BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 671 bis 678 von 678

Berühmte Griechische Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 23.01.2010, 14:34 Uhr · 677 Antworten · 27.667 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Für mein Land arbeite ich auch umsonst!
    Ministerposten

    Ministerpräsident: Hippokrates

    Aussenminister: sinopeus

    Finanz-/Innen-/Bildungsminister: Yunan (unentgeltlich)

    Gesundheitsminister: karter91

    Wirtschaftsminister: El Greco

    Justizminster: De_La_Greco

    Verteidigungsminister: Greekleon

    Umweltminister: H3llas

    Verkehrsminister: Paokaras

    Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister: Greko






    Hippokrates

  2. #672
    Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich es nicht richtig glauben..die meisten moslem in griechenland sehen sich nicht als griechen! zwar haben die hellenischen pass und so aber sie fühlen sich mehr verbunden mit türken.

    natürlich gibt es aussnahmen aber die sind sehr selten. und das grad du viele griechen kennst die moslems sind und zugleich sich als griechen sehen..ist schon ein wunder...ich kenne persönlich kenne noch kein einzigen griechischen moslem habe noch nie in mein leben einen gesehen, zeugen jehowas, juden, buddistsiche griechen haben ich schon kennengelernt, aber noch keine muslimische.
    ich hab freunde in komotini deswegen, fahr auch jedes jahr durch komotini durch und besuch auch die türkischen moslems, aber richtig diese fälle sind sehr selten, gibt es aber!
    die griechischen moslems die sich mit türkei verbinden sind auch Türken

  3. #673
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ministerposten

    Ministerpräsident: Hippokrates

    Aussenminister: sinopeus

    Finanz-/Innen-/Bildungsminister: Yunan (unentgeltlich)

    Gesundheitsminister: karter91

    Wirtschaftsminister: El Greco

    Justizminster: De_La_Greco

    Verteidigungsminister: Greekleon

    Umweltminister: H3llas

    Verkehrsminister: Paokaras

    Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister: Greko






    Hippokrates
    Als Finanzminister oder als Auslandsminister wäre ich gut bedient^^

  4. #674
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Als Finanzminister oder als Auslandsminister wäre ich gut bedient^^
    Ich glaub es ist besser, wenn ich selber den Finanzministerposten übernehme. Euch trau ich nicht...



    Hippokrates

  5. #675
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist besser, wenn ich selber den Finanzministerposten übernehme. Euch trau ich nicht...



    Hippokrates
    Na gut Aussenminister^^

  6. #676
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Na gut Aussenminister^^
    So, du bekommst überhaupt kein Posten mehr...bist ab jetzt nur ein Abgeordneter in der Boule der Griechen.




    Hippokrates

  7. #677
    aylina
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion kann man auch anders führen, ohne jemanden gleich als Hure oder Fotze bezeichnen zu müssen.
    da gebe ich dir völlig recht ohne wenn und aber... doch lass uns mal dein beitrag zu ende lesen...

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es keine Frauenregl, lediglich eine anständige Erziehung.
    gehört dein beitrag nicht verwarnt ??? immerhin beleidigst du damit mindestens einen elternteil... soviel ich weiß gibt es dafür eine verwarnung oder macht man es dann mal so
    und mal so ???

  8. #678
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir völlig recht ohne wenn und aber... doch lass uns mal dein beitrag zu ende lesen...


    gehört dein beitrag nicht verwarnt ??? immerhin beleidigst du damit mindestens einen elternteil... soviel ich weiß gibt es dafür eine verwarnung oder macht man es dann mal so
    und mal so ???
    Ne, gibt es nicht, hat Ivo bereits etliche mal erklärt.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Griechische Moslems?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:34
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12