzuladen oder bauen Zelte wo die Leute auf uns zukommen.Ihr jedoch klingelt von Tür zu Tür und sucht das Gespräch um uns zu konvertieren.Wir gehen deswegen viel ruhiger vor ohne die Leute zu belästigen.Da liegt der Unterschied!
    Es ist verachtenswert, ein gutes System auszunutzen um dann zu sagen "Selbst schuld wenn ihr euch nicht verteidigen könnt".

  4. #444
    economicos
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt . Die "Alt-Griechen" haben diese Schrift erfunden und nicht die heutigen Griechen.
    Und dein Großvater hat deine Familie ein Haus gebaut.

  5. #445
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das lustige ist,dass ihr hier über die Türkei,ohne irgend ne Ahnung,rumlabert,aber wir dies,nicht tuen.Wir sprechen nur über Türkei,ihr redet auch über die Türkei,ohne Ahnung.
    uwe das selbe macht ihr mechmets und alibabas doch auch

    ihr labert über griechenland dabei habt ihr doch selber keine ahnung

    ich rede jetzt nicht speziell auf dieses thema sondern allgemein :icon_smile:

    ist echt unglaublig wie man sich das immer zurecht drehn kann

  6. #446
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    ebend sagte dein landsmann oder du, dass ihr nicht wollt dass einige "hunde" auf der straße fleier verteilen oder ähnliches. Jetzt redest du über Demokratie!

    Alta ihr seid alle lächerlich und wiedersprecht euch die ganze Zeit!! hahahaha

    Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.


    In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.

  7. #447
    Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du bist wirklich ein rassist auch der abschaum wie du sie bezeichnest sind menschen..

    So abwertend über menschen kann nur von einem dummen veblendeten Rassisten wie dir kommen.
    Das sagt einer der andere die ganze Zeit als "Olivenpflücker" bezeichnet.

  8. #448
    Avatar von Al-Ghassasina

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    107
    die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, zigeuner, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

    aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend zigeuner

  9. #449

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir auch unsere Schrift neu erfinden? Sie wurde ja bereits von unseren Vorfahren erfunden.

    Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?



    Hippokrates
    Osmane-Vorfahren der Türken------------>Osmanische Sprache

  10. #450
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist verachtenswert, ein gutes System auszunutzen um dann zu sagen "Selbst schuld wenn ihr euch nicht verteidigen könnt".
    du dummer hund du verachtest menschen ohne grund nennst sie abschaum.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12