BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.521 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    hahahaha
    ich würd ja niemanden was antun der mich nichts getan ne....aber solchen klugscheissern wie dir würd ich echt die fresse polieren und hätte echt kein schlechtes gewissen danach
    Ich trag aber einen schwarzen Gürtel in Karate, habe 4 Dan in Tae-Kwon-Do und bin dreifacher Meister in K-1.




    Hippokrates

  2. #92
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch merkwürdig wenn mich jemand belehren müsste der gerade erst aus der Pubertät raus ist, vor allem mit null Argumenten. Das ich habs gesagt deshalb ist es so Argument zählt nicht...
    Selten so einen Narzisten gesehen.

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke.




    Hippokrates
    Der Weihnachtsmann hat nichts mit dem Christentum zu tun sondern ist ein Überbleibsel germanischer Gottheiten.

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Selten so einen Narzisten gesehen.
    Hat überhaupt nichts mit Narzismus zu tun.



    Hippokrates

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber die Paulus-Briefe nicht gelesen.
    Du solltest sie mal im Kontext lesen. Nirgendwo steht, dass wir nicht beschnitten werden müssen, auch nicht dass wir Schweinefleisch essen dürfen. Es ist eine schwachsinnige Lehre, die die Kirche aus der Bibel interpretiert. Die Evangelien sagen ganz klar, dass sie keine der Gesetze für uns Aufheben, die für Juden gelten.

  6. #96
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann hat nichts mit dem Christentum zu tun sondern ist ein Überbleibsel germanischer Gottheiten.
    Das erzählst du mir jetzt aus welchem Grund?



    Hippokrates

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Selten so einen Narzisten gesehen.
    Ja was nu? Erst hast du nix mit mir zu diskutieren, obwohl du mich angesprochen hast, jetzt wieder doch? Entscheid dich mal!

    Selten jemanden gesehen der sein Hirn so wenig benutzten will!

  8. #98
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hat überhaupt nichts mit Narzismus zu tun.



    Hippokrates
    Klar. Cobra verlangt Argumente, liefert selbst nur Müll ab und ist dann noch so überzeugt von sich selbst, dass er meint, er kann andere im Vergleich zu sich abwerten.

  9. #99
    Schmetterling*
    Ja Ja Ve Ve, Fake


  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja was nu? Erst hast du nix mit mir zu diskutieren, obwohl du mich angesprochen hast, jetzt wieder doch? Entscheid dich mal!

    Selten jemanden gesehen der sein Hirn so wenig benutzten will!
    Du bist doch nicht mehr ganz klar in deiner Matsch-Birne. Ich hab dir direkt auf der zweiten Seite eine Antwort geliefert, die selbsterklärend ist. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das nicht mein Problem. Lass deinen Frust woanders ab, du ewiger Rechthaber.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37