BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 68 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.624 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    ey jungs, olivenplücker machen auch nur ihre arbeit
    Dönerschneider auch. Alles ehrenwerte Berufe. Dass ein Türke sich über Olivepflücker lustig macht, finde ich schon grenzwertig.



    Hippokrates

  2. #472
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben ...das versteht die Olivenfraktion aber nicht. Was soll das? Priester verteilen Bonbon an Kinder und Bibel an Erwachsene. Sowas gehört direkt hinter Gittern!

    ja lass se doch die bleiben doch türken

    meitneste net ein paar seiten vorher die religion ist dir/euch egal hauptsache die sehn sich als türken ?????


    enscheidet euch ma ^^

  3. #473
    economicos
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir lieben die Juden und Christen auch nicht.Wir haben nur nichts gegen sie solange sie vrav sind und unsere Regeln befolgen.


    Ein Türke bleibt auch ein Türke,wenn er die Religion wechselt richtig erkannt!

    Schließlich spricht,schreibt,träumt,isst,denkt er türkisch.Das ein Konvertit bei euch oder nur für dich kein Grieche mehr ist,ist wirklich schade.



    Hört jetzt auf euch zu rechtferitigen, warum kannst du nicht einfach die Wahrheit sagen!!?

  4. #474
    Avatar von Al-Ghassasina

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    sowie cobans
    genau die werden auch gebraucht, eine schande solche leute zu beleidigen

  5. #475
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    @Capo
    Dein Land exportiert auch sehr viel Oliven, wollte ich kurz darstellen




    beste satz im ganzen thread




    der geht richtig ins face xDDDDDD

  6. #476
    Kelebek
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja lass se doch die bleiben doch türken

    meitneste net ein paar seiten vorher die religion ist dir/euch egal hauptsache die sehn sich als türken ?????


    enscheidet euch ma ^^
    Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

    Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.

  7. #477
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das hellenische Schrift,ist nicht griechisch...Dann kann ich auch die osmanische Schrift,als Antwort,liefern.



  8. #478
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    genau die werden auch gebraucht, eine schande solche leute zu beleidigen
    Mich wundert´s, dass die Türken hier den Beruf des "Cobans" beleidigend finden, aber wenn man sie "Hauptschulabbrecher" nennt, nicht.



    Hippokrates

  9. #479
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

    Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.
    Ich poste es nochmal(ja, dir glaube ich es auch, aber sprech doch nicht für die ganze türkei)

  10. #480
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dönerschneider auch. Alles ehrenwerte Berufe. Dass ein Türke sich über Olivepflücker lustig macht, finde ich schon grenzwertig.



    Hippokrates
    Okay, dann nenne ich dich ab jetzt Eselreiter


Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12