BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.630 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

    Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.

    Geschieht das vor oder nach der Abspaltung der Türkei?



    Hippokrates

  2. #462
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

    Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.
    Das sind ja so viele...
    zu 97% aller Griechen sind gr. orthodox. Die restlichen sind Minderheiten(Juden, Moslems etc.)
    Schreib am besten nicht, du hast einfach keine Ahnung

  3. #463

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du hast immernoch nicht auf meine Frage geantwortet. Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?


    Hippokrates

    Steht doch da...guck dir die Seite an...

  4. #464
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du hast immernoch nicht auf meine Frage geantwortet. Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?


    Hippokrates
    Orchon-Runen

  5. #465
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Steht doch da...guck dir die Seite an...
    Da ich es mir genau durchgelesen habe, hacke ich extra nach.

    Warum habt ihr Türken keine eigene Schrift?



    Hippokrates

  6. #466

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.


    In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.
    diene Beiträge sind typische sympole für die ungebildetheit der Schwarzmeerregion Menschen..mich wundert es dass du dich aufgrund deines Fortschreitenden Alters nicht weiter entwickelt hast..deine Gedanken hatte ich im Alter von 15 Jahren wo ich noch unter der Erziehung meines Vaters stand.

  7. #467
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt heute noch so?



    Hippokrates

  8. #468
    Avatar von Al-Ghassasina

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    107
    ey jungs, olivenplücker machen auch nur ihre arbeit

  9. #469
    economicos
    Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    ey jungs, olivenplücker machen auch nur ihre arbeit
    sowie cobans

  10. #470
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.158
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Dann schreibt bitte keine Beiträge, nach dem Motto:
    Wir Türken lieben alle Menschen, ob Jude oder Christ. Ein Türke bleibt ein Türke auch wenn er Christ wird etc.




    Wir lieben die Juden und Christen auch nicht.Wir haben nur nichts gegen sie solange sie vrav sind und unsere Regeln befolgen.


    Ein Türke bleibt auch ein Türke,wenn er die Religion wechselt richtig erkannt!

    Schließlich spricht,schreibt,träumt,isst,denkt er türkisch.Das ein Konvertit bei euch oder nur für dich kein Grieche mehr ist,ist wirklich schade.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12