BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Wieso beschneiden sich Christen nicht ?

Erstellt von absolut-relativ, 24.04.2006, 17:46 Uhr · 56 Antworten · 3.891 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo....

    also willst du mir sagen , dass die ganzen verse nichts mit der bibel zu tun haben und dies auch frei erfunden ist ??!!! sage JA , dann werde ich nichts mehr schreiben....versprochen....!!!

    biba
    Mann, kannst du keinen Post schreiben ohne hallo... biba, scheisse, du bist echt krank, hälst dich echt für schlau

    BIs BAld
    Nicht gleich beleidigen... :wink:

  2. #12
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo....

    also willst du mir sagen , dass die ganzen verse nichts mit der bibel zu tun haben und dies auch frei erfunden ist ??!!! sage JA , dann werde ich nichts mehr schreiben....versprochen....!!!

    biba
    Mann, kannst du keinen Post schreiben ohne hallo... biba, scheisse, du bist echt krank, hälst dich echt für schlau

    BIs BAld
    Nicht gleich beleidigen... :wink:
    :P

  3. #13
    Crane
    Die Beschneidung, die auch von den Juden praktiziert wird, ist wesentlich älter als der Islam und das Judentum und wurde lediglich als gängige Praxis der Völker auch mit in ihren Glauben aufgenommen. Wie auch die Intinmrasur dient die Beschneidung als "Akt" der Hygiene bei Wasserknappheit. Während die meißten Völker im nahen Osten sich nicht täglich waschen konnten (vielmehr im Islam die Wäsche nur Freitags stattfinden sollte), hatten die Europäer schon immer genügend Wasser um sich täglich waschen zu können. So ist in Europa eine Beschneidung und eine Intimrasur nicht notwendig gewesen.
    Das Christentum hat die Beschneidung im alten Testament noch aufgeommen, jedoch wird sie wie vieles im neuen Testemant wieder widerlegt oder nicht erwähnt. Da sich das Christentum auch vielmerh in Europa verbreitet hat, hat sich dieser Brauch nicht durchgesetzen können.

    Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen... Alle, die sich mit dem Christentum nicht auskennen sollten wissen, dass das Alte Testament für die Christen praktisch ohne Bedeutung ist und eher als "Geschichtsbuch" aufgenommen wurde. Vieles davon wird im neuen Testament sogar komplett revidiert oder garnicht erwähnt, selbst wenn es im alten Testament als wichtig erscheint.

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Also ich bin beschnitten,ist viel cooler.Meine Vorhaut ist nicht total weg wie bei den Moslems,es guckt meine Eichel heraus und bis zur Eichel ist die Haut.

    Sieht einfach cool aus.

    MfG

  5. #15
    Zitat Zitat von Deki
    Also ich bin beschnitten,ist viel cooler.Meine Vorhaut ist nicht total weg wie bei den Moslems,es guckt meine Eichel heraus und bis zur Eichel ist die Haut.

    Sieht einfach cool aus.

    MfG
    Deki, also also, hier im Forum halten sich viele Kinder auf, bitte, zügle deine Wortfall :wink:

  6. #16
    VaLeNtInA
    Hey Leute, hab gehört man wäre auch im Bett viel besser wenn man beschnitten ist. 8) Stimmst das?

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Hey Leute, hab gehört man wäre auch im Bett viel besser wenn man beschnitten ist. 8) Stimmst das?
    <--------------------- Ausprobieren.

  8. #18
    Feuerengel
    Deki - Schmeki, wie kannst du sowas nur im Forum schr.?
    Na ja. Ganze Vorhaut ist viel besser finde ich, sieht zwar wie
    ein Champinion aus ("Champion") dennoch viel besser als
    mit oder ein wenig Vorhaut.

    MfG

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Deki - Schmeki, wie kannst du sowas nur im Forum schr.?
    Na ja. Ganze Vorhaut ist viel besser finde ich, sieht zwar wie
    ein Champinion aus ("Champion") dennoch viel besser als
    mit oder ein wenig Vorhaut.

    MfG
    Ne,ohne sieht total scheisse aus wie eine Schnecke ohne Häuschen und mit genau so wenn nicht noch eckliger.Aber jedem sein Geschmack.

  10. #20
    FtheB
    Wieso beschneiden sich Christen nicht ?
    Wieso schneiden sich Moslems gegenseitig den Hals ab!? :?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieso kriechen sich die user....
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:37
  2. Wieso nicht die Montenegriner
    Von D-ZAR im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 13:44
  3. wieso regt sich keiner auf?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:03
  4. Wieso verstecken sich romas?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:36