BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.590 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber ich hab mit ihm am engsten hier Kontakt und Capo, deswegen habe ich mich gemeldet. Sonst halte ich mich zurück und will euch nichts vorschreiben wie ihr was sehen sollt hab da selber meine Einstellung gegen die Magic genau so vorgegangen ist, ihm ist halt der Kragen geplatzt weil ihr ja euer Volk so darstellen tut und anscheinend wie man hier sehen kann die meisten Griechen auch.

    Ps, er ist kein Moslem.
    es gibt ihm aber nicht das rechte alle griechen zu beleidigen!
    das macht ihm auch nicht besser sein verhalten, das griechen, (auch ich!)sehr patriotisch sind und es extrem zeigen heisst es nicht das wir menschen misshandeln und fremde menschen verfolgen er hatt uns so abgestempelt als weären wir die nachkommen von denn nazis!

  2. #522
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Es ist moslem, sagt aber er ist grieche und kein türke, vom aussehen her schaut er einem türken garnicht ähnlich, usw.

    Ich kenn den Typen hab ihn auch schon gefragt ober 100% sicher ist dass er kein Türke ist und der sagt immer wieder nee mit denen hab ich nichts zu tun...

    ausserdem kenn ich in komotini auch griechen die ein bisschen türkisch sprechen können sind aber trotzdem orthodox
    irgendwie kann ich es nicht richtig glauben..die meisten moslem in griechenland sehen sich nicht als griechen! zwar haben die hellenischen pass und so aber sie fühlen sich mehr verbunden mit türken.

    natürlich gibt es aussnahmen aber die sind sehr selten. und das grad du viele griechen kennst die moslems sind und zugleich sich als griechen sehen..ist schon ein wunder...ich kenne persönlich kenne noch kein einzigen griechischen moslem habe noch nie in mein leben einen gesehen, zeugen jehowas, juden, buddistsiche griechen haben ich schon kennengelernt, aber noch keine muslimische.

  3. #523
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    er hatt uns so abgestempelt als weären wir die nachkommen von denn nazis!
    Machst du doch täglich mit Türken, du Obertrottel. Kehr vor der eigenen Haustür.

  4. #524

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen


    Alles andere ist Hühnerkacke. Ein Grieche will uns was von der türkischen Denkweise erzählen. Keine Waffe konnte die türkische Einheitskette brechen und das wird bis in die Ewigkeit so bleiben.
    Also so langsam verstehe ich wie die meisten Griechen ticken.
    Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.

  5. #525
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    traurig sind leute wie du,ohne eigene meinung und rückgrat,de bas ti trebas nesto da kazes,kako te nije sramota,werd älter und bilde dir einen charakter und ne eigene meinung bevor du was erzählen willst,gerade du bambi,komm halt blos deinen verlogenen charakterlosen mund,von dir habe ich zu viel scheisse gelesen die jede woche anders aussieht als das ich so leute ernst nehmen würde
    deswegen nenne ich sie frau mitläufer....wechselt ihre meinung wie eine wetterfahne und merkt es nicht mal.....

  6. #526
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aaaa joooojj vidi, Grcki-Musliman ima Zmiju na putu... kazi temu da se pazi!

    (Svaka ti cast Blacky!)
    hahhahaaaa...jesi corav....nije to zmija,kako ne vidis da je srce

  7. #527
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Also so langsam verstehe ich wie die meisten Griechen ticken.
    Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.
    wasn absoluter schwachsinn ein teil meiner familie kommt aus ost thrakien und smyrna (izmir) und die wurden ganz normal aufngenommen hört auf heir sone scheiss gerüchte in die welt zu setzen

  8. #528
    Kelebek
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Also so langsam verstehe ich wie die meisten Griechen ticken.
    Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.
    Die akzeptieren keine Fremden, die nicht wie Griechen aus Griechenland sind. Wie herbe das sein muss, seine eigenen Landsleute aufgrund anderer Ansichten und Glauben zu diffarmieren und als zb "Türke zu beschimpfen". Pontier zb werden von vielen Griechen, wie ich immer gehört habe, als minderwertig, verräterisch und türkisch angesehen, obwohl sie einen griechischen Ursprung haben. Heute sind sie loyale Menschen des türkischen Volkes! Ihre Heimat ist die Türkei heute und das wissen sie sehr zu schätzen. Bei den Türken gibt es eine Einheit, wie es sie selten auf der Welt zu sehen ist und das können nur Türken wissen. Schau dir doch mal z.B die Bosniaken an, sie haben die bosniakische Identität, aber sie sagen "Ne Mutlu Türküm diyene" und stehen hinter dem türkischen Staat. Bei uns ist das schon immer so, dass wir hinter unserem Land stehen, egal wie und was sie ist. Schau dir Griechenland an, da laufen die Leute auf die Straße, greifen ihre eigenen Polizisten an und zerstören das Land mit terroristischen Demonstrationen. Bei uns halten zehntausende ein Gebet für einen toten Polizisten. Türke zu sein heißt nicht Ali zu heißen, Moslem zu sein und Döner zu lieben, sondern es ist ein Sammelbegriff für jene, die sich als solche sehen. Die Türken sind so ziemlich gut zu vergleichen mit den Amerikanern.

  9. #529
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das wäre bei Jugos natürlich unvorstellbar.
    setz dir eine brille auf und lese richtig was ich geschrieben habe !!

  10. #530
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es gibt ihm aber nicht das rechte alle griechen zu beleidigen!
    das macht ihm auch nicht besser sein verhalten, das griechen, (auch ich!)sehr patriotisch sind und es extrem zeigen heisst es nicht das wir menschen misshandeln und fremde menschen verfolgen er hatt uns so abgestempelt als weären wir die nachkommen von denn nazis!
    nun übertreib mal nicht herr hellas. du weisst ganz genau das magic nicht alle griechen meinte mit dem was er geschrieben hat, im gegenteil. er selber kennt viele griechen und war oft in griechenland....er liebt dieses volk und auch das land, also rede hier jetzt keinen quatsch.

    p.s. ausserdem hat er dafür eine verwarnung bekommen und ich auch weil ich ihm ein danke gegeben habe.

    lass gut sein jetzt !

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12