BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Beschneidung?

Erstellt von Albanesi2, 23.05.2006, 22:45 Uhr · 112 Antworten · 9.502 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    hehe

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Lebt so wie euch gott erschaffen hat, und praktiziert nicht so ne chirurgen scheisse
    Mann denn mist machen die das Ihre Frauen nich merken ob der noch Junfreulich ist oder nicht. Beim ersten mal, in der Ehe
    Ne, es dient in erster LIenie der Hygiene, ab dem 16Lebensjahr sollt eman sich am Schwanz und unter den Ärmen rassieren welches auch der Hygiene dient.


    Musst halt bedenken das früher schon viel ma vorkamm dass der eine oder andere da unten ne entündung hatte oder keine ahnung welche Krankheiten die durch die Hygiene kammen. :idea:

  3. #13
    mustermann_max
    ich würde für niemanden meine söhne verstümmeln lassen, weder für ne religion und schon garnicht für paar poplige euro
    wenns je aus medizinischen gründen notwenidg wäre ok , aber dann auch nur ne teilbeschneidung und das nur im härtefall wenn alles andere nichts gebracht hat

  4. #14
    Rehana
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    nganzer meter wurde mir am pimmel weggenommen 8)
    :lol

    kuku,so viel,a?

    Ich ,würde meinen Söhnen beschneiden lassen. Ich,glaube meine Männlichen Familien Mitglieder,würden bestimmt dann blöd angucken [smilie=to funny.gif]

    P.s Sauber macht Glücklich... :wink:

  5. #15
    Rehana
    Bilder







  6. #16
    Avatar von Pislam

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von aj-she
    Bilder :wink:





    Das ist eine Art Kindesmissbrauch.

  7. #17
    Rehana
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von aj-she
    Bilder :wink:





    Das ist eine Art Kindesmissbrauch.
    Warum?

  8. #18
    mustermann_max
    Zitat Zitat von aj-she
    P.s Sauber macht Glücklich... :wink:

    zum glück gibt es heut fliessend warm wasser und seife :!:
    allerdings sollte man das auch benützen, sauberkeit ist für mich kein argument im 21. jahrhundert
    frauen lassen sich ja auch nicht die äusseren labien entfernen wegen der sauberkeit :wink:

  9. #19
    Avatar von Pislam

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    60
    Weil das eine Verstümmelung gegen seinen eigenen willen ist. Die dürfen ja nicht frei entscheiden ob sie beschnitten werden wollen oder nicht.

  10. #20
    Rehana
    Zitat Zitat von Pislam
    Weil das eine Verstümmelung gegen seinen eigenen willen ist. Die dürfen ja nicht frei entscheiden ob sie beschnitten werden wollen oder nicht.
    Das gehört zur Hygiene!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 29.05.2012, 17:00

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung: Ausnahmegenehmigung für Juden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 19:19
  2. Was ist der Grund der Beschneidung der Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:08
  3. Weibliche Beschneidung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 00:27