BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.672 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kann die griechen die keine muslimischen Missionare möchten sehr gut verstehen.Als Muslim macht es mich traurig,weil ich auch gerne Erfolge sprich griechische Konvertiten sehen möchte.Aber ich kann euch verstehen sogar sehr gut.

    ben senin simdi baslarim dinine imanina...ich würde nicht ein einzigen Japaner gegen 250 Millionen arab moslems tauchen..der Japaner hat wenigstens etwas nützlich für die Welt gemacht..die Arab moslems nichts dagegen..ulan Ts61...seni ates gibi görüyorum...gilt auch für die griechiche extremesitsche ortodoksen.

  2. #502
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ben senin simdi baslarim dinine imanina...ich würde nicht ein einzigen Japaner gegen 250 Millionen arab moslems tauchen..der Japaner hat wenigstens etwas nützlich für die Welt gemacht..die Arab moslems nichts dagegen..ulan Ts61...seni ates gibi görüyorum...gilt auch für die griechiche extremesitsche ortodoksen.
    Güldürme beni...Sen baslasan ne olur baslamassan ne olur Palyaco!

  3. #503

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also das ist Schwachsinn, Capo. Frag mal in der Türkei nach, ob er jemanden noch als Türken sieht, wenn er Christ oder Jude ist. Alleine für die Frage schneidet dir irgendein Irrer den Kopf ab.

    Bin ich ein Geist oder was?
    Ich habe doch ganz klar ausgedrückt, was ich als Türkei-Türke denke!

    Was ich hier festgestellt habe ist; Die heutigen Griechen schmücken sich mit dem Erbe einer anticken paganischen Kultur, aber spielen den fanatischsten Orthodoxen.

    Glaubt ihr, der Grund für die EU bzw.EWG-Mitgliedschaft GRs ist das byzanthinisch-orthodoxe Erbe?

  4. #504

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist nur stabil geblieben, weil Gewalt als legitimes Mittel zum Erhalt der Religion und des Zusammenhaltes akzeptiert ist.
    Nein, weil die Türken schon laenger als kanpp 100 Jahre ihren eigenen Staat und somit mehr mindestens fünfmal soviel Erfahrung haben als die Nachbarstaaten.

  5. #505
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Türken schon laenger als kanpp 100 Jahre ihren eigenen Staat und somit mehr mindestens fünfmal soviel Erfahrung haben als die Nachbarstaaten.
    Was zum Kuckuck heisst "schon länger als knapp"? Ist das Neutürkendeutsch?



    Hippokrates

  6. #506

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Unsere "Krokelschrift" (was auch immer das heissen soll) benutzt du auch, wenn du Mathe-, Physik- oder Chemie-Hausaufgaben machst.



    Hippokrates
    Wie meinen? Arabische Ziffern sind griechich?

  7. #507

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was zum Kuckuck heisst "schon länger als knapp"? Ist das Neutürkendeutsch?



    Hippokrates
    Nicht Kiffen. leb -leblebi ist türkisch.

  8. #508

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, zigeuner, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

    aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend zigeuner
    Aga... Osmanisches Erbe...Aga...
    Die Bosniaken waren auch solche Türken Aga.

  9. #509

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    keine angst sobald die industrialisierung abgeschlossen ist auf der sich alle türken ein wanken geht eure geburtenrate auch runter
    Und dann werden wir die Juden oder Christen in der Türkei nicht Türke nennen, wie ihr es mit den Nichtchristlichen Griechen tut?!

  10. #510
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    du redest dran vorbei und kommst mit ausflüchten wie andere wollen griechen bekehren aber darum geht es nicht sondern was ihr mit eurer art vielen landsleuten antut,ihr habt unter den römern die religion und sogar den namen romani über 1000 jahre angenommen,eure alten götter vergessen und damit die antiken hellenen verraten mit denen ihr heute kaum was zu tun habt aber euch gerne darauf bezieht,merkt ihr nicht wie krank ihr seid pana? Ich pass jetzt mal bischen auf was ich sage da mich das thema mitnimmt,kannte eine wundervolle gutherzige frau die griechin war und sich deswegen umgebracht hat aber der vater kann heute in griechische kaffees gehen ohne von den nachbarn zu hören was hast du für ne tochter die einen moslem liebt,kranke hurensöhne die ausgerottet gehören und verflucht sind,zu dieser zeit habe ich viele leute alleine weil sie griechen sind geschlagen und fertig gemacht,ich weiß das es falsch war und es tat mir nachher leid,war aber der hass zu der zeit,der war unglaublich groß,eine griechin hatte mir da geholfen euch nicht alle zu hassen sondern das gegenteil bewirkt aber ich weiß genau wie es bei euch ist und was ihr vielen menschen damit antut,das glück ihrer kinder ist den meisten egal,es ist wichtiger was nachbarn sagen und das ist teil eures fluches der viele von euch zu unglücklichen menschen macht und bevor ich anfange beleidigend zu werden laß ich es weiter darauf einzugehen,mit solchen herzlosen rassisten kann ich nichts anfangen außer sie zu bekämpfen wo ich nur kann und wie hart ich kann





    unbeschreiblich das was du da schreibst..ich habe keine worte dafür
    habe dich anders eingeschätzt.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12