BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 68 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.646 Aufrufe

  1. #571
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen



    Geh baklava machen und post mir mal quellen von PKK -camps in Hellas !!!!!


    Ich seh nur blablabla aber yok beweise
    var beweis
    wie gesagt. das weißt jeder türke...ist nichts neues

  2. #572
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    so ich geh raus..sind mir zuviele rambokids unterwegs.

  3. #573
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Straßburg (AFP) - Das Europaparlament hat sich besorgt über die Verschlechterung der Pressefreiheit in der Türkei geäußert. Journalisten, die etwa kritisch über Menschenrechtsverletzungen berichteten, drohten strafrechtliche Ermittlungen wegen "versuchter Beeinflussung der Justiz", stellte das Straßburger Parlament am Mittwoch in einer Entschließung fest. Hinzu kämen Zensur und eine "zunehmende Selbstzensur" der türkischen Medien, selbst im Internet. Wenige Tage nach der Festnahme mehrerer Journalisten in der Türkei forderte das Europaparlament Ankara nachdrücklich auf, die Pressefreiheit zu gewährleisten. Sie sei in einer demokratischen Gesellschaft von "grundsätzlicher Bedeutung


    newsroom.de - News - EU-Parlament beklagt Verschlechterung der Pressefreiheit in der Trkei

    http://www.wirtschaft.ch/Tuerkei+Hex...676/detail.htm


    In der Türkei sind in mehreren Städten tausende Frauen auf die Straße gegangen. In Sprechchören und auf Transparenten forderten sie strengere Maßnahmen gegen die zahlreichen Ehrenmorde.


    Frauen demonstrieren gegen Ehrenmorde - Proteste in der Türkei - N24.de

  4. #574

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und genau deshalb wirds du immer denken das du es weisst, weil du nicht lernen willst und neues eindringen kann..bleibe in dein wissen was du denkst zu wissen, da du der meinung bist das du alles weisst brauchst du keine antwort von mir.
    Ich bild mir meine Meinung weder aus dem I-net noch aus irgendwelchen beknackten Büchern.
    Ich und mein Mann gehen nach griechisch Makedonien. In wenigen Minuten begegnen wir einer alten Dame oder Herrn, wir werden zu einer Tasse Kaffee eingeladen und so kommt man halt zum Gespraech.

  5. #575
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich bild mir meine Meinung weder aus dem I-net noch aus irgendwelchen beknackten Büchern.
    Ich und mein Mann gehen nach griechisch Makedonien. In wenigen Minuten begegnen wir einer alten Dame oder Herrn, wir werden zu einer Tasse Kaffee eingeladen und so kommt man halt zum Gespraech.

    klar und die schütten irgendwelchen fremden türken ihr herz aus

    sind wir hier bei mitten im leben oder was

  6. #576
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Wie gesagt ich bin net dumm!!!

    Mein land ist auch net spitze was Menschenrechte angeht und minderheitsrechte.




    Aber ich lass es net zu das ihr hier von einem Paradisichen Tuerkei schreibt,das alle Menschenrechte tolleriert und wo minderheiten wie im Paradis leben!!!!

    Das naemlich Bullshit!!!!!




    P.s ich warte immernoch auf quellen von PKK Camps in Hellas

  7. #577

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    [quote=Paokaras;2456346]
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen



    Geh baklava machen und post mir mal quellen von PKK -camps in Hellas !!!!!


    Ich seh nur blablabla aber yok beweise
    Sag deiner Mutter, sie soll mir auch ein tepsi Baklava backen, mit Pistazien und Butter, keine Margarine bitte.

  8. #578
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Also so langsam verstehe ich wie die meisten Griechen ticken.
    Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.
    Das stimmt,der Rassismus war groß in Griechenland gegen über den christlichen Pontier ,die aus der heutigen Türkei kamen.Man sah sie als Türken an.



    Zusätzlich belastet wurde ihre ohnehin schon schwierige Lage, durch eine Welle des Rassismus von Seiten der einheimischen Bevölkerung. Diese schlug den pontischen Flüchtlingen mitunter am heftigsten entgegen. Grund dafür ist die bis dahin auf dem Balkan größtenteils unbekannte pontische Variante des Griechischen mit ihrer eigenen Phonologie, wie auch die fremd anmutenden pontischen Gebräuche insgesamt, die in über zwei Jahrtausenden am fernen Schwarzen Meer gewachsen waren und zum Teil auch von der türkisch-osmanischen Kultur beeinflusst worden sind. So wurden die pontischen Flüchtlinge insbesondere von der mehrheitlich ungebildeten Landbevölkerung als unwillkommene Türken empfunden, an die der Staat eigentlich ihnen selbst zustehendes Ackerland vergab.
    Pontos-Griechen

  9. #579
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen

    Sag deiner Mutter, sie soll mir auch ein tepsi Baklava backen, mit Pistazien und Butter, keine Margarine bitte.



    War ja klar:




  10. #580
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du bist wirklich ein rassist auch der abschaum wie du sie bezeichnest sind menschen..

    So abwertend über menschen kann nur von einem dummen veblendeten Rassisten wie dir kommen.
    Die von denen du redest interessieren mich wie gesagt nicht. Das sind keine Griechen sondern Türken, Pomaken oder Roma. Und selbstverständlich reden wir über Menschen, es ist ja auch ihr gutes Recht muslimisch zu sein. Sie haben nur kein Recht, vorzugeben etwas zu sein und es tatsächlich aber nicht zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12