BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 68 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.592 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    uwe das selbe macht ihr mechmets und alibabas doch auch

    ihr labert über griechenland dabei habt ihr doch selber keine ahnung

    ich rede jetzt nicht speziell auf dieses thema sondern allgemein :icon_smile:

    ist echt unglaublig wie man sich das immer zurecht drehn kann
    Gib dir alle Seiten,nur deine Kumpelz,machens...

  2. #452
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es ist alles gesagt worden..

    Griechen verstossen ihre Brüder nur weil sie zum islam konvertieren..

    Türken lieben alle ihre Brüder gleich egal welcher Religion sie angehören..

    Türken: 80 Millionen
    Griechen: 11 Millionen

    Sagt schon viel aus da sehen wir warum die Griechen immer weniger werden..

    keine angst sobald die industrialisierung abgeschlossen ist auf der sich alle türken ein wanken geht eure geburtenrate auch runter

  3. #453
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Das sagt einer der andere die ganze Zeit als "Olivenpflücker" bezeichnet.
    Olivenpflücker sind ehrenvolle menschen hast recht der Yunan verdient es nicht so ehrenvoll angesprochen zu werden..

  4. #454
    economicos
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.


    In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.
    Dann schreibt bitte keine Beiträge, nach dem Motto:
    Wir Türken lieben alle Menschen, ob Jude oder Christ. Ein Türke bleibt ein Türke auch wenn er Christ wird etc.

  5. #455
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Osmane-Vorfahren der Türken------------>Osmanische Sprache
    Du hast immernoch nicht auf meine Frage geantwortet. Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?


    Hippokrates

  6. #456
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, zigeuner, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

    aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend zigeuner
    Du meinst die moslemischen Westthrakier.Ja die meisten sehn sich als Tuerken.Doch die sind eigendlich ganz ok.

    Ausser paar deppen die autonomie wollen

  7. #457
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    keine angst sobald die industrialisierung abgeschlossen ist auf der sich alle türken ein wanken geht eure geburtenrate auch runter
    auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

    Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.

  8. #458
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    .Schwör mal auf Fetakäse?
    ey lass den fetakäse aus dem spiel du tust es sogar auff brot mit nutella du kranker fetafetischist ja steh zu deiner sucht

  9. #459
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Olivenpflücker sind ehrenvolle menschen hast recht der Yunan verdient es nicht so ehrenvoll angesprochen zu werden..
    Alles klar du Schweinefleisch-Esser.



    Hippokrates

  10. #460
    Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Olivenpflücker sind ehrenvolle menschen hast recht der Yunan verdient es nicht so ehrenvoll angesprochen zu werden..
    Ach, das sollte die ganze Zeit ein Kompliment sein, na dann haben wir das ganz falsch verstanden.
    Noch billiger gehts nicht, ich hab von deinesgleichen hier genug gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12