BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.497 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar. Cobra verlangt Argumente, liefert selbst nur Müll ab und ist dann noch so überzeugt von sich selbst, dass er meint, er kann andere im Vergleich zu sich abwerten.
    Ich bin anwesend, wenn du was zu sagen hast, hier bin ich!
    Was sind deine Argumente?
    Klar darf man eiem Kind schmerzen zuführen, steht ja in einem Buch so?
    Dann musst du dich nicht wundern wenn wenn man auch auf dem selben Level mit dir spricht

  2. #102

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du solltest sie mal im Kontext lesen. Nirgendwo steht, dass wir nicht beschnitten werden müssen, auch nicht dass wir Schweinefleisch essen dürfen. Es ist eine schwachsinnige Lehre, die die Kirche aus der Bibel interpretiert.
    Steht aber so in der Bibel. Es ist eindeutig, als Jesus Petrus befiehlt, unreine Tiere zu essen.

  3. #103
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht mehr ganz klar in deiner Matsch-Birne. Ich hab dir direkt auf der zweiten Seite eine Antwort geliefert, die selbsterklärend ist. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das nicht mein Problem. Lass deinen Frust woanders ab, du ewiger Rechthaber.
    Pass mal deinen Ton an du Freak!
    Was für verschissene Argumente denn? Zum 10 mal! Das es in einem Buch so steht? Lass dich mal behandlen, ist ja nicht mehr gesund was du für einen Müll von dir gibst

  4. #104
    Yunan
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Steht aber so in der Bibel. Es ist eindeutig, als Jesus Petrus befiehlt, unreine Tiere zu essen.
    Dort steht das genaue Gegenteil. Man darf sich nicht einzelne Sätze herauspicken sondern muss, wie schon gesagt, den Kontext sehen. Was wäre das für eine Logik, wenn Jesus, der selbst Jude ist und die jüdischen Gesetze einhält, diese aufhebt?

    Ich habe eine interessante Seite für dich, auf der wird einem so manches klar. Wenn du Interesse hast, sag mir bescheid.

  5. #105
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin anwesend, wenn du was zu sagen hast, hier bin ich!
    Was sind deine Argumente?
    Klar darf man eiem Kind schmerzen zuführen, steht ja in einem Buch so?
    Dann musst du dich nicht wundern wenn wenn man auch auf dem selben Level mit dir spricht
    Lies dir doch durch wie du schreibst. Du bist derjenige, der den Thread mit Beleidigungen zuspamt, nicht ich oder jemand anderes. Ich denke du bist älter als ich aber im Moment bist du derjenige, der sich wie in Rotzlöffel aufführt.

  6. #106

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dort steht das genaue Gegenteil. Man darf sich nicht einzelne Sätze herauspicken sondern muss, wie schon gesagt, den Kontext sehen. Was wäre das für eine Logik, wenn Jesus, der selbst Jude ist und die jüdischen Gesetze einhält, diese aufhebt?

    Ich habe eine interessante Seite für dich, auf der wird einem so manches klar. Wenn du Interesse hast, sag mir bescheid.
    Sag mir mal die Seite. Aber ich habe gerade auch eine Seite gepostet, die du dir durchlesen könntest.

    http://www.heraldmag.org/german/05ja_german_1.htm

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Lies dir doch durch wie du schreibst. Du bist derjenige, der den Thread mit Beleidigungen zuspamt, nicht ich oder jemand anderes. Ich denke du bist älter als ich aber im Moment bist du derjenige, der sich wie in Rotzlöffel aufführt.
    Du hast Wahrnehmungsstörungen!

    Ich habe eine ganze einfache Frage in den Raum gestellts, du warst derjenige der meinte mir diese mit Klugscheissereien beantwirten zu können!

    Nochmal für dich:
    Wieso sollte der Mensch durch Beschneidung in Gottes Werk eingreifen?
    Jetzt komm mir nicht schon wieder mit irgendwelchen Sprüchen aus von Menschenhand geschriebenen Büchern!!

  8. #108
    Yunan
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sag mir mal die Seite. Aber ich habe gerade auch eine Seite gepostet, die du dir durchlesen könntest.

    Der Bund der Beschneidung
    firstfruits

    Das ist die Seite ganz allgemein, hier ist noch der direkte Link zu den Videos:

    Video

    Viola.

    Ich seh mir deine Seite mal an, ich bin mir aber sicher, dass meine Seite aufklärender ist und vorallem die Augen öffnet.

  9. #109
    Yunan
    Ist gut Cobra, kühl dein Hirn ab, dann reden wir weiter.

  10. #110
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist gut Cobra, kühl dein Hirn ab, dann reden wir weiter.
    Ich will mit dir gar nicht weiter reden! Wenn du keine Argumente liefern kannst, quatsch mich einfach nicht dämlich von der Seite an

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37