BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

"Besa" rettete die Juden vor dem sicheren Tod

Erstellt von Pjetër Balsha, 27.01.2011, 16:42 Uhr · 52 Antworten · 4.757 Aufrufe

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!!!!! Hase, du vergisst Otto Schindler und der hatte es noch etwas schwerer gehabt, wie du weißt. Sein kleines Spiel direkt im KZ abzuziehen.
    das eine hat mit dem anderen genau nichts zu tun?

und die erkennen uns nicht mal an..

ahja wobei man sagen muss, das eine gruppe israelis 1999 in flüchtlingslagern waren und haben den leuten viel geholfen, das war in albanien wenn ich mich recht erinnere, es gab soger ein video dazu.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    das eine hat mit dem anderen genau nichts zu tun?

Wenn Goethe hier von fast allen Mosis als Moslem gefeiert wird, dann lege ich jetzt fest, das Herr Schindler halber Albaner ist.

PašAga
    Naja, wenn man die anderen Tausende von Albanern in die Deutschen Hände transportierten Juden ausser acht lässt, dann könnte man sagen die Besa hat die Juden dort gerettet, aber so ist es nur ein Tropfen auf dem Heissem Stein.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man die anderen Tausende von Albanern in die Deutschen Hände transportierten Juden ausser acht lässt, dann könnte man sagen die Besa hat die Juden dort gerettet, aber so ist es nur ein Tropfen auf dem Heissem Stein.

Albanien war das einzige Land in Europa welches mehr Juden im Land hatte nach dem 2 Wk als vorher

albaner haben keine juden in die deutsche hände transportiert.. gib doch eine quelle an?

wir sind nicht massenmörder wie ihr, 500 jahre lang habt ihr in balkan gemordet geplündert , und nicht zu vergessen die 1 million armenier die ihr ausgelöscht habt.

PašAga
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    albaner haben keine juden in die deutsche hände transportiert.. gib doch eine quelle an?

wir sind nicht massenmörder wie ihr, 500 jahre lang habt ihr in balkan gemordet geplündert , und nicht zu vergessen die 1 million armenier die ihr ausgelöscht habt.

Ich lebe nicht mal 20 Jahre und soll 500 Jahre gemordet haben und das am ganzem Balkan

Ich bin kein Türke wenn du vielleicht darauf anspielst...

Quellen gibt es genügend auch wenn nicht alle Albaner in die SS Skenderbeg kamen so formte jede Gegend/Gebiet etc ihre eigene Leute/Kämpfer, die für die gleiche Sachen kämpften mit den Deutschen und Italienern gegen deren Freinde

Ich lebe nicht mal 20 Jahre und soll 500 Jahre gemordet haben und das am ganzem Balkan

Ich bin kein Türke wenn du vielleicht darauf anspielst...

Quellen gibt es genügend auch wenn nicht alle Albaner in die SS Skenderbeg kamen so formte jede Gegend/Gebiet etc ihre eigene Leute/Kämpfer, die für die gleiche Sachen kämpften mit den Deutschen und Italienern gegen deren Freinde

Schließe nicht von deiner Gegend auf unsere Du VOgel!

SS Skanderbeg hat sich mehr um Serben gekümmert!

PašAga
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Schließe nicht von deiner Gegend auf unsere Du VOgel!

SS Skanderbeg hat sich mehr um Serben gekümmert!
    "Die Einheit war zudem für die Deportation einiger hundert Juden aus dem Kosovo ins KZ Bergen-Belsen verantwortlich."

"Die Einheit war zudem für die Deportation einiger hundert Juden aus dem Kosovo ins KZ Bergen-Belsen verantwortlich."

SCHwach einiger Hundert ist keine Feste Anzahl ps ist es Kein Mord

und Die SS skanderbeg war nicht von uns gegründet und war instrumentalisiert von deutschen man hat die aufgaben gemacht

wenn mans auf die waage legt hat albanien das hundertfache mehr den juden geholfen als die juden uns und als wir ihnen irgendwie einen schaden angerichtet hätten!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte