BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 68 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.657 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Bei uns Türken, ist es halt so Türke ist Türke egal ob Sunnite, Alevite...Christ oder Jude.

    Atatürk sagte das.

    Wir müssen nicht eine andere Religion akzeptieren nur Respektieren, das es in der Türkei von über 70 mio ein paar idioten gibt, die Priester ermorden, das ist natürlich schlimm, dafür kann doch nicht die ganzen 70 mio haften für ein paar Vollpfosten oder?!


    @Yunan deine einstellung Respektiere ich, aber das du jemanden einfach so als Kafir bezeichnest ist heftig, denke mal ganz darüber nach. Das ist die schlimmste beleidigung überhaupt.
    Es gibt so ein Hadis. entweder ist derjenige Kafir zudem man es sagt, oder es geht zurück auf denjenigen, der es behauptet hat.

    Bei sowas muss man vorsichitg sein)

  2. #512

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt heute noch so?



    Hippokrates
    Wir passen uns an. Zuerst die Alttürkische Schrift in Zentralasien, als Moslems hatten wir keine Schwierigkeiten die arabische Schrift zu übernehmen und die moderne Türkei hat sich für das lateinische Alphabet entschieden.

  3. #513
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Bei uns Türken, ist es halt so Türke ist Türke egal ob Sunnite, Alevite...Christ oder Jude.
    'Türke ist Türke egal ob Sunnite, Alevite.' Das stimmt, aber die christen in der türkei sind keine türken. das sind armenier, griechen etc. die sehen sich auch nicht als türken, obwohl sie schon immer in der türkei gelebt haben und türkischer staatsbürger sind.

  4. #514
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Yunan versteht offenbar nicht, dass dieser Osmanenscheiß längst vorbei ist und die Welt nicht mehr die Bohne interessiert. Diese Epoche hat zwar überall Spuren hinterlassen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen, aber so funktioniert die Welt nunmal. Es mag viele Griechen geben die so denken wie er, alle sind es mit Sicherheit nicht.


    Diese Denke ist absolut rückständig und realitätsfern, daran sehe ich nichts Stolzes oder Ehrenvolles. Jeder soll machen was er will und sich bekennen zu wem er will.
    man darf nicht alles ernst nehmen, im realem leben sieht es anders aus..
    zwar sind in griechenland über 98% orthodox aber das macht sie nicht automatisch zu gläubigen und religiöse menschen.

    ich kenne sehr viele griechen die nichts davon halten..was welche religion einer ist oder so ein kramm.

    mir tut es auch richtig weh wenn ich paar beiträgen von manchen so lese.

    meine familien-baum sieht so aus:

    onkel grieche - frau niedeländerin
    onkel grieche - frau halb afrikanerin und Niederländerin
    mein vater! - seine lebenspartnerin ist halb äpyterin!

    und ich glaube kaum das meine familie eine aussnahme ist in griechenland!

    darum ist es mir beschämend wie manche hier so denken.

    das gilt für beiden seiten!

  5. #515

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    'Türke ist Türke egal ob Sunnite, Alevite.' Das stimmt, aber die christen in der türkei sind keine türken. das sind armenier, griechen etc. die sehen sich auch nicht als türken, obwohl sie schon immer in der türkei gelebt haben und türkischer staatsbürger sind.
    Wenn sie sich als Türken sehen würden, haetten wir keine Probleme damit. Wir sagen ja nicht, das ein Türke zugleich ein Moslem ist.

  6. #516
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nicht in Griechenland ....
    Oder wie erklaerst du dir das einer der sich auf griechisch Albaner nennt, einer der groessten griechischen Nationalisten ist
    in griechenland wird man nich anhang seine religion als grieche oder nicht grieche eingeordnet..

    früher was das so! jetzt nicht mehr man hatt es auch abgeschaft in Pässe oder gesetzliche papieren anzugeben welche religion man ist.

    du hast grad arvanten erwähnt, geh nach griechenland mal sehen was griechen zu arvaniten sagen

  7. #517
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    onkel grieche - frau niedeländerin
    onkel grieche - frau halb afrikanerin und Niederländerin
    mein vater! - seine lebenspartnerin ist halb äpyterin!
    deinen Onkels haben es die Holländerinen offenbar angetan ... warst schonmal in NL? :icon_smile:


  8. #518

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Ich stelle nochmal dieselbe Frage, die gestern nicht beantwortet wurde:
    Was steht in der griechischen Verfassung, wer ist gesetzlich '' Grieche'' ?

  9. #519
    Kelebek


    Alles andere ist Hühnerkacke. Ein Grieche will uns was von der türkischen Denkweise erzählen. Keine Waffe konnte die türkische Einheitskette brechen und das wird bis in die Ewigkeit so bleiben.

  10. #520
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie gut du Magic kennst aber er ist kein Moslem und hat persönlich was mit Griechen und Griechenland zu tun deswegen hat ihn eurer Geschreibe hier mitgenommen weil er erleben musste wie jemand deswegen sich das Leben nahm wegen dieser Sturrheit und dann kommt diese Schleimerin wie in allen Griechenland Threads und labert einen Mist und geht ihn an. Die soll sich da raushalten als Nichtgriechin. Ich bin auch ein Türkenfreund aber siehst du mich in Greichenthemen schlecht reden oder ähnliches.
    null ahnung hatt magic von griechenland, und er hatt alle griechen beleidigt, obwohl ich nie was gegen magic was hatte..hatt er mich damit auch beleidigt!

    aber das war mal voll der oberhammer! wenn er was gegen par hatt soll er ihnen die meinung geben und nicht ein ganzes volk wo ich auch dazu gehöre.

    und was liberitas angeht du weisst nicht was sie mit griechenland zutun hatt..

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12