BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Berühmte Muslimas?

Erstellt von Lucky Luke, 10.12.2008, 00:25 Uhr · 141 Antworten · 13.036 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Hier gebe ich dir recht, es ist meistens umsonst!
    Kein Wunder, dass du so denkst. Für mich ist jede Sprache mehr ein Gewinn, egal welche. Sogar adygece mit weniger 500.000 Sprechern ist nicht umsonst und eröffnet einem eine weitere Tür in dieser Welt. Aber wenn du zufrieden bist mit deinem kleinen Deutsch und Griechisch Kosmos, dann freut mich das auch.

  2. #62
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also glaubst du an Geister (sogar Flaschengeister? ) etc... ? Also wenn du dich nächstes mal duschst oder so... schau um dich...könnte ja ein Dschinn in der Nähe sein.
    es gibt natürlich keine andere Welt oder dimension ausser der unsren schon klar. Schon eine sehr beschränkte Sichtweise

  3. #63
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    es gibt natürlich keine andere Welt oder dimension ausser der unsren schon klar. Schon eine sehr beschränkte Sichtweise

    Nö, meine Liebe, laut Islam sind diese Dschinns auch unter uns, "immatrielle Wesen". Irgendwie bist du cool mit deinen bruchstückartigem Wissen. Du denkst nie weiter was dieses oder jenes was du als Information bekommst bedeutet oder bedeuten könnte oder für Auswirkungen hat oder haben könnte. geschweige denn in weiteren Zusammenhängen stehen kann/könnte. Ich will dich nicht beleidigen, aber das spricht nicht gerade dür deinen Intellekt.

  4. #64
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig wie du einem Menschen Sachen unterstellst ohne diesen zu kennen. Ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es nochmal, ob du mir glaubst oder nicht ist mir scheissegal. Wenn ich dir diesen Koranvers nicht deuten kann, dann kann ichs eben nicht, ich hab nie behauptet dass ich den Koran zu 100% verstanden hab, im Gegensatz zu dir. Manche Sachen versteh ich da nicht, und das geb ich auch offen zu anstatt hier jetzt stundenlang zu googeln und irgendnen Scheiss über meine Religion zu posten, nur weil ich unbedingt rechtbehalten will, wie gewisse andre User hier.

    Dschinn müssen sich für ihre Taten genauso rechtfertigen wie Menschen und je nachdem kommen die entweder in den Himmel oder in die Hölle.

    Du hast ganz genau 0% vom Koran verstanden, denn egal welche Frage man dir stellt du kannst sie nicht beantworten oder willst es nicht.

    Ich habe in dem Sinne auch nicht alles verstanden, schon garnicht wenn ich Interpretationen von Muslims lese, wie sie auf den Mist kommen.
    Aber hauptsächlich liegt es einfach daran, dass man öfter den Zusammenhang kennen muss wann und weshalb eine bestimmte Sure entstanden ist. Bei für mich interessanten Suren habe ich diesen dann extra mal durch Recherche ermittelt und mich etwas schlau gemacht, aber nicht bei allen.

    Du stellst dich hier einfach hin und behauptest ich hätte absolut alles falsch verstanden was einfach witzlos ist.

    Und nun zu den Dschinnen. Du hast natürlich unrecht mit deiner Aussage. Dies liegt einfach daran, dass du garnicht recht haben könntest. Denn hier widerspricht sich der Koran mal wieder selbst. Einmal steht genau das drin, was du gerade bei Wikipedia nachgeschlagen hast, aber leider scheint da nicht zu stehen, dass Schaitan ebenfalls ein Dschinn ist und der lustigerweise als einziger nicht dem Willen Allahs untersteht, denn er macht ja schließlich was er will.

    Und ja, laut Koran erhalten auch die Dschinne nach ihrem Ableben 72 Jungfrauen. (und keine weißen Trauben, du Hohlbirne)

  5. #65
    Lucky Luke
    Um nochmal zu der Eröffnungsfrage zurückzukommen:

    Also die berühmteste Muslima die ich kenne ist Zhan Si MIn.

  6. #66
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es gibt religiöse es gibt weniger religiöse, sowie in jedem andren Land auch. Warst du schonmal in Ks, wieviele Albaner kennst du, jetzt mal ausser aus diesem Forum. Deine ganzen Infos was Kosovo und die Menschen angeht, hast du hauptsächlich aus diesem Forum und meinst deswegen du hättest den vollen Durchblick und wüsstest was dort abgeht. Nur weil man in Ks nicht gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen, sich nicht jeden Tag ein Irrer in die Luft sprengt, heisst das noch lange nicht dass dort keiner religiös ist, aber da du ja der Auffassung bist dass man nur ein wahrer moslem ist wenn man mordet und tötet wundert mich das nicht dass du meinst in Ks hält sich keiner an die Religion

    Troy ist eben der Meinung er habe grundsätzlich immer recht, obwohl er in gewissen Dingen überhaupt kein Plan hat.

  7. #67
    Shpresa
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Sorge, doch kenne ich nur Griechen, die angeblich orthodox-religiös sind, und in die Kirche nur deswegen gehen, um gesehen zu werden, und danach ihre leckeres Souwlaki in der Kirchenkantine günstig zu verspeisen. Das alles ist nicht christliche Religion

    Null Ahnung haben sie!

    Mir hätte eine Dame einen Stuhl über den Kopf gehauen, als ich sie ein wenig über ihre Religion aufklärte! Sie war so aufgebracht, sie dachte ich würde von einer Monsterreligion reden !

    Edit:
    Um ehrlich zu sein, habe ich bei Crane sehr wohl den Eindruck, daß er weiß, wovon er spricht

    Hat er auch nicht, hauptsache irgend nen Scheiß gegen Moslems oder Albaner gepostet.. anders kenne ich den auch nicht.

  8. #68
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand ein paar berühmte Muslimas nennen?

    Danke.
    michael jackson und britney spears

  9. #69
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    gibt es berühmte Christinnen oder Jüdinnen? Da sieht es doch genauso mager aus.
    halb hollywood ist doch jüdisch...

  10. #70
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Du hast ganz genau 0% vom Koran verstanden, denn egal welche Frage man dir stellt du kannst sie nicht beantworten oder willst es nicht.

    Ich habe in dem Sinne auch nicht alles verstanden, schon garnicht wenn ich Interpretationen von Muslims lese, wie sie auf den Mist kommen.
    Aber hauptsächlich liegt es einfach daran, dass man öfter den Zusammenhang kennen muss wann und weshalb eine bestimmte Sure entstanden ist. Bei für mich interessanten Suren habe ich diesen dann extra mal durch Recherche ermittelt und mich etwas schlau gemacht, aber nicht bei allen.

    Du stellst dich hier einfach hin und behauptest ich hätte absolut alles falsch verstanden was einfach witzlos ist.

    Und nun zu den Dschinnen. Du hast natürlich unrecht mit deiner Aussage. Dies liegt einfach daran, dass du garnicht recht haben könntest. Denn hier widerspricht sich der Koran mal wieder selbst. Einmal steht genau das drin, was du gerade bei Wikipedia nachgeschlagen hast, aber leider scheint da nicht zu stehen, dass Schaitan ebenfalls ein Dschinn ist und der lustigerweise als einziger nicht dem Willen Allahs untersteht, denn er macht ja schließlich was er will.

    Und ja, laut Koran erhalten auch die Dschinne nach ihrem Ableben 72 Jungfrauen. (und keine weißen Trauben, du Hohlbirne)
    Genau....nicht bei allen Suren hast du recherchiert, recherchier mal alle durch dann komm wieder
    Dschinn sind irgendwelche Wesen die auch am jüngsten Tag Rechenschaft ablegen müssen, das ist nunmal alles was ich darüber weiss. Was die sind, woher die kommen hat mich bis jetzt nicht wirklich intressiert. Und ja wenn die menschen da 72 was auch immer kriegen dann werden es die dschinn auch oder? Und wieso hab ich unrecht mit meiner Aussage...es gibt gute Dschinn, es gibt schlechte und je nachdem kommen die entweder in den himmel oder in die hölle.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Ex-Knackis
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:50
  2. Berühmte Muslime!
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:49
  3. Berühmte Pornodarsteller?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:25
  4. Berühmte Fußballer
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 20:12
  5. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41