BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 68 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.672 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    diene Beiträge sind typische sympole für die ungebildetheit der Schwarzmeerregion Menschen..mich wundert es dass du dich aufgrund deines Fortschreitenden Alters nicht weiter entwickelt hast..deine Gedanken hatte ich im Alter von 15 Jahren wo ich noch unter der Erziehung meines Vaters stand.

Sagt Karadeniz-Pontos-S.Meer

Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen.

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Die alten Griechen haben kaum was mit den heutigen Griechen,zu tuen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Sagt Karadeniz-Pontos-S.Meer

Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
    Ignorier diesen karter91, er ist wie der kleine Köter einer deutschen Familie. Rennt seinen Kompanen hinterher und bellt rum. Postet seit 20 Seiten dasselbe Video

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Okay, dann nenne ich dich ab jetzt Eselreiter
    Du kannst mich auch Kameltreiber nennen. Das ändert immernoch nichts dran, dass ich dich nicht ernst nehme, kleiner Mann.

Hippokrates

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen

Hört jetzt auf euch zu rechtferitigen, warum kannst du nicht einfach die Wahrheit sagen!!?

Machst du witze?

Ich sage hier die Wahrheit.Wie willst du aus einem Christlichen Türken einen XY machen?

Wenn du das kannst,dann will ich ein Türke/Araber/Grieche/Bosnier/Spanier....sein.Bitte sag mir,dass du diese Fähigkeiten hast.

economicos
    Ignorier diesen karter91, er ist wie der kleine Köter einer deutschen Familie. Rennt seinen Kompanen hinterher und postet seit 20 Seiten dasselbe Video.
    Ich hab keine deutschen Eltern, ich poste das video weil ihr mit eurer Rechtfertigung/Äußerungen unrecht habt, coban

economicos
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Machst du witze?

Ich sage hier die Wahrheit.Wie willst du aus einem Christlichen Türken einen XY machen?

Wenn du das kannst,dann will ich ein Türke/Araber/Grieche/Bosnier/Spanier....sein.Bitte sag mir,dass du diese Fähigkeiten hast.
    Nein, so meinte ich das nicht. Ich sage ja nur sprech nicht für die Türkei! Oder sag die Wahrheit und nicht einfach Beiträge, so wie es euch passt

Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine deutschen Eltern, ich poste das video weil ihr mit eurer Rechtfertigung/Äußerungen unrecht habt, coban
    Du verstehst nicht einmal meinen Vergleich. Spricht auch nur für deine mangelnde Kompetenz.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    auja Griechenland ist die Industrienation schlechthin..

Ind 20 Jahren wollen wir die 100 Mio grenze knacken da ihr die Griechen die zum islam Konvertieren nicht als Griechen anerkennt wird das wohl eher passieren.

industrienation schlechthin oder nicht

mein papou hatte ála türkische verhältnisse vor 70 jahre 7-8 geschwister seine eltern ebenfalls heute sinds nur zwei

ob dus wahr haben willst oder nicht in ein paar jahrzehnte wenn ihr endlich das deutschland des orients geworden seit werden wir sehn wie die geburtenrate immernoch ist

economicos
    Du verstehst nicht einmal meinen Vergleich. Spricht auch nur für deine mangelnde Kompetenz.
    mangelnde Kompetenz?
    Jung, du änderst die ganze Zeit deine Meinung und wiedersprichst dich!! Wie lächerlich bist du eigentlich...

PS: Ich laufe nicht wie ein Köter den Leuten nach, deinen sinnlossen Satz habe ich verstanden, coban