BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 68 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.606 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wasn absoluter schwachsinn ein teil meiner familie kommt aus ost thrakien und smyrna (izmir) und die wurden ganz normal aufngenommen hört auf heir sone scheiss gerüchte in die welt zu setzen
    Dann haben mich die Nachfahren von Pontiern und Karamanli angelogen, die sagten ihre Grosseltern wurden von Einsaessigen wie Menschen zweiter Klasse behandelt.

  2. #532
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich es nicht richtig glauben..die meisten moslem in griechenland sehen sich nicht als griechen! zwar haben die hellenischen pass und so aber sie fühlen sich mehr verbunden mit türken.

    natürlich gibt es aussnahmen aber die sind sehr selten. und das grad du viele griechen kennst die moslems sind und zugleich sich als griechen sehen..ist schon ein wunder...ich kenne persönlich kenne noch kein einzigen griechischen moslem habe noch nie in mein leben einen gesehen, zeugen jehowas, juden, buddistsiche griechen haben ich schon kennengelernt, aber noch keine muslimische.
    ich wusste garnicht das es muslimische griechen gibt....

  3. #533
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.838
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun übertreib mal nicht herr hellas. du weisst ganz genau das magic nicht alle griechen meinte mit dem was er geschrieben hat, im gegenteil. er selber kennt viele griechen und war oft in griechenland....er liebt dieses volk und auch das land, also rede hier jetzt keinen quatsch.

    p.s. ausserdem hat er dafür eine verwarnung bekommen und ich auch weil ich ihm ein danke gegeben habe.

    lass gut sein jetzt !

    dein posting passt nicht.
    war da nicht was mit "griechenarschkriecherin"?


    liebe allissa,
    lesen, denken, schreiben

  4. #534

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die akzeptieren keine Fremden, die nicht wie Griechen aus Griechenland sind. Wie herbe das sein muss, seine eigenen Landsleute aufgrund anderer Ansichten und Glauben zu diffarmieren und als zb "Türke zu beschimpfen". Pontier zb werden von vielen Griechen, wie ich immer gehört habe, als minderwertig, verräterisch und türkisch angesehen, obwohl sie einen griechischen Ursprung haben. Heute sind sie loyale Menschen des türkischen Volkes! Ihre Heimat ist die Türkei heute und das wissen sie sehr zu schätzen. Bei den Türken gibt es eine Einheit, wie es sie selten auf der Welt zu sehen ist und das können nur Türken wissen. Schau dir doch mal z.B die Bosniaken an, sie haben die bosniakische Identität, aber sie sagen "Ne Mutlu Türküm diyene" und stehen hinter dem türkischen Staat. Bei uns ist das schon immer so, dass wir hinter unserem Land stehen, egal wie und was sie ist. Schau dir Griechenland an, da laufen die Leute auf die Straße, greifen ihre eigenen Polizisten an und zerstören das Land mit terroristischen Demonstrationen. Bei uns halten zehntausende ein Gebet für einen toten Polizisten. Türke zu sein heißt nicht Ali zu heißen, Moslem zu sein und Döner zu lieben, sondern es ist ein Sammelbegriff für jene, die sich als solche sehen. Die Türken sind so ziemlich gut zu vergleichen mit den Amerikanern.
    Ich habe auch etwas bosniakisches und tcherkessissches Blut in mir.
    Ist zwar schon über hundert Jahre her, aber all meine Verwandten waren dankbar, das sie in Anatolien eine zweite Heimat gefunden haben, von Diskriminierung keine Spur.

  5. #535
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    deinen Onkels haben es die Holländerinen offenbar angetan ... warst schonmal in NL? :icon_smile:

    ja die leben auch da darum....ja war öfters da gefällt mir nicht so richtig

  6. #536
    Kelebek
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas bosniakisches und tcherkessissches Blut in mir.
    Ist zwar schon über hundert Jahre her, aber all meine Verwandten waren dankbar, das sie in Anatolien eine zweite Heimat gefunden haben, von Diskriminierung keine Spur.
    So ist es. Bei uns gabs z.B NIE Hass auf Schwarze oder Hass auf Andersdenkende wie in Europa. Hier werden bei Fußballspielen Schwarze beschimpft von einer ganzen Horde Zuschauer. Bei uns sind sie schon ein Teil der Gesellschaft, wenn ich mir die ganzen TV Shows anschaue, sehe ich viele Schwarze bei Datingssendungen usw.

    Ich hab auch n Thread erstellt, aber interessiert halt keinen. Niemand will sein Weltbild kaputt machen, es soll bleiben wie es ist, nämlich dass die Türkei ein rassistisches Land ist. Jüdische Musikgruppe aus טערקיי

    Aber hauptsache Millionen Christen kommen zum Urlaub dahin. Wir haben vor Jahrhunderten gezeigt wie wir sind, als wir die Sepharden Zuflucht gewährt haben.

  7. #537
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Machst du doch täglich mit Türken, du Obertrottel. Kehr vor der eigenen Haustür.

    ne ich mach es nicht täglich mit türken

  8. #538
    economicos
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich wusste garnicht das es muslimische griechen gibt....
    ich auch nicht, aber es gibt immer die anders sind...

  9. #539
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So ist es. Bei uns gabs z.B NIE Hass auf Schwarze oder Hass auf Andersdenkende wie in Europa. Hier werden bei Fußballspielen Schwarze beschimpft von einer ganzen Horde Zuschauer. Bei uns sind sie schon ein Teil der Gesellschaft, wenn ich mir die ganzen TV Shows anschaue, sehe ich viele Schwarze bei Datingssendungen usw.

    Ich hab auch n Thread erstellt, aber interessiert halt keinen. Niemand will sein Weltbild kaputt machen, es soll bleiben wie es ist, nämlich dass die Türkei ein rassistisches Land ist. Jüdische Musikgruppe aus טערקיי

    Aber hauptsache Millionen Christen kommen zum Urlaub dahin. Wir haben vor Jahrhunderten gezeigt wie wir sind, als wir die Sepharden Zuflucht gewährt haben.
    Ihr habt genauso Rassisten wie andere Länder auch, das ist kein türkisches sondern ein menschliches Problem

  10. #540
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun übertreib mal nicht herr hellas. du weisst ganz genau das magic nicht alle griechen meinte mit dem was er geschrieben hat, im gegenteil. er selber kennt viele griechen und war oft in griechenland....er liebt dieses volk und auch das land, also rede hier jetzt keinen quatsch.

    p.s. ausserdem hat er dafür eine verwarnung bekommen und ich auch weil ich ihm ein danke gegeben habe.

    lass gut sein jetzt !
    nein weiss ich nicht, er hatt ein ganzes volk verurteilt und auch mich da automatisch reingetan, weil ich grieche bin.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12