BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 68 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.654 Aufrufe

  1. #491
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht einmal meinen Vergleich. Spricht auch nur für deine mangelnde Kompetenz.
    Ich lass mir nicht von einem BF-Suchti belehren, geh nach draußen oder schnapp dir mal ein Buch.
    Apropos Buch, muss meine Lektüre zuende lesen. In dem Sinne...

  2. #492
    Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    mangelnde Kompetenz?
    Jung, du änderst die ganze Zeit deine Meinung und wiedersprichst dich!! Wie lächerlich bist du eigentlich...

    PS: Ich laufe nicht wie ein Köter den Leuten nach, deinen sinnlossen Satz habe ich verstanden, coban
    Ich widerspreche mich nicht, du bist nicht in der Lage zu verstehen was sie sagen was sie meinen. Dein Ziel ist es nur noch zu provozieren, darum werde ich auch nicht mehr darauf eingehen. Auf deine Posts wurde mehrfach aus Ts61´s Seite Antworten geliefert, wenn du immer noch nichts verstehst dann ist das dein Problem.
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir nicht von einem BF-Suchti belehren, geh nach draußen oder schnapp dir mal ein Buch.
    Apropos Buch, muss meine Lektüre zuende lesen. In dem Sinne...
    Ich hab mehr Bücher gelesen, als du Haare am Sack hast. Ja geh und nerv nicht rum hier.

  3. #493
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

    Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.

    ja das sage ich doch die ganze zeit und die meisten griechen hier nur yunan sieht das bissl radikaler

    was diskutieren wir hier dann eig noch ??

  4. #494
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Nein, so meinte ich das nicht. Ich sage ja nur sprech nicht für die Türkei! Oder sag die Wahrheit und nicht einfach Beiträge, so wie es euch passt



    Wie soll die Wahrheit lauten Meister?

    Sag du es mir,denn du kennst dich ja besser aus.

    Fakt ist,dass die Christen solange sie brav sind von den Meisten nichts zu befürchten haben.Und was brav sein bedeutet definieren wir Türken für euch.Es ist auch nicht schwer sich daran zu halten karter91.

    Eure Religiöse tätigkeit müssen hinter abgeschlossenen Türen stattfinden.Das wir Türken eben keine Missionare möchten ist doch verständlich.

  5. #495
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche mich nicht, du bist nicht in der Lage zu verstehen was sie sagen was sie meinen. Dein Ziel ist es nur noch zu provozieren, darum werde ich auch nicht mehr darauf eingehen. Auf deine Posts wurde mehrfach aus Ts61´s Seite Antworten geliefert, wenn du immer noch nichts verstehst dann ist das dein Problem.Ich hab mehr Bücher gelesen, als du Haare am Sack hast. Ja geh und nerv nicht rum hier.
    Ein Beitrag noch und dann bin ich auch weg. Ein Tipp von mir, da du ja viel Zeit hast. Geh in Ruhe alle Beiträge durch, dann siehst du was ich meine und wo du dich wiedersprichst.

    PS: Mangas oder Mickey Maus zählen nicht als Bücher, so bin weg

  6. #496
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie soll die Wahrheit lauten Meister?

    Sag du es mir,denn du kennst dich ja besser aus.

    Fakt ist,dass die Christen solange sie brav sind von den Meisten nichts zu befürchten haben.Und was brav sein bedeutet definieren wir Türken für euch.Es ist auch nicht schwer sich daran zu halten karter91.

    Eure Religiöse tätigkeit müssen hinter abgeschlossenen Türen stattfinden.Das wir Türken eben keine Missionare möchten ist doch verständlich.

    so und jetzt sag du ma was dein problem an den griechen ist?

  7. #497

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    was diskutieren wir hier dann eig noch ??
    hier wird Diskutiert, das Griechen stolzer als Griechen sind, und das die Türken auf Türken stolzer sind, und dann wurde die Thema gewechselt; das die Türken doch stolzer auf die Türken sind, als wie die Griechen auf die Griechen selbst stolz sind... SO. ABER das komische daran ist, solche werden mit diese "Stolz" in der Zukunft nicht besser, als wie die Grichiche, Türkische, Stolzhelden Namens: Vorfahen!

  8. #498
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    so und jetzt sag du ma was dein problem an den griechen ist?


    Habe kein problem mit euch.Missionare sind nicht nur griechen!

    Habe gegen Jüdischen und Christlichen Missionare etwas egal ob grieche,deutscher oder türk.Wenn mein Bruder einer wäre,dann würde ich auch etwas gegen ihn haben.Du siehst also habe nichts gegen griechen.im gegenteil ich bringe sogar einigen Horon aus Serra bei!

  9. #499
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Habe kein problem mit euch.Missionare sind nicht nur griechen!

    Habe gegen Jüdischen und Christlichen Missionare etwas egal ob grieche,deutscher oder türk.Wenn mein Bruder einer wäre,dann würde ich auch etwas gegen ihn haben.Du siehst also habe nichts gegen griechen.im gegenteil ich bringe sogar einigen Horon aus Serra bei!

    du hast mich falsch verstanden ich rede nicht von den griechen an sich

    ich meine das problem mit den griechen das sie keine missionierende muslim griechen haben wollen?

    genau das was du hier predigst predige ich un 90 % der griechen hier auch nur in weiß

  10. #500
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden ich rede nicht von den griechen an sich

    ich meine das problem mit den griechen das sie keine missionierende muslim griechen haben wollen?

    genau das was du hier predigst predige ich un 90 % der griechen hier auch nur in weiß



    Ich kann die griechen die keine muslimischen Missionare möchten sehr gut verstehen.Als Muslim macht es mich traurig,weil ich auch gerne Erfolge sprich griechische Konvertiten sehen möchte.Aber ich kann euch verstehen sogar sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12