BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 68 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.643 Aufrufe

  1. #591
    Ferdydurke
    Was ist eigentlich mit Konvertiten, die zum orthodoxen Glauben gewechselt haben? Dürfen die dann Griechen sein, oder haben die auch irgendwas falsch gemacht und hängen für immer im Schattenreich der Identitätslosigkeit?????

  2. #592
    Ferdydurke
    60 Seiten (!!!!!!!!!!!!!!!) Verteidigung der Reinheit des Griechentums- des kriegt nicht mal Legija und Co zamm...

  3. #593
    Yunan
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Bei uns Türken, ist es halt so Türke ist Türke egal ob Sunnite, Alevite...Christ oder Jude.

    Atatürk sagte das.

    Wir müssen nicht eine andere Religion akzeptieren nur Respektieren, das es in der Türkei von über 70 mio ein paar idioten gibt, die Priester ermorden, das ist natürlich schlimm, dafür kann doch nicht die ganzen 70 mio haften für ein paar Vollpfosten oder?!


    @Yunan deine einstellung Respektiere ich, aber das du jemanden einfach so als Kafir bezeichnest ist heftig, denke mal ganz darüber nach. Das ist die schlimmste beleidigung überhaupt.
    Es gibt so ein Hadis. entweder ist derjenige Kafir zudem man es sagt, oder es geht zurück auf denjenigen, der es behauptet hat.

    Bei sowas muss man vorsichitg sein)
    Ich habe vorhin extra mal einen türkischen Freund gefragt, ob die Türkei wirklich jeden als Türken akzeptiert auch wenn er nicht muslimisch ist. Seine schlichte Antwort war "Nicht wirklich". Es mag ja sein, dass du es so siehst, ich sage lediglich dass solche Aussagen nicht die Regel unter Türken sind.

    Ich habe schon vergessen, in welchem Zusammenhang ich das Wort jetzt verwendet habe, ich habe es aber glaube ich gesagt, weil hier jemand etwas behauptet hat, was völlig widersprüchlich zum Islam ist. Wäre ich Moslem, dürfte ich so etwas nicht über jemand anderen sagen, ich bin aber kein Muslim.

  4. #594
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Also, wir haben hier Gruppe A: nur wer orthodox ist, kann Grieche sein, weil das griechische untrennbar mit dem orthodoxen verbunden ist.
    Wer hat den das gesagt ausser Arvanitis?


    So wie ich sagen die meisten,das die moslemische Thrakier sich als Tuerken sehn zum Grossteil.
    Wie kann ich sie als Griechen akzeptieren wenn sie nach einer andern Kultur leben und selber sagen das sie keine Griechen sind!!!!!!

    Soll ich sie zwingen!!!!!!

    Zum anderen sagen wir : Das wir kein bock haben auf Islamische Missionare in Hellas.Darum sind fuer uns die 3 deppen im video keine Griechen!!!!
    Ich konventier bestimmt net wegen diesen 3 deppen

  5. #595
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    in griechenland wird man nich anhang seine religion als grieche oder nicht grieche eingeordnet..

    früher was das so! jetzt nicht mehr man hatt es auch abgeschaft in Pässe oder gesetzliche papieren anzugeben welche religion man ist.

    du hast grad arvanten erwähnt, geh nach griechenland mal sehen was griechen zu arvaniten sagen
    H3llas, nur weil du Atheist bist, musst du hier nicht auch noch dein Geschmarri dazugeben. Bleib mal realistisch.

    Dass es in den Pässen abgeschafft wurde liegt daran, dass es Vorgabe der EU war, nicht weil wir es wollten.

    Auch was du über Arvaniten sagst ist falsch, das grenzt schon an Hetze.

  6. #596
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wer hat den das gesagt ausser Arvanitis?


    So wie ich sagen die meisten,das die moslemische Thrakier sich als Tuerken sehn zum Grossteil.
    Wie kann ich sie als Griechen akzeptieren wenn sie nach einer andern Kultur leben und selber sagen das sie keine Griechen sind!!!!!!

    Soll ich sie zwingen!!!!!!

    Zum anderen sagen wir : Das wir kein bock haben auf Islamische Missionare in Hellas.Darum sind fuer uns die 3 deppen im video keine Griechen!!!!
    Ich konventier bestimmt net wegen diesen 3 deppen
    Ich find dieses issionieren genauso scheiße.....

    Aber ich fühl mich von missionierenden Deppen nicht bedroht.

  7. #597
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin extra mal einen türkischen Freund gefragt, ob die Türkei wirklich jeden als Türken akzeptiert auch wenn er nicht muslimisch ist. Seine schlichte Antwort war "Nicht wirklich". Es mag ja sein, dass du es so siehst, ich sage lediglich dass solche Aussagen nicht die Regel unter Türken sind.

    Ich habe schon vergessen, in welchem Zusammenhang ich das Wort jetzt verwendet habe, ich habe es aber glaube ich gesagt, weil hier jemand etwas behauptet hat, was völlig widersprüchlich zum Islam ist. Wäre ich Moslem, dürfte ich so etwas nicht über jemand anderen sagen, ich bin aber kein Muslim.
    Den Türken hat doch genauso wer nationalistisch ins Hirn geschissen.

  8. #598
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich verarschen?
    Oder wollt ihr grad Tuerkei als Paradisland darstellen das mit seinen minderheiten IMMER gut umgegangen ist?
    Es ist eben das typische Problem vieler BF-Türken, nicht aller. Das eigene Land wird in menschlicher, wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht als das beste dargestellt. In der Türkei selbst sieht es aber ganz anders aus. Alleine wenn ich an die Kurden und Armenier denke, sehe ich, wie erlogen viele Aussagen in diesem Thread sind.

  9. #599
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist eben das typische Problem vieler BF-Türken, nicht aller. Das eigene Land wird in menschlicher, wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht als das beste dargestellt. In der Türkei selbst sieht es aber ganz anders aus. Alleine wenn ich an die Kurden und Armenier denke, sehe ich, wie erlogen viele Aussagen in diesem Thread sind.
    Human rights in Turkey - Wikipedia, the free encyclopedia


    Lies und weine !!!!


    Aber ist ja wiki(Obwohl english wiki immer quellen hat,unten stehn 120 quellen)


    Dann versuchen die mich noch fuer dumm zu verkaufen


    Wie gesagt,Hellas hat auch probleme mit Menschenrechte und Minderheitsrechte.

    Aber wenigsten leben wir in der Realitaet und stellen unser land net als Paradis dar

  10. #600
    Yunan
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sind dann griechische Kommunisten eigentlich auch keine Griechen?

    Leute, langsam wirds echt absurd.....
    Ferdy, Politik und Religion sind zwei völlig unterschiedlich Spielwiesen. Gefährlich wird es nur, wenn man Religion zum Politikum macht und das geschieht hier.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12