BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Berühmte Muslimas?

Erstellt von Lucky Luke, 10.12.2008, 00:25 Uhr · 141 Antworten · 13.053 Aufrufe

  1. #1
    Lucky Luke

    Berühmte Muslimas?

    Kann mir mal jemand ein paar berühmte Muslimas nennen?

    Danke.

  2. #2
    Lance Uppercut

  3. #3
    phαηtom

  4. #4
    GjergjKastrioti

  5. #5
    Shpresa
    Haifa Wahbe

    und Nancy Ajram fallen mir so spontan ein. ^^

  6. #6
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Rabia von Basra, eine der ersten Sofis. Und Shote Galica war natürlich auch Muslima.

  7. #7
    Crane
    Also es gibt schon welche, aber zufällig sind sie dann selten wirklich religiös, oder nennen sich zwar Muslime kritisieren aber als Schriftstellerinnen den Islam.

    Aber mal anders gefragt... gibt es berühmte Christinnen oder Jüdinnen? Da sieht es doch genauso mager aus.

    Da sticht dann vielleicht eine Mutter Theresa hervor, die halt sehr christlich war, aber 98% aller Berühmtheiten, ob Wissenschaftler, Künstler, Politiker haben mit einer (oder ihrer) Religion doch nichts am Hut. Die restlichen 2 Prozent sind doch eben diese Heiligen oder Oberhäupter einer Religion.

  8. #8
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Benazir Bhutto

  9. #9
    Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Rabia von Basra, eine der ersten Sofis. Und Shote Galica war natürlich auch Muslima.
    Das Problem bei diesen beiden ist... die kennt doch keiner. Shote hat noch nicht mal nen deutschen oder englischen Wikiartikel. Mein Nachbar hat einen...

    Und ob die so muslimisch war... hat doch gegen die Osmanen gekämpft, gegen ihre muslimischen Brüder, was ja eine Todsünde ist... also ich sag mal, nein.

  10. #10
    Shpresa
    Es ging nicht wirklich um die Religion damals sondern eher gegen die Osmanen.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Ex-Knackis
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:50
  2. Berühmte Muslime!
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:49
  3. Berühmte Pornodarsteller?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:25
  4. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12
  5. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41