BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Beschneidung?

Erstellt von Albanesi2, 23.05.2006, 22:45 Uhr · 112 Antworten · 9.521 Aufrufe

  1. #71
    Rehana
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von aj-she

    In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)

    Also ich muss schon sagen, so ne Beschneidung ist schon ne korrekte Sache

  2. #72

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von aj-she
    Pislam,hat der Gjon dein PN noch gestern Abend gelesen?
    Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
    Lass mich raten du bist Gjon.
    ?? Denkst du ich beleidige mich Selber,oder was?
    Tzz ich würde auch nicht meine Landsleute wegen Religionen Streiten!



    P.s frag mal ob er wie es ihn nach dem Fight geht!
    Beschissen,a?mfhagahahahahahahahah
    Fight? was für ein Fight?

    Wurde er etwa von euch Moslems zusammengeschlagen?

    Ein weiterer Beweis dafür dass ihr keine Meinungsfreiheit kennt.

    woooow, du bist so klug ehj.....

  3. #73
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Ist nicht so schlimm Ajse wenn du es nicht weisst. :wink:

    Aber sag mal, das Essen lässt du dir aber nicht vorkauen oder?

  4. #74
    Rehana
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Ist nicht so schlimm Ajse wenn du es nicht weisst. :wink:

    Aber sag mal, das Essen lässt du dir aber nicht vorkauen oder?
    hahahahaa sehr witzig.
    Ich weiss,das aber ich will nicht das du gleich dir einen Runterholst

  5. #75
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Das war im Fall kein Witz. Aber so oder so, es freut mich dich zum Lachen gebracht zu haben.

    Weshalb sollte ich mir, wenn ich denn könnte, mir einen runterholen. :?:

  6. #76
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von aj-she

    In der Medizin wurde auch des weiteren festgestellt, dass bei der Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellem Orgasmus bei den Frauen führt. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsproblem)
    Inwiefern hat das Beschnitten sein des Mannes mit dem Orgasmus zu tun? Das ist ja wohl der grösste Blödsinn, unteranderem, den ich JE gelesen habe.

    DAS ERKLÄR MIR MAL BITTE LIEBE AJSE. Du hast ja den Text hier reingepostet. Also DAS nimmt mich jetzt sehr Wunder.

    Und etwas persönliches....liest du die Texte die du hierherkopierst...und vor allem, verstehst du alles?

    Ist doch klar dass sie eine Aussage aus einem Text nicht unbedingt verstanden haben muss,es ist ja nur eine Feststellung, da gibt es nix groß zu verstehen. Warum das so ist, steht ja nicht drin, und den Grund dafür kann sie selber nicht wissen, schließlich hat sie kein Medizin studiert oder sonst was. Was sie hätte machen können ist, dass wenn sie solch Aussagen hierherkopiert vll mal besser unter die Lupe nimmt, sprich nach dem Grund suchen und vll eine Erklärung o.ä. finden.

  7. #77
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    @Valentina

    Ich dachte einfach, dass wenn sie so eine These reinpostet, auch wenn nicht sie den Text verfasst hat, sie schon wissen würde wieso. Auf jeden Fall würde ein: Ich weiss es nicht, schon einiges aus dem Weg schaffen. Aber so kann ich mir nicht sicher sein ob sie meine Frage überhaupt gelesen (gesehen) hat und wenn ja, sie meine Frage evenuell nicht verstanden hat.

    So, dachte ich mir, die aufklärende Antwort sollte doch nicht an einem Missverständnis scheitern. :wink:

    Beim Text entsteht der Eindruck, dass es sich um eine Tatsache handelt und die Argumentation dazu hätte mich einfach interessiert. Nun, sollte in diesem Fall nicht sein.

    Bis dahin bleibt diese Theorie, wie man es so schön sagt bei uns, babina gacka, sprich Märchen erzählt von Grossmüttern.

  8. #78
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Valentina

    Ich dachte einfach, dass wenn sie so eine These reinpostet, auch wenn nicht sie den Text verfasst hat, sie schon wissen würde wieso. Auf jeden Fall würde ein: Ich weiss es nicht, schon einiges aus dem Weg schaffen. Aber so kann ich mir nicht sicher sein ob sie meine Frage überhaupt gelesen (gesehen) hat und wenn ja, sie meine Frage evenuell nicht verstanden hat.

    So, dachte ich mir, die aufklärende Antwort sollte doch nicht an einem Missverständnis scheitern. :wink:

    Beim Text entsteht der Eindruck, dass es sich um eine Tatsache handelt und die Argumentation dazu hätte mich einfach interessiert. Nun, sollte in diesem Fall nicht sein.

    Bis dahin bleibt diese Theorie, wie man es so schön sagt bei uns, babina gacka, sprich Märchen erzählt von Grossmüttern.


    Jep hast recht, sie hätte drauf antworten können. Da stimm ich dir zu, an dieser Stell erinnere ich dich an meine Frage auf dessen Antwort ich bis heute noch warte

    Weisst du noch? Als du behauptet hast dass du mit einem Albaner zusammen wärst und ich dies als Spaß aufgenommen hab, was ich eigentlich immer noch tue, da ich eben keine Antwort mehr drauf bekommen hab ob es nun ernst oder nur spaß war.....Ja ja ein einfach Nein oder Ja hätte gereicht löl :wink:



    P.S. Ich glaube nicht dass die Medizin ein Märchen ist LOL

  9. #79
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Ich denke auch nicht dass die Medizin ein Märchen ist. Nun kann ich aber auch hier reinschreiben:

    In der Medizin wurde festgestellt, dass Frauen mit grossen Brüsten schneller zum Orgasmus kommen.

    In der Medizin wurde festgestellt, dass beschnittene Männer Gleichgewichtssörungen haben.

    Was machen wir jetzt? Stimmt das? Oder nicht? Ich meine ich habe es reingeschrieben. Und dann noch dazugeschrieben `In der Medizin` hoho, dann muss es ja wohl stimmen! Nicht wahr?

    Ach ja die Albaner-Story. Habe gedacht es ist vergessen worden. War einer meiner schwachen Augenblicke. Ja es stimmt.

  10. #80

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Mal eine andere Frage in teilen Afrikas werden Frauen heute noch beschnitten ohne Narkose o.ä.
    Es sollen schreckliche Schmerzen sein und absolut nichts bringen.
    Findet ihr (Die Befürworter der Beschneidung) das auch gut?

LinkBacks (?)

  1. 29.05.2012, 17:00

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung: Ausnahmegenehmigung für Juden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 19:19
  2. Was ist der Grund der Beschneidung der Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:08
  3. Weibliche Beschneidung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 00:27